Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Taschengeld - Sammelbeitrag

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

# Wie viel Taschengeld bekommt ihr? - 20 € pro monat
    # Wie alt seid ihr? 16 ( bald 17)
    # Seid ihr zufrieden mit eurem Taschengeld? ja
    # Was müsst ihr mit eurem Taschengeld bezahlen und wofür kommen eure Eltern auf? Meine Schwester bezahlt Klamotten schulkramm kurz die lebensgrundlagen ich gebe das geld dann mal für ne party aus oder sowas eben das übliche wofür man sein geld so ausgibt
    # Arbeitet ihr nebenbei, um euer Taschengeld aufzubessern? Falls ja: Welchem Job geht ihr in eurer Freizeit nach? Praktikum beim uhrmacher
    # Wofür geht am meisten Taschengeld drauf?Natürlich steht es euch frei, auch andere Fragen zu stellen und zu beantworten. essen

Kommentar

# Wie viel Taschengeld bekommt ihr? von meiner Mutter 25€ im monat, von meinem vater wenn ich da bin immer anders mal 20, mal 200
      # Wie alt seid ihr? 15
      # Seid ihr zufrieden mit eurem Taschengeld?passt sehr gut
      # Was müsst ihr mit eurem Taschengeld bezahlen und wofür kommen eure Eltern auf?Teilweise Kleidung und wenn ich unterwegs esse auch manchmal und aktivitäten mit freunden meistens
      # Arbeitet ihr nebenbei, um euer Taschengeld aufzubessern? Falls ja: Welchem Job geht ihr in eurer Freizeit nach? Gebe Kindertraining und Nachhilfe
      # Wofür geht am meisten Taschengeld drauf? Shoppen und Spaß mit freunden

Kommentar

# Wie viel Taschengeld bekommt ihr?
        30 Euro
        # Wie alt seid ihr?
        12
        # Seid ihr zufrieden mit eurem Taschengeld?
        Ja
        # Was müsst ihr mit eurem Taschengeld bezahlen und wofür kommen eure
        Eltern auf?
        Essen in der Schule, Schulsachen, Kosten für mein Handy und halt die Sachen die ich mir kaufen will und meine Eltern bezahlen Anziehsachen und so
        # Arbeitet ihr nebenbei, um euer Taschengeld aufzubessern? Falls ja: Welchem Job geht ihr in eurer Freizeit nach?

Kommentar

# Wie viel Taschengeld bekommt ihr? von meinen eltern keins
          # Wie alt seid ihr? 15
          # Seid ihr zufrieden mit eurem Taschengeld? kann nicht klagen geh ja auch nebenbei verdienen ^^
          # Was müsst ihr mit eurem Taschengeld bezahlen und wofür kommen eure Eltern auf? Handy vertrag bzw. wird zur hälfte von meinen eltern gezahlt also jeder 10€ und meine eltern zahlen mc oder kino oder klamotten kommt drauf an
          # Arbeitet ihr nebenbei, um euer Taschengeld aufzubessern? Falls ja: Welchem Job geht ihr in eurer Freizeit nach? Ja, Ich geh babysitten und ich werd in nem jahr auch mit ferienjobben anfangen
          # Wofür geht am meisten Taschengeld drauf?Natürlich steht es euch frei, auch andere Fragen zu stellen und zu beantworten. alles was meine eltern nicht zahlen also pc, oder sonstiges zeugs :P

Kommentar

# Wie viel Taschengeld bekommt ihr? 10€ in der Woche
            # Wie alt seid ihr? 13
            # Seid ihr zufrieden mit eurem Taschengeld? Mehr als genug!
            # Was müsst ihr mit eurem Taschengeld bezahlen und wofür kommen eure Eltern auf? für Essen, Schmuck, teils Klamotten, Make-Up, manchmal helfen meine Eltern bei Klamotten und Essen nach ^^
            # Arbeitet ihr nebenbei, um euer Taschengeld aufzubessern? Falls ja: Welchem Job geht ihr in eurer Freizeit nach? Ich zeichne und Singe für Geld, aber eher aus Spaß als aus Geldmangel ^^
            # Wofür geht am meisten Taschengeld drauf?Natürlich steht es euch frei, auch andere Fragen zu stellen und zu beantworten. Meistens für Schmuck und Make-Up, genauso wie Schuhe passiert wenn man viel draußen ist, dass die genannten Dinge mal schneller draufgehen als sonst ^^

Kommentar

# Wie viel Taschengeld bekommt ihr? 100€ im Monat
              # Wie alt seid ihr? 15
              # Seid ihr zufrieden mit eurem Taschengeld? logisch
              # Was müsst ihr mit eurem Taschengeld bezahlen und wofür kommen eure Eltern auf? eigentlich Alles : Klamotten, Schulsachen, was meine Pferde brauchen; natürlich nicht das Essen
              # Arbeitet ihr nebenbei, um euer Taschengeld aufzubessern? Falls ja: Welchem Job geht ihr in eurer Freizeit nach? Nein
              # Wofür geht am meisten Taschengeld drauf?Natürlich steht es euch frei, auch andere Fragen zu stellen und zu beantworten. Klamotten und sachen die meine Pferde brauchen

Kommentar

# Wie viel Taschengeld bekommt ihr? 20€ im Monat
                # Wie alt seid ihr? 13
                # Seid ihr zufrieden mit eurem Taschengeld? ja
                # Was müsst ihr mit eurem Taschengeld bezahlen und wofür kommen eure Eltern auf? ich muss gar nichts selber bezahlen XD
                # Arbeitet ihr nebenbei, um euer Taschengeld aufzubessern? Falls ja: Welchem Job geht ihr in eurer Freizeit nach? nein
                # Wofür geht am meisten Taschengeld drauf?Natürlich steht es euch frei, auch andere Fragen zu stellen und zu beantworten. Für gar nichts XD

Kommentar

# Wie viel Taschengeld bekommt ihr?3(wo ist das euro zeichen)
                  # Wie alt seid ihr?14
                  # Seid ihr zufrieden mit eurem Taschengeld?größtenteils
                  # Was müsst ihr mit eurem Taschengeld bezahlen und wofür kommen eure Eltern auf?süßigkeiten und manchmal kleider meine eltern den rest
                  # Arbeitet ihr nebenbei, um euer Taschengeld aufzubessern? Falls ja: Welchem Job geht ihr in eurer Freizeit nach?Zeitungen austragen
                  # Wofür geht am meisten Taschengeld drauf?süßigkeiten und wenn ich einfach so mal shoppen gehe

Kommentar

# Wie viel Taschengeld bekommt ihr? 35€ pro Monat
                    # Wie alt seid ihr? 15
                    # Seid ihr zufrieden mit eurem Taschengeld? Joa
                    # Was müsst ihr mit eurem Taschengeld bezahlen und wofür kommen eure Eltern auf?
                    Alles außer Schulkrams, wichtige Klamotten, Waschzeugs etc.
                    # Arbeitet ihr nebenbei, um euer Taschengeld aufzubessern? Nee 0:

Kommentar

# Wie viel Taschengeld bekommt ihr? 20 €!
                      # Wie alt seid ihr? 14 Jahre.
                      # Seid ihr zufrieden mit eurem Taschengeld? Ja.
                      # Was müsst ihr mit eurem Taschengeld bezahlen und wofür kommen eure Eltern auf? Meine Eltern zahlen meinen Handytariff, manchmal Kosmetik (Duschgel, Binden, ..) meine Zeitungen (Mädchen, Bravo (Girl), .. ), manchmal Klamotten, wie neue Schuhe oder Winterjacke und Schulsachen. Den Rest kaufe ich mir selber.
                      # Arbeitet ihr nebenbei, um euer Taschengeld aufzubessern? Falls ja: Welchem Job geht ihr in eurer Freizeit nach? Nein!

Kommentar

[quote=Gaia;3808543]Hallo ihr Lieben!

Uns ist aufgefallen, dass sich mit der Zeit sehr viele Threads zum Thema Taschengeld angesammelt haben. Um das Ganze etwas übersichtlicher zu gestalten, wurde nun dieser Sammelbeitrag eröffnet. In Zukunft kommt bitte alles, was sich rund um das Thema TASCHENGELD dreht, in diesen Thread.

Die beliebtesten Fragen, die in den anderen Threads gestellt wurden, sind:

# Wie viel Taschengeld bekommt ihr? 12 euro im monat
                        # Wie alt seid ihr? 12
                        # Seid ihr zufrieden mit eurem Taschengeld? najaa
                        # Was müsst ihr mit eurem Taschengeld bezahlen und wofür kommen eure Eltern auf? manche sachen, wie z.B nagellack
                        # Arbeitet ihr nebenbei, um euer Taschengeld aufzubessern? Falls ja: Welchem Job geht ihr in eurer Freizeit nach?nee
                        # Wofür geht am meisten Taschengeld drauf?Natürlich steht es euch frei, auch andere Fragen zu
                        stellen und zu beantworten. Kosmetik

P.S
                        Bitte rezepte reinschreiben!PLS
                        http://www.maedchen.de/forum/essen-t...ml#post6947905

Kommentar

TASCHENGELD

Ich bin 15, bekomme 50 Euro pro Monat, meistens steckt mir meine Familie aber auch so noch was zu, ich kann eigentlich kaufen was ich will, meistens gehe ich davon shoppen oder unternehme was mit Freunden wie Kino, essen gehen und schwimmen. Ich komme damit gut aus. Jobs mache ich keine, höchstens in den Sommerferien ein bis zwei Wochen kellnern.

Kommentar

Wie viel Taschengeld bekommt ihr? 60€
                            Wie alt seid ihr? 16
                            Seid ihr zufrieden mit eurem Taschengeld? Ja
                            Was müsst ihr mit eurem Taschengeld bezahlen und wofür kommen eure Eltern auf? mir wird alles bezahlt was meiner mum selbst gefällt von kleidung her

Arbeitet ihr nebenbei, um euer Taschengeld aufzubessern? Falls ja: Welchem Job geht ihr in eurer Freizeit nach? Ab und zu, kommt drauf an was grad so an ferienjob frei ist

Wofür geht am meisten Taschengeld drauf? Kino, Feiern, für die freundin die ich für mich gewinnen will..

Kommentar

Wie viel Taschengeld bekommt ihr? 22 Eur im Monat

Wie alt seid ihr? 16

Seid ihr zufrieden mit eurem Taschengeld? Nein

Was müsst ihr mit eurem Taschengeld bezahlen und wofür kommen eure Eltern auf? Ich muss so ziemlich alles bezahlen, was ich haben will. Wenn ich etwas nicht wirklich dringend brauche, wird es auch nicht bezahlt..

Arbeitet ihr nebenbei, um euer Taschengeld aufzubessern? Falls ja: Welchem Job geht ihr in eurer Freizeit nach? Hatte mal einen Nebenjob den ich aber geschmissen habe, weil es mir zu dumm war an einem Samstag um 5:00 aufstehen zu müssen und in ner Reinigung zu arbeiten, nun suche ich aber einen neuen Job

Kommentar

Zitat von Gaia Beitrag anzeigen
                                # Wie viel Taschengeld bekommt ihr?30 im Monat
                                # Wie alt seid ihr?12
                                # Seid ihr zufrieden mit eurem Taschengeld?Joa eigentlich schon
                                # Was müsst ihr mit eurem Taschengeld bezahlen und wofür kommen eure Eltern auf?Ich brauch mein Geld einfach wenn ich was mit Freunden mach. Wenn ich mit meinen Eltern unterwegs bin, zahlen sie es normalerweise.
                                #
                                Arbeitet ihr nebenbei, um euer Taschengeld aufzubessern? Falls ja: Welchem Job geht ihr in eurer Freizeit nach? Ich arbeite nicht.
                                # Wofür geht am meisten Taschengeld drauf?Natürlich steht es euch frei, auch andere Fragen zu stellen und zu beantworten. Ich brauch mein Geld vorallem für Kleidung, Schmuck und Süssigkeiten.

Kommentar

Lädt...
                                X