Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was gibt oder gab es bei euch zum Abendessen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Jithle_ Beitrag anzeigen
    Der Meinung bin ich auch. Es wurde der "Was habt ihr heute gegessen"-Thread verboten und im Gegenzug 3 Threads aufgemacht, in denen dasselbe steht, nur eben aufgeteilt. Außerdem ist es auch sicher nicht Sinn , dass manche "nichts" posten. Zudem , stimme ich dir voll zu, dass hier viele viel zu wenig essen, zumal es hier einige gibt, die auch im Essstörungen-Thread posten.
    Man sollte es zumindest einschränken und so extrem genaue Angaben verbieten, wie "zwei Spalten Apfel mit einem Klecks Naturjoghurt" und "nichts" hat in diesem Thread meiner Meinung nach auch nichts verloren, aber nun gut.

    Bei mir gab es heute Blätterteig-Pizzataschen

    Kommentar


      -
      Zuletzt geändert von MissTrouble; 16.01.2012, 17:31.

      Kommentar


        1 scheibe brot mit lachs & eine mit rührei, dazu ein stück gurke und als nachtisch eine mandarine

        Kommentar


          Rührei mit Salat, Reiswaffeln mit Frischkäse und 1 Grießpudding Zimt

          Kommentar


            Eine Käsebreze

            Kommentar


              Kommentar


                Gleich gibt's belegtes Baguette

                Kommentar


                  Herzhafte Gewürzeierkuchen (ohne Ei), mit Frischkäse und Chips drauf. Das hat eigentlich gar nicht so schlecht geschmeckt und hübsch geknuspert. ^^

                  Kommentar


                    wurst-käsesalat mit essiggurken und ein warmes brötchen

                    Kommentar


                      Rotkohl

                      Kommentar


                        Brötchen mit Käse.

                        Kommentar


                          es wird gleich vollkornspaghetti mit tomatensoße geben

                          Kommentar


                            belegte Brote

                            Kommentar


                              Eine Tasse "Jakobs Krönung 3in1"

                              Kommentar


                                Spaghetti mit Bolognese.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X