Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Alkohol

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alkohol

    hey girls

    welche alkoholische getränke habt ihr schon getrunken und woher hattet ihr sie oder wo habt ihr sie getrunken?

    würde mich mal interessieren

    #2
    * Fragolino
    * Sekt
    * Champagner
    * Limoncello
    * Viele, viele Cocktails
    * Südtiroler Bier

    Usw..ich weiß gar nicht mehr alle.

    Wir haben alkoholische Getränke meistens Zuhause und dann trinke ich eben, wann ich Lust habe.

    Kommentar


      #3
      Eigentlich nur ein halbes Glas Sekt .
      (Wein und bier hab ich mal probiert , aber nur ein paar Tropfen , schmeckt eh nicht)

      Ich trinke keinen Alkohol , ich glaube ich bin allergisch entweder gegen Alkohol oder irgendwelche Stoffe , die sonst noch so mit drin sind ,vor allem bei Sekt (oder nur bei Sekt?!)
      Auf jeden Fall wird mir nach nur 2 Sclucken Sekt so komisch ich alles dreht sich es wird schwarz für einige Sekunden es rauscht in den Ohren und danach wird mir so schlecht , dass ich sofort loskotzen kann.
      Also keine Ahnung ob das nur bei Sekt ist , aber ich bin nicht so scharf drauf es auszuprobieren.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Schokokex Beitrag anzeigen
        schmeckt eh nicht
        Du wirst deine Meinung noch früh genug ändern.


        OnTopic: So gut wie jedes Getränk schon probiert.

        Kommentar


          #5
          Sekt.
          Cuba ( aber nur einen Schluck bei meinem Dad)
          Wein ( auch mal bei den Eltern mit getrunken)
          Radler
          Russenmaß ( Weißbier + Sprite , bei meinem Dad probiert)
          Limoncello + Amaretto ( beim Italiener)
          Berliner Weiße mit Schuss

          Hört sich vllt für mein Alter (13) viel an . Aber ist ja kaum Hochprozentiges & war immer mit Erlaubnis der Eltern deswegen finde ich es nicht schlimm.

          Kommentar


            #6
            ich bin nicht so der riesen-alkohol-fan... ich bin 16
            radler, bier,
            vodka pur (schmeckt zum kotzen) oder mit säften
            malibu mit kirschsaft oder so
            alles in allem schmeckt mir ein apfelsaft einfach besser!

            Kommentar


              #7
              zu viel
              wodka mit sämtlichen säften
              malibu mit verschiedenenn säften
              sekt
              tequilla
              schnaps
              smirrnoff ice
              barcadi
              wein
              bier/radler/russn/ neger
              cocktails aller art
              limes (himbeer, maracuja, erdbeer, orange)
              und so weiter

              bin aber auch schon 22 von dem her is das ja eig. ned schlimm
              Zuletzt geändert von feldhase; 03.10.2009, 21:15.

              Kommentar


                #8
                zuallererst ich bin fast 18

                bier(pur, mix)
                kirschgoiß(bier mit cola und nem schuss kirschlikör <3<3<3)
                wodka(inklusive wodka-o,wodka-bull,etc)
                martini -(sprite)
                tequila
                wein
                berentzen
                sekt
                viele cocktails
                malibu
                Zuletzt geändert von oOcuteVOo; 20.09.2009, 14:21.

                Kommentar


                  #9
                  bier, wein(-schorle), sekt, martini,dieses cool it zeigs, tequila, wodka, berentzen, sangria, campari, caipirinha und letztens noch irgendwas. wobei ich allerdings sagen muss, dass ich eigentlich nicht oft und nicht viel trinke und es mir auch zum großteil gar nicht schmeckt.

                  ach ja, ich bin 16, hab bei den meisten sachen nur probiert und die hab ich von freunden oder bekannten bekommen.
                  Zuletzt geändert von Traumfrau; 20.09.2009, 14:23.

                  Kommentar


                    #10
                    Sekt
                    Wein (pfui)
                    Bier(auch Alster, ...)
                    Wodka (mit cola o.ä.) / Wodka-Feige (pur, mit cola, ...)
                    Korn (hauptsächlich mit Cola, aber auch andere Softdrinks)
                    Tequila
                    Berentzen (versch. Geschmacksrichtungen; pur, wenige male mit softdrinks)
                    Barcadi/ Barcadi Black/Barcadi Razz
                    Havana Club
                    verschiedene Cocktails
                    Sangria

                    mehr fällt mir gerade nicht ein.

                    Das klingt, als wär ich Alkoholikerin. Achja, ich bin 16.

                    Kommentar


                      #11
                      wodka..mit so gut wie allem möglichen
                      bacardi..ebenfalls gemischt sowie pur
                      tequila
                      saurer
                      jägermeister
                      hirschblut
                      feigling
                      hot 'n sweet
                      cool-up
                      bier..sowohl gemischt als auch pur
                      korn...auch gemischt oder pur
                      sex on the beach
                      zombie
                      captn' morgan
                      verschiedene sekte
                      wein
                      amaretto-kirsch
                      sambuca
                      xuxu
                      havanna club
                      whiskey- cola
                      sangria

                      joa das wars denk ich ..bestimmt noch was vergessen ...aber nur mal zur info ..einiges davon hab ich nur probiert und ich bin nicht jedes wochenende voll
                      ach ja ich bin 16
                      getrunken hab ich das meiste davon in der dicso..selbst gekauft oder gekauft bekommen(kommt auf den kellner an)

                      Kommentar


                        #12
                        Eigentlich hab ich so ziemlich jedes alkoholisches Getränk schonmal getrunken. Sogar Absinth (auf die grüne Fee warte ich allerdings bis heute...).

                        Habs entweder von zuhause, auf irgendwelchen Festen bzw. in Bars oder Kneipen gekauft oder aus dem Supermarkt.

                        Kommentar


                          #13
                          Ziemlich viel, aber aufzählen kann ich das jetzt nicht.... Da ich in einer Hochburg der Kornbrennereien (drei Stück in einer Ortschaft, u.a. Berentzen) aufgewachsen bin, habe ich aus den jeweiligen Sortimenten schon so ziemlich alles einmal durchprobiert, wobei mir das wenigstens davon in purer Form meist überhaupt nicht schmeckt.

                          Kommentar


                            #14
                            Sekt,
                            Wein,
                            Bier (Mischgetränke und normales),
                            Wodka und diverse Mischungen (Wodka-Bull, Wodka-O usw.),
                            Mailbu,
                            Jacky-Cola,
                            Schnaps,
                            Bacardi

                            das Meiste hab ich bei Freunden getrunken, oder auf Festen oder so..
                            Sachen wie Wein und Sekt eher mal mit meinen Eltern.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von katihase01 Beitrag anzeigen
                              bier..sowohl gemischt als auch pur
                              Hartes Mädchen, echt Pur? Wars dir nicht zu stark?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X