Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie isst ihr ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie isst ihr ?

Was esst ihr vor der Schule ? In der Schule ? Nach der Schule ? Nachmittags und Abends ?
    Was esst ihr am meistens ?
    Was ist euer Lieblingsessen ?
    Welche ist euere Lieblingsmahlzeit ?

Was esst ihr vor der Arbeit ? Meist nichts.
    In der Arbeit ? Belegtes Brot oder Brötchen, etwas Obst, Joghurt, manchmal aber auch das, was die Kids an geliefertem Essen bekommen.. das ist dann unterschiedlich.
    Nach der Arbeit ? Da es dann schon Abend ist, gibt es Abendessen.
    Nachmittags und Abends ? Nachmittags oft noch ein wenig Obst oder ein paar Kekse auf der Arbeit, Abends dann eine warme Mahlzeit... die variiert.
    Was esst ihr am meistens ? Oft Pasta, aber auch alles mögliche andere.
    Was ist euer Lieblingsessen ? Spiegelei mit Kartoffeln und Spinat bzw. Pasta in allen Variationen.
    Welche ist euere Lieblingsmahlzeit ? Abendessen, weil ich da am meisten Zeit habe

Kommentar

Was esst ihr vor der Schule ?
      MEISTENS NUR EIN MÜSLI, WENN ICH MEHR ZEIT HABE JOGHURT MIT OBST
      In der Schule ?
      BRÖTCHEN ODER AHNLICHES MEISTENS MIT KÄSE ODER FRISCHKÄSE BELEGT, ODER AUCH DAS WAS DAS BUFFET LIEFERT
      Nach der Schule ?
      MITTAGESEN: FAST IMMER ETWAS MIT NUDELN
      Nachmittags und Abends ?
      NACHMITTAGS: OBST; ABENDS: MEISTENS SO SALATE
      Was esst ihr am meistens ?
      ICH LIEBE OBSTSALAT
      Was ist euer Lieblingsessen ?
      OBSTSALAT, PASTA CARBONARA
      Welche ist euere Lieblingsmahlzeit ?
      MITTAG

Kommentar

Was esst ihr vor der Schule ?nichts!
        In der Schule ?ein brot oder ein brötchen =)
        Nach der Schule ? wenn ich hunger hab irgendwas
        Nachmittags und Abends ?nachmittags=nach der schule ,siehe oben abends abenbrot mal warm mal brot
        Was esst ihr am meistens ? alles mögliche
        Was ist euer Lieblingsessen ? vieles aber pasta.. bratkartoffeln gemüse ,...^^
        Welche ist euere Lieblingsmahlzeit ? njaa keine ahnung eigentlich abendbrot
        früher hätte ich frühstück gesagt

Kommentar

wollte grade das ISST verbessern aber wenn ich mir den usernamen so anschaue ist das wohl hoffnungslos ...

Kommentar

Was esst ihr vor der Schule? entweder schokomüsli oder porridge oder auch brötchen/brot und ein glas milch dazu
            In der Schule? brot oder brötchen, obst, etwas süßes
            Nach der Schule? erstmal ein großes stück kuchen
            Nachmittags und Abends? mittags, was halt auf den tisch kommt. Meistens sind das nudeln mit fleisch und einer soße, aber auch aufläufe, pfannkuchen, etc. Abends mache ich mir meistens brot und dann etwas später gibt es noch milchreis, pudding oder etwas anderes süßes.
            Zwischendurch esse ich auch noch was, wie z.B. süßigkeiten oder aber auch wraps.
            Was esst ihr am meistens? pasta
            Was ist euer Lieblingsessen ? hm..i.was mit nudeln. Lasagne zum beispiel.
            Welche ist euere Lieblingsmahlzeit ? mittagessen

Kommentar

Was esst ihr vor der Schule ? Ist zwar die Uni und keine Schule mehr, aber morgens gibts in der Woche normalerweise Bagel (in Deutschland wuerde ich Brot essen)
              In der Schule ? Mittags geh ich oft mit Freunden irgendwo hin, Sandwiches, Burger, Chinesisch - unterschiedlich
              Nach der Schule ? Das ist dann abends und wenn ich kochen meistens Nudeln mit Pesto, Gefluegel, Nudeln mit Tomatensauce, Kartoffelbrei... Wenn mein Freund kocht sieht das anders aus, da gibts dann super Essen
              Nachmittags und Abends ? Nachmittags gibts nichts und abends ist bei mir nach der Uni.
              Was esst ihr am meistens ? Eigentlich nichts.
              Was ist euer Lieblingsessen ? Das wechselt...
              Welche ist euere Lieblingsmahlzeit ? Fruehstueck!

Kommentar

Zitat von Meeeely Beitrag anzeigen
                Was esst ihr vor der Schule ? entweder haferflockenbrei oder grießpudding oder vollkornbrot mit schinken o. auch käse oder schokomüsli oder brötchen mit belag. manchaml wenns kalt ist noch kakao zum frühstück dazu. In der Schule ? seehr unterschiedlich. manchmal belegtes brötchen+ obst+ was süßes oder brezel+obst+was süßes oder einen gekauften wrap... wenn ich lange schule hab, dann esse ich in der schulmensa (trotelloni mit soße, schnitzel mit brötchen und salat, pfannkuchen mit apfelmus...(was es halt so gibt )) und zusätzlich dann auch noch zuhause etwas..Nach der Schule ? kuchen! (immer verschieden: mohnkuchen, bratapfelkuchen, schokocroissant..) Nachmittags und Abends ? nachmittags: mittagessen. schnitzel mit kartoffeln und salat, pommes mit fleisch, linsensuppe, hühnerfrikasee mit reis, gulasch mit nudeln... abends: brot oder selten pizza (wenn ich kein mittagessen hatte)
                Was esst ihr am meistens ? selbstgemachte pizza und schnitzel mit salat+kartoffeln, nudeln mit bolognesesoße
                Was ist euer Lieblingsessen ? selbstgemachte pizza und hühnerfrikasee
                Welche ist euere Lieblingsmahlzeit ? unterschiedlich. entweder kaffezeit-mahlzeit (kuchen) oder mittagessen

Kommentar

Was esst ihr vor der Schule ? Meistens nichts
                  In der Schule ? Einen Apfel und ein Brot
                  Nach der Schule ? eine warem Mahlzeit
                  Nachmittags und Abends ? Obst oder Brot
                  Was esst ihr am meistens ? Obst und Brot würde ich mal sagen
                  Was ist euer Lieblingsessen ? Eierpfannkuchen mit Spinat
                  Welche ist euere Lieblingsmahlzeit ? Mittag

Kommentar

Lädt...
                  X