Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Vegetarische und vegane Ernährung

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tamanara Beitrag anzeigen
    tja so ist das heben is gibt auch Studien das vegan/vegetarisch gesünder ist was ist auf jedenfall Naja ich bin nit so wie oben Aber ähnlich tja sag nur habt ihr Mörder
    Pech gehabt:cry:
    Ein frohes neues Jahr ! Ich wünsche dir für 2011 die Einsicht, dass du dir solche Postings in Zukunft schenken kannst.

Kommentar

Naja ich bin nit so wie oben Aber ähnlich tja sag nur habt ihr Mörder
      Mein Gott, es wäre wirklich mal nicht schlecht, wenn du einfach mal nachdenkst, bevor du irgendwas von dir gibst...

Sowohl dein Ton Devastator gegenüber (auch wenn er auch nicht immer die Unschuld in Person ist), der beleidigend und absolut unangebracht ist, als auch derartige Kommentare wie der obere sind hier absolut fehl am Platz.

Kommentar

Ein Vorsatz von mir für 2011 war, Vegetarierin zu werden. Aber im Endeffekt dachte ich, das ich das nicht schaffe da ich manches Fleisch bis jetzt eigentich gerne gegessen hab. Aber ich hab mich dann mal an dem Pc gesetzt und mir Bilder und Berichte über die Schlachting/Haltung undso angesehen. Mit dem Erfolg, das mir danach furchbar schlecht war. Wuuh!
        Dann gabs bei uns den nächsten Tag Fleisch und da ir kein Bio Fleisch essen, sondern ganz normales schwirrten mir dann die ganze Zeit diese Bilder durch den Kopf. Ich hätte nach diesem Essen echt kotzen können. Jetzt habe ich seit einer Woche ungefähr kein Fleisch mehr gegessen, ich habe einfach keinen Appetit mehr darauf. Auch wenn ichs mir eigentlich erst für jetzt vorgenommen hatte, die Einsicht kam halt eben doch schon früher. ...

Nie wieder Fleisch ey .____.

Kommentar

Zitat von xXfishiXx Beitrag anzeigen
          ja was soll man davon eben halten. Es gibt genauso arrogante fleischfresser, die meinen ständig dumme sprüche raushauen und die veggies als witzfiguren dastehen lassen zu müssen. Von daher wundert mich das nicht und ich finde es irgendwie blöd, das du daraus so ne große sache machst. oO
          ja, kann ich was dafür, dass ich immer solchen vegetarien begegne? ich jedenfalls gehöre nicht zu diesem arroganten pack, da ich selber sage, jeder soll es so machen, wie er es für richtig hält.

klar gibt genau so viele arrogante fleischesser. aber weisst du, mit so einem dummen aufstand erreicht man meist eher das gegenteil. jemanden einen denkanstoss geben find ich völlig in ordnung und auch richtig. aber wenn man da selbst leute beleidigen geht und meint, damit was erreichen zu können, dann hat man was falsch gemacht. oder liege ich da falsch?

Kommentar

tja so ist das heben is gibt auch Studien das vegan/vegetarisch gesünder ist was ist auf jedenfall Naja ich bin nit so wie oben Aber ähnlich tja sag nur habt ihr Mörder
            Ach komm, du hast doch selbst geschrieben das du auch Käse gegessen hast an weihnachten. Un die als Mörder zu bezeichnen bringt dich auch nicht weiter, oder? Wir sind nix besseres, haben nur ne andere einstellung.

@ Reginleif(?): Ich kann dich gut verstehen, aber ich wohne in einer gegend, in der veggies kaum tolleriert werden. Deswegen kann ich dich zwar verstehen, aber auch deine freunde da. Das ändert sich bestimmt, wenn die so aggressiv sind kommen die im Leben nicht weit. ^^
            Zuletzt geändert von xXfishiXx; 01.01.2011, 17:06.

Kommentar

Ach komm, du hast doch selbst geschrieben das du auch Käse gegessen hast an weihnachten. Un die als Mörder zu bezeichnen bringt dich auch nicht weiter, oder? Wir sind nix besseres, haben nur ne andere einstellung.

@ Reginleif(?): Ich kann dich gut verstehen, aber ich wohne in einer gegend, in der veggies kaum tolleriert werden. Deswegen kann ich dich zwar verstehen, aber auch deine freunde da. Das ändert sich bestimmt, wenn die so aggressiv sind kommen die im Leben nicht weit. ^^
              OKEE ICH WERDE AUFHÖREN UND AUSSSERDEM WAR DAS MEINE COUSINE :WEIL DIE MICH IMMER ÄRGERT HAT SIE DAS GESCHRIEBEN ABER JEZE HAB ICH PASSWORT GEWECHSELT UND DESWEGEN FROHES NEUES:cry:JETZT BIN ICH ES NUR NOCH

Kommentar

OKEE ICH WERDE AUFHÖREN UND AUSSSERDEM WAR DAS MEINE COUSINE :WEIL DIE MICH IMMER ÄRGERT HAT SIE DAS GESCHRIEBEN ABER JEZE HAB ICH PASSWORT GEWECHSELT UND DESWEGEN FROHES NEUES:cry:JETZT BIN ICH ES NUR NOCH
                Kannst du auch normal schreiben? Deine Aussagen gehen mir auf den Keks.

Kommentar

Zitat von DropDeadGorgeous Beitrag anzeigen
                  Kannst du auch normal schreiben? Deine Aussagen gehen mir auf den Keks.
                  TASTAUR SCHROTT SORRY

Kommentar

TASTAUR SCHROTT SORRY
                    Bei einer "Aussage" handelt es sich immer um eine inhaltliche Formulierung.
                    Für die ist nicht die Tastatur, sondern allein der Verfasser verantwortlich.

Kommentar

achso, ausgerechnet diese taste ist schrott &der rest geht oder wie? komm, schreib normal. Die anderen machens auch. ;]

Kommentar

TASTAUR SCHROTT SORRY
                        Betätige einfach den Pfeil links nach unten und denke vorher nach, bevor du schreibst, sonst kommen wieder Aussagen wie oben heraus.

Kommentar

achso, ausgerechnet diese taste ist schrott &der rest geht oder wie? komm, schreib normal. Die anderen machens auch. ;]
                          Gut,okay so also leute meine Cousine ist so dumm die ist fast 18 und will mich immer ägern und jetzt bin ich mit ipod on zufrieden da gehen auch keine tasten kaputt

Kommentar

Jap, Reginleif.

Hm, das ist doof, wenn man in einer Gegend wohnt, wo man Veggies nicht gerne sieht. Ich dagegen wohne aber in einem Ort, da werden sie voll und ganz akzeptiert und es gibt auch viele hier. Da frag ich mich, warum sie sich so verhalten. Sie werden ja akzeptiert und niemand hat da grosse was gegen sie gesagt... Aber wie auch immer, ich hoff, sie werden älter und lernen, auch andere zu akzeptieren und nicht mehr wie ein Gorilla rumzubrüllen^^.

Kommentar

Wer hat´Tiere essen´gelesen

Kommentar

Zitat von Reginleif Beitrag anzeigen
                                Jap, Reginleif.

Hm, das ist doof, wenn man in einer Gegend wohnt, wo man Veggies nicht gerne sieht. Ich dagegen wohne aber in einem Ort, da werden sie voll und ganz akzeptiert und es gibt auch viele hier. Da frag ich mich, warum sie sich so verhalten. Sie werden ja akzeptiert und niemand hat da grosse was gegen sie gesagt... Aber wie auch immer, ich hoff, sie werden älter und lernen, auch andere zu akzeptieren und nicht mehr wie ein Gorilla rumzubrüllen^^.

Dann kann ich das auch nicht wirklich nachvollziehen. Hast du denen schonmal gesagt, dass sie dich stören?

Kommentar

Lädt...
                                X