Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Stress mti meinen freunden!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stress mti meinen freunden!!

    was soll ich machen?? früher wollten meine freunde immer alle sich mit mir verabreden un ham den andren fertig gemacht (wir sin 4 in der clique), aber ich woltle dass wir uns alle verstehn und jetz sin se entweder hinter ner andren freundin von uns her und die nutzt aus..oder sie sind alle bf's und ich das fünfte rad am wagen so ungefähr.....ich hab das auch schon mal ner freudin gesgat..wir haben alel gerdet zund behsclossen keinen fertig zu amschen und zu amchen, dass zwei wieder bf's sind...und jetz fängts wieder an wie vorher!! was soll ich machen?? kommt mir net mit rede mit ihnen oder wenn sie so sind sinds keine echten freunde....ich kann net einfach die freundschaft kündigen..die lachen dann nur..sonst sind die näm,lich au sua nett udn allein wär ich au aufgeschmissen.....schreibt mir ne nachricht bitte..denn ich guckbestimmt net nomam bei diesem thema hier!

    #2
    Ich weiß das du das nicht hörenn willst, aber reden ist die eizigste chance die du hast, sonst wirst du dich immer schlechter fühlen, und glaub miir es bringet mehr ihnen die Meinung zu schildern als sich immer damit zu verstecken, weil man angst hat das man dannach allein da steht. Glaub mir ich hatte 6 Jahre lang eigendlich keine Freunde!! Jetzt bin ich endlich ich selbst und sag meine Meinung und siehe da: 1 beste freundin und 6 weitere Freundinnen wir kommen alle miteinander klar weil jeder seine Meinung sagen kann und man darüber dann spricht statt es für sich zu behalten. Wahrscheinlich würdest du mich grad am liebsten killen weil ich jetzt doch sag das du mit ihnen reden sollst. Dann kill mich in gedanken und rede dann mit ihnen!!!!!!!!!!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X