Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zeigt mir euer Essen - Nummer 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zeigt mir euer Essen - Nummer 3

Da der alte ja wieder ziemlich voll war, gibts mal einen neuen. Vielleicht komm ich ja auch oefter wieder dazu was zu zeigen...

Hier nochmal der alte: http://www.maedchen.de/forum/essen-t...ie-zweite.html

Viel Spass

Mein Abendessen gestern:

Kommentar

Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
      Mein Abendessen gestern:

Ich liebe Kräuterbaguette *.*

Kommentar

Gestern besucht mich eine Freundin, welche ich lange nicht mehr gesehen habe und wir haben uns einen netten Nachmittag gemacht. Dazu gab es diesen Kuchen :

Und dieses Bild entstand in meinem Urlaub, als ich im Ritter Sport Café war und selbst Schokolade hergestellt habe.

Kommentar

Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
          Mein Abendessen gestern:

das mach ich heute abend auch
          schaut super aus
          *hunger*

Kommentar

Zitat von TheLiverly Beitrag anzeigen
            Gestern besucht mich eine Freundin, welche ich lange nicht mehr gesehen habe und wir haben uns einen netten Nachmittag gemacht. Dazu gab es diesen Kuchen :

Und dieses Bild entstand in meinem Urlaub, als ich im Ritter Sport Café war und selbst Schokolade hergestellt habe.
            Das gibt's? Ist ja cool Ach und die Sachertorte sieht lecker aus.^^

Kommentar

Sachertorte ist wirklich göttlich, aber noch lieber mag ich die Sacherschnitten à la Gaia. Nichtsdestotrotz sieht dieses Exemplar von Sachertorte wirklich lecker aus.

Wo gibt's denn ein RitterSport Café?

Kommentar

Zitat von Lola--- Beitrag anzeigen
                Das gibt's? Ist ja cool Ach und die Sachertorte sieht lecker aus.^^
                Ja, ich war zuerst auch erstaunt, als ich dies gehört habe.
                Zitat von Asta Beitrag anzeigen
                Sachertorte ist wirklich göttlich, aber noch lieber mag ich die Sacherschnitten à la Gaia. Nichtsdestotrotz sieht dieses Exemplar von Sachertorte wirklich lecker aus.

Wo gibt's denn ein RitterSport Café?
                Es ist eine Mischung aus Café und Museum, welches in Berlin,wenn ich mich Recht erinnere, seit Dezember 2009 (?) existiert.
                Aber dort war es wirklich witzig. Für 3, 50 Euro kann man sich die Schokolade ( bitter oder vollmilch) aussuchen und dann noch mehrere Zutaten wie Mouse au Chocolate, Smarties, Rosa Pfeffer, Gummibärrchen, Chillie, Marschmallows, ect. hinzugeben. Dann muss man nur noch eine halbe Stunde warten, da die Schokolade abkühlen muss und dann kann man sie direkt mitnehmen. Außerdem haben sie dort grandiose Ritter Sport Kuchen / Torten und die Schkolade kann man dort um einiges billiger, als im Geschäft kaufen.

Kommentar

Ja, ich war zuerst auch erstaunt, als ich dies gehört habe.

Es ist eine Mischung aus Café und Museum, welches in Berlin,wenn ich mich Recht erinnere, seit Dezember 2009 (?) existiert.
                  Aber dort war es wirklich witzig. Für 3, 50 Euro kann man sich die Schokolade ( bitter oder vollmilch) aussuchen und dann noch mehrere Zutaten wie Mouse au Chocolate, Smarties, Rosa Pfeffer, Gummibärrchen, Chillie, Marschmallows, ect. hinzugeben. Dann muss man nur noch eine halbe Stunde warten, da die Schokolade abkühlen muss und dann kann man sie direkt mitnehmen. Außerdem haben sie dort grandiose Ritter Sport Kuchen / Torten und die Schkolade kann man dort um einiges billiger, als im Geschäft kaufen.
                  Das klingt wirklich total geil. Ich muss nach Berlin!

Kommentar

Einer meiner Lieblingskuchen

Kommentar

mag lecker schmecken aber mal an die Kalorien gedacht?
                      Schlimm, wie manche so etwas mit ruhigen Gewissen essen können.

Kommentar

Zitat von InStyle Beitrag anzeigen

ich denke sie kann es sich erlauben

Kommentar

Meine Güte, schei* doch auf die Kalorien!

Schlimm finde ich hier eher, dass bei einigen wenigen, Kalorien hier einen so enormen Stellenwert haben, dass man dadurch sein Essen/Leben überhaupt nicht mehr genießen kann.
                          Zuletzt geändert von Asta; 15.11.2010, 14:28.

Kommentar

Ich empfinde es viel mehr als schlimm, wenn man an nichts mehr denken kann, außer an Kalorien, Stellenwerte, Kalorienverbrennung, ect.
                            Wenn es für jemanden im Leben nichts Wichtigeres als dies gibt. Das ist erschreckend.

Kommentar

Das sieht ja göttlich aus *-*

Kommentar

Lädt...
                              X