Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mögt ihr jetzt noch Weihnachtssüßigkeiten???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mögt ihr jetzt noch Weihnachtssüßigkeiten???

    Ich liebe sie immernoch, die Lindtweihnachtsmänner u.s.w.
    Und ihr? Meint ihr, jetzt ist Schluss mit der Nascherei?
    Ich finde, wenns nicht zu viel ist darf man das. Vor allen
    Dingen, wo das alles jetzt so schön günstig ist.
    9
    Ja, immer her damit
    55,56%
    5
    Ja, aber nicht zu viel
    0%
    0
    Nein, ich kanns nicht mehr sehen
    22,22%
    2
    Nein, Weihnachten ist vorbei
    22,22%
    2

    #2
    Natürlich.
    Ich kann's das ganze Jahr über essen. Spekulatius und Lebkuchen liebe ich einfach.

    Kommentar


      #3
      Ich könnt das ganze Jahr lang Schokoweihnachtsmänner essen ..

      Kommentar


        #4
        natürlich... klar die stimmung mit weinachten und so ist weg, aber es ligt immer nich schnee und dan ist es eben wintergebäck BAMM

        Kommentar


          #5
          Nein,die schmecken nach weihnachten mal voll eklig.
          Da greif ich doch lieber zu den anderen süssigkeiten.
          (ironie)
          Ne aber sach mal.Woher hast du den die dumme frage her ?

          Kommentar


            #6
            Nein! Sobald das neue Jahr beginnt esse ich keine Weihnachtssachen mehr, dann steigt die Vorfreude aufs nächste Weihnachten eher^^

            Kommentar


              #7
              Könnte schon,esse dann aber keine Weihnachtskekse mehr.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
                Nein,die schmecken nach weihnachten mal voll eklig.
                Da greif ich doch lieber zu den anderen süssigkeiten.
                (ironie)
                Ne aber sach mal.Woher hast du den die dumme frage her ?
                Hey! Mir war einfach nur langweilig und ich finde, jeder darf hier mal dumme Fragen stellen.
                Also auch ich. Und ich hab mich auf solche Antworten gefreut!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Asta Beitrag anzeigen
                  Natürlich.
                  Ich kann's das ganze Jahr über essen. Spekulatius und Lebkuchen liebe ich einfach.

                  Jaa, dito Lebkuchen sind das tollste, was es gibt ♥ Hätt' ich doch jetzt nur Lebkuchen...

                  Kommentar


                    #10
                    Urghs, nein...

                    Kommentar


                      #11
                      Lebkuchen

                      Kommentar


                        #12
                        Ich mag immer Weihnachtssüßigkeiten.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X