Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taschengeld - Sammelbeitrag

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Gaia Beitrag anzeigen
    # Wie viel Taschengeld bekommt ihr? 30 Euro
    # Wie alt seid ihr? fast 16
    # Seid ihr zufrieden mit eurem Taschengeld? ja schon
    # Was müsst ihr mit eurem Taschengeld bezahlen und wofür kommen eure Eltern auf? sehr unterschiedlich, mal zahlen meine Eltern meine Klamotten, Bücher, ..., mal ich
    # Arbeitet ihr nebenbei, um euer Taschengeld aufzubessern? Falls ja: Welchem Job geht ihr in eurer Freizeit nach? nein

# Wofür geht am meisten Taschengeld drauf?Natürlich steht es euch frei, auch andere Fragen zu stellen und zu beantworten. Klamotten und Kosmetik

Kommentar

Ich fülle das auch mal aus, obwohl es mich nicht wirklich betrifft.
      #
      Wie viel Taschengeld bekommt ihr? Keines
      # Wie alt seid ihr? 18
      # Seid ihr zufrieden mit eurem Taschengeld? Ja? ich bekam früher nie Taschengeld und nun verdiene ich selbst.
      # Was müsst ihr mit eurem Taschengeld bezahlen und wofür kommen eure Eltern auf? -
      # Arbeitet ihr nebenbei, um euer Taschengeld aufzubessern? Falls ja: Welchem Job geht ihr in eurer Freizeit nach? Ich arbeite sonst schon und habe vor, dass ich bald mit Babysitting anfangen werde um mir eine Reise zu leisten (evtl. mal weiter weg).

# Wofür geht am meisten Taschengeld drauf?Natürlich steht es euch frei, auch andere Fragen zu stellen und zu beantworten.
      Ich beantworte es mit Geld allgemein, anstatt Taschengeld.
      Ich würde sagen Reisen, dann CDs und Kleidung.

Kommentar

# Wie viel Taschengeld bekommt ihr? 100Euro / Monat
        # Wie alt seid ihr? 15
        # Seid ihr zufrieden mit eurem Taschengeld? sehr
        # Was müsst ihr mit eurem Taschengeld bezahlen und wofür kommen eure Eltern auf?Kleidung, Alles was ich so machen will (Kino,shoppen,Wenn ich unterwegs was zu essen hole),Netflix
        # Arbeitet ihr nebenbei, um euer Taschengeld aufzubessern? Falls ja: Welchem Job geht ihr in eurer Freizeit nach? nee die 100 Euro reichen locker aus.Hab auch immer noch was über am Monats ende

# Wofür geht am meisten Taschengeld drauf?Natürlich steht es euch frei, auch andere Fragen zu stellen und zu beantworten.Für die Kleidung.Hosen,Tshirts und pullis sind ja recht teuer..

Kommentar

# Wie viel Taschengeld bekommt ihr? Aktuell 80 Euro
          # Wie alt seid ihr? 16
          # Seid ihr zufrieden mit eurem Taschengeld? Jap
          # Was müsst ihr mit eurem Taschengeld bezahlen und wofür kommen eure Eltern auf? Nicht so viel, aber ich will auch den Führerschein selbst bezahlen deshalb leg ich viel davon zurück. Bekomme aber Klamotten und so bezahlt
          # Arbeitet ihr nebenbei, um euer Taschengeld aufzubessern? Falls ja: Welchem Job geht ihr in eurer Freizeit nach? Bin in der Corona Zeit mit Hunden raus gegangen. War zwar nicht für Gelf aber hab trotzdem immer was bekommen

# Wofür geht am meisten Taschengeld drauf? Einfach so für Sachen zwischendurch und halt zum Sparen

Kommentar

Zitat von Gaia Beitrag anzeigen
            # Wie viel Taschengeld bekommt ihr? 2€ pro woche
            # Wie alt seid ihr? 15
            # Seid ihr zufrieden mit eurem Taschengeld? eher nicht. 2€ ist schon wenig
            # Was müsst ihr mit eurem Taschengeld bezahlen und wofür kommen eure Eltern auf? Selbst: Schulsachen, Stifte, Tintenpatronen, 1€ an meine eltern wenn sie mich irgendwo hinfahren, Kaugummi, Klamotten, Schuhe, Fahrräder, Radl-Anhänger, Busfahrkarte also eigentlich alles. Meine Eltern: nichts
            # Arbeitet ihr nebenbei, um euer Taschengeld aufzubessern? Falls ja: Welchem Job geht ihr in eurer Freizeit nach? Ich trage Zeitungen aus. Da verdiene ich pro monat 120€. Ich darf aber nur 30€ abheben und muss meinen eltern davon noch die hälfte abgeben
            # Wofür geht am meisten Taschengeld drauf?Schulsachen, Stifte, Tintenpatronen, 1€ an meine eltern wenn sie mich irgendwo hinfahren, Kaugummi, Klamotten, Schuhe, Fahrrad, Radlanhänger, Busfahrkarte

Kommentar

Zitat von binschel13 Beitrag anzeigen
              Puh - Das ist echt hart

Kommentar

Zitat von Schlumpfxxx Beitrag anzeigen

Puh - Das ist echt hart
                Naja. man muss damit klarkomen. und in einem jahr bin ich 16 da möchte ich dann irgendwie in betreutes wohnen oder als unbegleitete minderjährige leben. dann kann ich selbst bestimmen wieviel ich abhebe

Kommentar

Lädt...
                X