Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage Freundschaft Jungs & Mädchen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Umfrage Freundschaft Jungs & Mädchen

Hey Leute ich wollte mal wissen ob unterschiede bei einer Freundschaft zwischen Jungs und Mädels macht und dazu mal ein paar Fragen.

Mädchen & Mädchen

Würdet Ihr:

sie mit einem Kuss begrüssen?

mit Ihnen über eure Beziehung reden?

Würdet ihr Ihnen blind vertrauen?

Hättet ihr damit ein Problem euch vor ihr umzuziehen?

Hättet ihr ein Problem damit Problem damit wenn Sie euch nackt sieht?

Hättet ihr Angst das Sie euch eventuell mal euren Freund ausspannen könnte?

Würdet ihr die Freundschaft beenden wenn euer Freund damit ein Problem hätte

Jungs & Mädchen:

Würdet Ihr:

ihn mit einem Kuss begrüssen?

mit Ihm über eure Beziehung reden?

Würdet ihr Ihm blind vertrauen?

Hättet ihr damit ein Problem euch vor ihm umzuziehen?

Hättet ihr ein Problem damit Problem damit wenn er euch nackt sieht?

Hättet ihr Angst das er sich bei euch verlieben könnte?

Würdet Ihr die Freundschaft beenden wenn euer Freund damit ein Problem hätte?

Zitat von laura1991 Beitrag anzeigen
    Hey Leute ich wollte mal wissen ob unterschiede bei einer Freundschaft zwischen Jungs und Mädels macht und dazu mal ein paar Fragen.

Mädchen & Mädchen

Würdet Ihr:

sie mit einem Kuss begrüssen? ja

mit Ihnen über eure Beziehung reden? ja

Würdet ihr Ihnen blind vertrauen? ja

Hättet ihr damit ein Problem euch vor ihr umzuziehen? nein

Hättet ihr ein Problem damit Problem damit wenn Sie euch nackt sieht? ja das schon etwas

Hättet ihr Angst das Sie euch eventuell mal euren Freund ausspannen könnte? bei einer wahren freundin nicht

Würdet ihr die Freundschaft beenden wenn euer Freund damit ein Problem hätte? nein niemals.

Jungs & Mädchen:

Würdet Ihr:

ihn mit einem Kuss begrüssen? ja

mit Ihm über eure Beziehung reden? ja

Würdet ihr Ihm blind vertrauen? ja

Hättet ihr damit ein Problem euch vor ihm umzuziehen? nein wenns ein guter freund ist nicht

Hättet ihr ein Problem damit Problem damit wenn er euch nackt sieht? ja das darf nur mein fester freund

Hättet ihr Angst das er sich bei euch verlieben könnte? angst nicht. wenns passiert, ist das nun mal so. dann kann ich es nicht ändern.

Würdet Ihr die Freundschaft beenden wenn euer Freund damit ein Problem hätte?nein

Kommentar

Mädchen & Mädchen

Würdet Ihr:

sie mit einem Kuss begrüssen? Klar..meinen schaddz kann ich doch nicht anders begrüssen!

mit Ihnen über eure Beziehung reden? Hallo? Mit wem sonst!

Würdet ihr Ihnen blind vertrauen? Ja..

Hättet ihr damit ein Problem euch vor ihr umzuziehen? Oh ja..

Hättet ihr ein Problem damit Problem damit wenn Sie euch nackt sieht? nee
      Hättet ihr Angst das Sie euch eventuell mal euren Freund ausspannen könnte? nein, das ist ein tabu unter uns

Würdet ihr die Freundschaft beenden wenn euer Freund damit ein Problem hätte nein..sie ist das wichtigste in meinem leben, und kommt vor jedem freund..

Jungs & Mädchen:

Würdet Ihr:

ihn mit einem Kuss begrüssen? nein

Hättet ihr damit ein Problem euch vor ihm umzuziehen? wenn ich dabei meine unterwäsche anbehalte nicht

Hättet ihr ein Problem damit Problem damit wenn er euch nackt sieht? ja..aber das hat mer mit meinem körper zu tun

Hättet ihr Angst das er sich bei euch verlieben könnte? nein..wenn ers tut wärs auch nicht schlimm

Würdet Ihr die Freundschaft beenden wenn euer Freund damit ein Problem hätte? kommt drauf an..

Kommentar

Mädchen & Mädchen

Würdet Ihr:

sie mit einem Kuss begrüssen? bussi auf die backe ja, kuss auf den mund nein.

Würdet ihr Ihnen blind vertrauen? nein

Hättet ihr ein Problem damit Problem damit wenn Sie euch nackt sieht? nein

Hättet ihr Angst das Sie euch eventuell mal euren Freund ausspannen könnte? nein

Würdet ihr die Freundschaft beenden wenn euer Freund damit ein Problem hätte? nein

Jungs & Mädchen:

Würdet Ihr:

ihn mit einem Kuss begrüssen? bussi auf die backe ja, auf den mund nein.

Hättet ihr damit ein Problem euch vor ihm umzuziehen? nein

Hättet ihr ein Problem damit Problem damit wenn er euch nackt sieht? ja

Hättet ihr Angst das er sich bei euch verlieben könnte? nö

Würdet Ihr die Freundschaft beenden wenn euer Freund damit ein Problem hätte? nö[/quote]

Kommentar

Mädchen & Mädchen

Würdet Ihr:

sie mit einem Kuss begrüssen? ja

Würdet ihr Ihnen blind vertrauen? ja

Hättet ihr Angst das Sie euch eventuell mal euren Freund ausspannen könnte? nein!

Würdet ihr die Freundschaft beenden wenn euer Freund damit ein Problem hätte? Nein!

Jungs & Mädchen:

Würdet Ihr:

ihn mit einem Kuss begrüssen? Nein

Hättet ihr damit ein Problem euch vor ihm umzuziehen? ja

Hättet ihr Angst das er sich bei euch verlieben könnte? nein

Würdet Ihr die Freundschaft beenden wenn euer Freund damit ein Problem hätte?nein

Kommentar

Mädchen & Mädchen

Würdet Ihr:

sie mit einem Kuss begrüssen? Nur auf die Wange.

mit Ihnen über eure Beziehung reden? Bestimmt nicht über alles, aber ein wenig austauschen kann ja nicht schaden.

Würdet ihr Ihnen blind vertrauen? Nur einer Freundin.

Hättet ihr damit ein Problem euch vor ihr umzuziehen? Nein.

Hättet ihr ein Problem damit Problem damit wenn Sie euch nackt sieht? Ja.

Hättet ihr Angst das Sie euch eventuell mal euren Freund ausspannen könnte? Bisher noch nicht.

Würdet ihr die Freundschaft beenden wenn euer Freund damit ein Problem hätte? Wenn mein Freund ein Problem mit meiner Freundin hätte? Wenn ihn sowas stört, wäre er sicher nicht der richtige.

Jungs & Mädchen:

Würdet Ihr:

ihn mit einem Kuss begrüssen? Nein.

mit Ihm über eure Beziehung reden? Vielleicht über Kleinigkeiten. Die Meinung von einem Jungen kann ja nicht schaden.

Würdet ihr Ihm blind vertrauen? Kommt drauf an.

Hättet ihr damit ein Problem euch vor ihm umzuziehen? Ja.

Hättet ihr ein Problem damit Problem damit wenn er euch nackt sieht? Ja.

Hättet ihr Angst das er sich bei euch verlieben könnte? Angst nicht unbedingt.

Würdet Ihr die Freundschaft beenden wenn euer Freund damit ein Problem hätte? Nein.

Kommentar

Mädchen & Mädchen

Würdet Ihr:

sie mit einem Kuss begrüssen?: ja

mit Ihnen über eure Beziehung reden? : natürlich nicht über alles aber im großen und ganzen ja.

Würdet ihr Ihnen blind vertrauen?: ja

Hättet ihr damit ein Problem euch vor ihr umzuziehen?:

Hättet ihr ein Problem damit Problem damit wenn Sie euch nackt sieht?:ja

Hättet ihr Angst das Sie euch eventuell mal euren Freund ausspannen könnte?: Nein bei einer wahren besten freundin nicht.

Würdet Ihr die Freundschaft beenden wenn euer Freund damit ein Problem hätte?:
              nein ich würde die freundschaft für niemanden beenden.Außer die freundschaft würde mir in irgendeiner weiße schaden.

Jungs & Mädchen:

Würdet Ihr:

ihn mit einem Kuss begrüssen?: ja aber nur auf die wange ^^

mit Ihm über eure Beziehung reden?: natürlich nicht über alles aber im großen und ganzen ja.

Würdet ihr Ihm blind vertrauen?: ja

Hättet ihr damit ein Problem euch vor ihm umzuziehen?: nein

Hättet ihr ein Problem damit Problem damit wenn er euch nackt sieht?: ja

Hättet ihr Angst das er sich bei euch verlieben könnte?: nein eigentlich nicht.

Würdet Ihr die Freundschaft beenden wenn euer Freund damit ein Problem hätte?:
              nein ich würde die freundschaft für niemanden beenden.Außer die freundschaft würde mir in irgendeiner weiße schaden.
              Zuletzt geändert von sweetanni2; 10.04.2011, 18:01.

Kommentar

[quote=CrazyyThingx3;3325226]Mädchen & Mädchen

Würdet Ihr:

sie mit einem Kuss begrüssen? auf die Wange.

mit Ihnen über eure Beziehung reden? Klar

Würdet ihr Ihnen blind vertrauen? Nach einer gewissen Zeit vielleicht

Hättet ihr damit ein Problem euch vor ihr umzuziehen? Nein.

Hättet ihr Angst das Sie euch eventuell mal euren Freund ausspannen könnte? eigentlich nicht

Würdet ihr die Freundschaft beenden wenn euer Freund damit ein Problem hätte? Niemals richtige Freunde hat man ein Leben lang bei einer Beziehung weiss man das nie

Jungs & Mädchen:

Würdet Ihr:

ihn mit einem Kuss begrüssen? auf die wange

mit Ihm über eure Beziehung reden? Wenn ich Ihn lange genug kenne und vertraue ja

Würdet ihr Ihm blind vertrauen? Nach einer gewissen Zeit wenn man merkt das er nichts anderes vorhat ja

Hättet ihr damit ein Problem euch vor ihm umzuziehen? solange ich noch unterwäsche
                anhabe nicht

Hättet ihr ein Problem damit Problem damit wenn er euch nackt sieht? Wenns mal nicht anders geht weil man zum beispiel am Strand ist ( bevor ich mir ne Verrenkung hole weil ne halbe stunde mit nem Handtuch rumhänge was sowieso verutscht ;-) ) nicht unbedingt. Hab selbst einen besten Freund wir sind wie geschwister da wäre das nicht schlimm.
                Aber ansonsten gehe ich so einer Situation aus dem Weg.

Hättet ihr Angst das er sich bei euch verlieben könnte? Bei meinem besten Freund nie

Würdet Ihr die Freundschaft beenden wenn euer Freund damit ein Problem hätte? Dann könnte mein Freund seine Sachen packen wer meine engsten Freunde nicht akzeptiert
                mit dem kann ich auch nicht zusammen sein. Er muss sie nicht mögen aber verbieten lasse ich Sie mir nicht

Kommentar

.

Kommentar

Mädchen & Mädchen

Würdet Ihr:

sie mit einem Kuss begrüssen? auf die Wange schon. aber nicht auf den Mund

mit Ihnen über eure Beziehung reden? ja klar.

Würdet ihr Ihnen blind vertrauen? Nur meinen besten

Hättet ihr damit ein Problem euch vor ihr umzuziehen? Nö

Hättet ihr ein Problem damit Problem damit wenn Sie euch nackt sieht? eigntlich nich

Hättet ihr Angst das Sie euch eventuell mal euren Freund ausspannen könnte?
                    sowas würden sie nich machen

nein.

Jungs & Mädchen:

Würdet Ihr:

ihn mit einem Kuss begrüssen? nein. außer meinen festen freund natürlich^^

mit Ihm über eure Beziehung reden? hm.. wenns ein richtig guter freund is vermutlich schon

Würdet ihr Ihm blind vertrauen? auch nur den richtig guten

Hättet ihr damit ein Problem euch vor ihm umzuziehen? ja

Hättet ihr Angst das er sich bei euch verlieben könnte? was bedeutet "bei euch?" aber hm.. eigentlich glaub ich nich

Würdet Ihr die Freundschaft beenden wenn euer Freund damit ein Problem hätte? nein

Kommentar

mädels:
                      sie mit einem Kuss begrüssen? klar, bussis sind immer drin ;D

mit Ihnen über eure Beziehung reden? über miene beziehung mit mienem freund? ich check nichts

Würdet ihr Ihnen blind vertrauen? japp

Hättet ihr damit ein Problem euch vor ihr umzuziehen? geht, allein ist immer besser

Hättet ihr ein Problem damit Problem damit wenn Sie euch nackt sieht? joa schon

Hättet ihr Angst das Sie euch eventuell mal euren Freund ausspannen könnte? nein

Würdet ihr die Freundschaft beenden wenn euer Freund damit ein Problem hätte NEIN

Jungs & Mädchen:

Würdet Ihr:

ihn mit einem Kuss begrüssen? nein

mit Ihm über eure Beziehung reden? nur wenn er der beste ist

Würdet ihr Ihm blind vertrauen? japp

Hättet ihr damit ein Problem euch vor ihm umzuziehen? JA

Hättet ihr ein Problem damit Problem damit wenn er euch nackt sieht? JA

Hättet ihr Angst das er sich bei euch verlieben könnte? nein

Würdet Ihr die Freundschaft beenden wenn euer Freund damit ein Problem hätte? nein!

Kommentar

Mädchen & Mädchen

Würdet Ihr:

sie mit einem Kuss begrüssen? Mit einem Bussi auf die Wange?Möglich.Aber mit einem Kuss?Niemals.

mit Ihnen über eure Beziehung reden? Ja aber entweder nur mit der besten Freundin oder mit engsten Freundinnen. Mit anderen Freundinnen,die mir nicht so nahe stehen würde ich über sowas nicht sprechen.

Würdet ihr Ihnen blind vertrauen? Allen?Nein.Bester Freundin?Ja

Hättet ihr damit ein Problem euch vor ihr umzuziehen? Ja

Hättet ihr ein Problem damit Problem damit wenn Sie euch nackt sieht?Ja,hätte ich

Hättet ihr Angst das Sie euch eventuell mal euren Freund ausspannen könnte?Nein überhaupt nicht.

Würdet ihr die Freundschaft beenden wenn euer Freund damit ein Problem hätte? Nein

Jungs & Mädchen:

Würdet Ihr:

ihn mit einem Kuss begrüssen? Nein

mit Ihm über eure Beziehung reden? Nicht unbedingt.

Würdet ihr Ihm blind vertrauen? Jein,also vertrauen schon aber blind vertrauen nicht.

Hättet ihr damit ein Problem euch vor ihm umzuziehen? Ja natürlich

Hättet ihr ein Problem damit Problem damit wenn er euch nackt sieht? Ja hätte ich.Das darf nie passieren.

Hättet ihr Angst das er sich bei euch verlieben könnte? Die Frage ist schwer zu beantworten.Sicher bin ich mir nicht aber ich denke,ein wenig Angst hätte ich schon.

Würdet Ihr die Freundschaft beenden wenn euer Freund damit ein Problem hätte? Ja,in diesem Falle schon.

Kommentar

Mädchen & Mädchen

Würdet Ihr:

sie mit einem Kuss begrüssen? Ja

mit Ihnen über eure Beziehung reden? Ja

Würdet ihr Ihnen blind vertrauen? Klar, aber türlich nich allen ;')))

Hättet ihr damit ein Problem euch vor ihr umzuziehen? awa

Hättet ihr ein Problem damit Problem damit wenn Sie euch nackt sieht? muss nich sein

Hättet ihr Angst das Sie euch eventuell mal euren Freund ausspannen könnte? sowas machen freunde nicht!

Würdet ihr die Freundschaft beenden wenn euer Freund damit ein Problem hätte nope.ich würd mich dann halt nich mit beiden gleic hzeitig treffen ;')

Jungs & Mädchen:

Würdet Ihr:

ihn mit einem Kuss begrüssen? joa

mit Ihm über eure Beziehung reden? klärle

Würdet ihr Ihm blind vertrauen? türlich

Hättet ihr damit ein Problem euch vor ihm umzuziehen? mhmm ja i.wie.

Hättet ihr Angst das er sich bei euch verlieben könnte? awa

Würdet Ihr die Freundschaft beenden wenn euer Freund damit ein Problem hätte? nope liebe vergeht, freundschaften bleibenliebe vergeht, freundschaften bleiben !

Kommentar

[quote=laura1991;3325028]Hey Leute ich wollte mal wissen ob unterschiede bei einer Freundschaft zwischen Jungs und Mädels macht und dazu mal ein paar Fragen.

Mädchen & Mädchen

Würdet Ihr:

sie mit einem Kuss begrüssen? klar aber nur auf die wange

mit Ihnen über eure Beziehung reden? ja mit wem sonst ;-)?

Würdet ihr Ihnen blind vertrauen? Ja

Hättet ihr damit ein Problem euch vor ihr umzuziehen? klar

Niemals

Jungs & Mädchen:

Würdet Ihr:

ihn mit einem Kuss begrüssen? auf die wange schon

mit Ihm über eure Beziehung reden? wenn ich weiss das es nur ein guter Freund ist
                            und er nichts anderes vor hat ja

Würdet ihr Ihm blind vertrauen? ja aber das würde länger dauern als bei einem Mädchen

Hättet ihr damit ein Problem euch vor ihm umzuziehen? wenn ich sicher bin das er nicht von mir will dann nicht

Hättet ihr ein Problem damit Problem damit wenn er euch nackt sieht? wie gesagt solange ich weiss das er nichts von mir will und mich angafft hääte ich damit kein Problem mich kurz umzuziehen würde aber nicht nackt vor ihm rumlaufen

Hättet ihr Angst das er sich bei euch verlieben könnte? Am Anfang vielleicht

Würdet Ihr die Freundschaft beenden wenn euer Freund damit ein Problem hätte?

Wenn es ein guter Freund ist würde ich die Freundschaft nie beenden egal was andere darüber denken

Kommentar

Mädchen & Mädchen

Würdet Ihr:

sie mit einem Kuss begrüssen? Wange, ja

mit Ihnen über eure Beziehung reden? Ja

Würdet ihr Ihnen blind vertrauen? Ja

Hättet ihr damit ein Problem euch vor ihr umzuziehen? Nein

Hättet ihr ein Problem damit Problem damit wenn Sie euch nackt sieht? Ja ich denk schon

Hättet ihr Angst das Sie euch eventuell mal euren Freund ausspannen könnte? Eher nicht, ich würde hoffen, dass sie es aus Rücksicht auf mich und Freundschaft schon nicht amchen würde

Würdet ihr die Freundschaft beenden wenn euer Freund damit ein Problem hätte? nein

Jungs & Mädchen:

Würdet Ihr:

ihn mit einem Kuss begrüssen? Wange, ja

mit Ihm über eure Beziehung reden? Ja

Würdet ihr Ihm blind vertrauen? Ja, kann ich auch

Hättet ihr damit ein Problem euch vor ihm umzuziehen? Glaub schon

Hättet ihr ein Problem damit Problem damit wenn er euch nackt sieht? Ja

Hättet ihr Angst das er sich bei euch verlieben könnte? Nein, wenn es so wäre, dann könnte ich es eh nicht ändern

Würdet Ihr die Freundschaft beenden wenn euer Freund damit ein Problem hätte? Nein

Kommentar

Lädt...
                              X