Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Vegetarische und vegane Ernährung

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Crush_ Beitrag anzeigen
    Denk ich auch immer.

Trotzdem ess ich weiter *yummy yummy* Gummibärchen und Schnitzel, wie könnt ihr auf sowas verzichten?
    Man verzichtet halt eben als Vegetarier. Wenn man richtif überzeugt ist, dann vermisst man es auch nicht. Du würdest ja auch nichts vermissen was du nicht essen magst.

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
      Man verzichtet halt eben als Vegetarier. Wenn man richtif überzeugt ist, dann vermisst man es auch nicht. Du würdest ja auch nichts vermissen was du nicht essen magst.
      Verzichten ist vielleicht das falsche Wort. ersetzen oder abändern trifft es glaube ich besser. Ich zum Beispiel mag (das meiste) Fleisch/Fisch allein schon vom Geschmack nicht.(aber wer interessiert das?)

Kommentar

Zitat von nudelsuppe Beitrag anzeigen
        Rein interessehalber: Wie machst du das?
        Ich gehe genau die Reihenfolge meiner Aufzählung durch.

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
          stimmt, wenn ich mich einmischen darf. Außerdem gibts Gummibärchen ohne Gelatine, wie zum beispiel Schlümpfe (die blauen klebrigen)

Kommentar

warum eigentlich immer medikamente mit gelatinehülle? ich musste noch nie irgendwelche kapseln nehmen. Und wenn man das einmal nehmen mus, ja dann ist das eben so. diese 2gramm gelatine.

Kommentar

Denk ich auch immer.

Trotzdem ess ich weiter *yummy yummy* Gummibärchen und Schnitzel, wie könnt ihr auf sowas verzichten?
              Wenn ich Gummibärchen will, kauf ich vegetarische.
              Wenn ich Schnitzel will, kauf ich Valess.

Kommentar

Denk ich auch immer.

ich bin schon immer vegetarier & vermisse es deshalb auch nicht^^
                außerdem ist es nicht unbedingt verzichten, wir haben ja dafür vegetarische würstchen u.v.m., und ich kenne eig. keinen "fleischfresser", der sowas isst.

Kommentar

ich kann die meisten vegetarier glaube ich schon verstehen, und ich finde es auch toll, wenn manche das durchhalten. ich würde das nie schaffen, da ich einfach viele dinge zu gerne esse, aber bei uns zuhause wird oft auch ohne fleisch gekocht, deshalt ist es ja eh nicht so extrem. nur was ich gar nicht versteh, ist dass viele vegetarier fisch essen. gibts da vielleicht einen grund dazu? ich meine ein fisch ist doch auch ein tier?!

Kommentar

Ich hätt mal ne Frage zu Gummibärchen...wo gibts eig vegetarische?
                    Die Jogurt-Gums oder wie die heissen von Katjes mag ich nicht..

Kommentar

Zitat von Bananamama Beitrag anzeigen
                      Ich hätt mal ne Frage zu Gummibärchen...wo gibts eig vegetarische?
                      Die Jogurt-Gums oder wie die heissen von Katjes mag ich nicht..
                      Versuchs mal im Reformhaus oder bestell über das Internet.
                      Oder guck dich durch verschiedene Läden, irgendwo findest du sicher etwas.

Kommentar

an veganer: geht es euch körperlich gut und seid ihr fit?

meine freundin war mal veganerin aber konnte nicht lange durchhalten, da sie immer schlapp war und so...

Kommentar

Zitat von bianca-v- Beitrag anzeigen
                          an veganer: geht es euch körperlich gut und seid ihr fit?

meine freundin war mal veganerin aber konnte nicht lange durchhalten, da sie immer schlapp war und so...
                          Veganer wird man nicht indem man auf alles vom Tier verzichtet ohne Ersatz dafür zu suchen...

Kommentar

wenn man jetzt ab und zu gummibärchen ist, aber wirklich absolut auf fleisch verzichtet, ist man doch noch vegetarierin, oder?

Kommentar

Kauft ihr wolle (schafswolle, lammwolle, angorawolle) ?

Kommentar

Zitat von Izzie311 Beitrag anzeigen
                                wenn man jetzt ab und zu gummibärchen ist, aber wirklich absolut auf fleisch verzichtet, ist man doch noch vegetarierin, oder?
                                Weiss nichr, musst du selbst wissen. ich tus jedenfalls nicht

Bin vegetarierin, seit 2 1/2 Jahren. Hat sich leider negativ auf meine Gesundheit ausgewirkt (obwohl ich versuche, möglichst gesund zu leben...auch ohne fleisch)

Kommentar

Lädt...
                                X