Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

"Esssüchtig" Sattgefühl hält nichtmal eine Stunde!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Esssüchtig" Sattgefühl hält nichtmal eine Stunde!

    Hi ,
    ich hab echt Panik im Moemnt könnte ich pausenlos essen, ich weiß nicht an was es liegt, ich esse z.b. zwischendurch eien Banane oder ein Stück Hefezopf, was mich früher total satt gemacht hat, aber jetzt hält mein Sattgefühl wenn es gerade mal hinkommt 30 min.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich setzt schon speck an, aber immer wenn ich mich nicht genügend beschäftige also nicht Computer spiele oder lese, hab ich das Bedürfnis etwas zu essen, obwohl ich noch nicht mal richtig Hunger habe!
    Ich hab nur noch selten ein Hungergefühl udn ich schaffe es einfach nicht dem Bedürfnis zu wiederstehn!
    Was kann ich nur dagegen tun, und woran könnte das denn nur liegen?
    Bitte antwortet ich will nicht nochmehr zunhemen!

    Danke schonmal für die hoffentlich hilfreichen Antworten

    #2
    Ich glaube eher, dass das etwas langeweile ist hab ich auch manchmal

    Du kannst ja was trinken, oder einen Apfel essen

    Kommentar


      #3
      oder die Zähne putzen, Kaugummi kauen..

      Kommentar


        #4
        hatte ich auch, wenn ich hunger bekomme, ess ich ein paar haferflocken^^ also einfach so ein paar auf die hand nehmen und essen...also ich finde die machen voll satt :P hmm und du solltest dich beschäftigen, wie kann ich dir nich sagen da ich selbst nur faul vorm pc hocke -.-^^

        Kommentar


          #5
          mädsche hör zu is ganz einfach

          nur mal am rande ich bin die perverseste mischung die es gibt!!!


          ich hab 2 ausbildungen gemacht 1. als metzger "fleischer" und 2. als koch

          etwas kenn ich mich aus ....

          schau das du weniger süßes isst und weniger chips!!
          man kennt ja die werbung einmal gepoppt nie mehr gestoppt!!

          süßigkeiten bewirken etwas das gleiche

          du hast in der einen minute hunger und in 30 minuten gleich wieder usw.

          ein paar tips ess ein schönes schnitzel "fleischiges" das hilft meistens

          wenn du nix fleischiges daheim hast trink etwas mehr!!

          und was bei mir bis jetzt immer geholfen hat waren die komischen nüsse

          gibt es bei aldi lidl norma usw. da sind rosinen cashews erdnüsse usw. drinnen

          die haben das gute fett wie fleisch UND SIND SEHR GESUND!!!

          das energie fett

          Kommentar

          Lädt...
          X