Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie sieht euer Essenstagesablauf aus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie sieht euer Essenstagesablauf aus?

    Hey Mädels,


    wie isst ihr denn jeden tag, wie oft und was alles?
    Und auf was könnt ihr gar nicht verzichten?

    Und wie viel trinkt ihr dann am Tag?

    Und wie oft esst ihr süßes?


    Sind eure Mahlzeiten eher groß oder klein so aufm teller, ich meine halt wie viel ihr so verdrücken könnt????


    Und wirkt es sich schnell auf eure Figur aus???


    Also ich ess meistens so jeden tag:

    Essensliste editiert.
    Asta


    Süßigkeiten so einmal in der woche an einem Tag oder manchmal auch paar wochen nix davon

    außer jetzt seit 2 wochen ( wegen weihnachten^^ ) gibts mal nen teller mit plätzchen oder lebkuchen aber nur einmal am tag mittag oder früh dann,
    und des dann so 2-3 mal in der woche
    Zuletzt geändert von Asta; 29.12.2010, 10:59.

    #2
    Essenslisten sind im gesamten Forum, soweit ich weiß, nicht erwünscht, glaube ich mal gelesen zu haben.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Seesternknospe Beitrag anzeigen
      Essenslisten sind im gesamten Forum, soweit ich weiß, nicht erwünscht, glaube ich mal gelesen zu haben.
      Ja, genau. Hier noch einmal der entsprechende Auszug aus den Forenregeln:

      §14.1. Figur-, Gesundheits-, Essen & Trinken-Forum
      [...]Aufgrund der aktuellen Geschehnisse ist es vorerst nicht gestattet neue Foto-Bewertungsthreads, die die eigene Figur betreffen, zu erstellen, da sich viele Userinnen mitreißen lassen, immer weiter abnzunehmen. Ebenso sollten Kalorienangaben und zu genaue Mengenangaben in Essensplänen unterlassen werden. [...]
      Aus: http://www.maedchen.de/forum/communi...dingungen.html

      Deswegen möchte ich darum bitten, hier davon abzusehen, genaue Essenslisten und -angaben zu posten, danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X