Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag Rezepte

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aha, als nächtes werde ich die gute Maikäfersuppe machen
    Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Mittlerweile sind Werbelinks ja üblich...

Kommentar

Hallo meine Süßen, hat jemand von euch mal Zucchini Pesto selber gemacht OHNE irgendeine Küchenmaschine?

Kommentar

Hallo zusammen,

ich hab mir letztens eine Mikrowelle gekauft (hatte früher nie eine) und muss ehrlich zugeben, dass ich kein großer Koch bin. Ich mach gerne einfache Dinge die schnell gehen und "idiotensicher" sind. Und durch den Kauf der Mikrowelle, bin ich dann auf Mikrowellen Rezept Suche gegangen und hab einige nette Rezepte gefunden: vielleicht, ist ja auch der ein oder andere nicht begabte Koch hier und kann von den Rezepten profitieren.
          PS: vielen Dank an die ganzen Rezepte im Thread vielleicht probiere ich mal mein Glück damit
          Zuletzt geändert von Banana-Brain; 29.12.2020, 15:23.

Kommentar

Zitat von emma02 Beitrag anzeigen
            . Und durch den Kauf der Mikrowelle, bin ich dann auf Mikrowellen Rezept Suche gegangen und hab einige nette Rezepte gefunden:
            Es sind genau 3. Wenn mann bei einer recht bekannten Suchmaschiene "Mikrowellen Rezept" eingibt, bekommt man tatsächlich erst mal Links zu Seiten mit Rezeptsammlungen, wo es eher 100te von Rezepten gibt. Deine Seite taucht erst auf Seite 3 der Suchmaschiene auf. Allerdings enthalten die Seiten mit den Rezeptsammlungen komischerweise keine weiterführende Werbelinks auf einen Onlinehändler.

Lohnt sich der Aufwand eigentlich irgenwie????
            Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?"
            - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

Kommentar

Lädt...
            X