Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was esst ihr in der Schule?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was esst ihr in der Schule?

    Hallo Hallo

    Mich würde es ineressieren was ihr denn immer zum Essen in die Schule meitnehmt.
    Irgentwie nehme ich halt immer nur ein ganz normales Brot mit Käse oder etwqas Obst mit - also iemlich langweilig und keine Abwechslung

    Ich freu mich auf Antworten!

    #2
    hi ich nehme acuh meistens käse brot oder nutellabrot mit aba was du probieren kannst (das hab ich auch gemacht ist echt hamma)
    ein brötchen mit butter,salat blatt ,gutrke tomate eine scheibe ei und mayo das schmeckt so toll aber meistens bin ich zu faul haha

    Kommentar


      #3
      Meistens esse ich irgendeine Semmel mit Belag. Den Geschmack kann man -auch fast ohne zusätzliche Kalorien (wenn sich jemand darum sorgen sollte)- z.B. durch Tomaten- oder Gurkenscheiben oder auch Salat verändern und verbessern.

      Kommentar


        #4
        Brot mit Käse oder Wurst und dazu manchmal noch nen Apfel oder sowas

        Kommentar


          #5
          Garnix oder einen Apfel.

          Kommentar


            #6
            Ich bekomme meist Brot, Äpfel oder sowas mit.

            Kommentar


              #7
              Da wir in Kleingruppen selbst einen Pausenkiosk mit täglich wechselndem Angebot organisieren nehme ich selten etwas mit, sondern kaufe mir dort was. Es gibt dort gemischten Salat, Nudelsalat, Brezen, Tomate-Mozzarella-Baguettes, belegte VK-Brote, belegte VK-Brötchen, VK-Brote mit Aufstrich, Obstsalat, Quark o. Joghurt mit Früchten oder auch Müsli. Jeden Tag eine Sache meist schmeckt ers toll
              Ansonsten nehme ich mir für die Mittagspause eben noch Reste vom Vortag oder so mit, die ich mir in der Mikrowelle aufwärme.

              Kommentar


                #8
                ich ess in der schule eig meistens gar nix..

                Kommentar


                  #9
                  meine mom macht mir die jause..

                  einmal hab ich mozarella mitbekommen..ist aber nicht ratsam, weil er entweder vetrocknet ist oder ausrinnt.

                  was ich gerne esse ist brot mit schinken, salat & gurke
                  schmeckt echt lecker.

                  Kommentar


                    #10
                    Manchmal ein Brot mit nix besonderem drauf und dazu noch Obst oder Gemüse oder beides.
                    Aber meine Mama macht mir oft auch richtig coole Pausenbrote , weil sie will , dass wir uns so gesund wie möglich ernähren und nicht einseitig , da hab ich echt Glück , die sind so lecker meistens ist das irgendein Vollkornbrötchen oder diese runden Vollkorntoastbrötchen mit ner Lage Frischkäse oder Ziegenstreichkäse , dann viel Salat und Tomaten und Gurken und vll noch Paprika ,vll noch ne Essiggurke oder noch ne Olive oder manchmal auch mit Lachs und Salat und noch ganz viele andere Sachen und das schmeckt einfach so gut.
                    Ich wurde sogar mal von einer Lehrerin im unterricht angesprochen ( Ja ich hab gegessen , ich krieg einfach oft hunger im Unterricht ) was ich denn für ein gesundes und ausgewogenes Pausenbrot habe und ob das meine Mutter gemacht hat und dass sie das überaus toll findet^^

                    Kommentar


                      #11
                      In meinem Kästchen hab ich ganz viele Darvidas, Getreidestängel etc. die ich zwischendurch, bzw. durchgehend esse. Aber wenn ich wirklich Hunger habe, kaufe ich mir meistens was, bei uns gibt's relativ billig verschiedenste Donuts, Kuchensorten, Brötchen etc. Und über Mittag gehe ich entdweder in den Supermarkt und kaufe mir irgendeinen Salat oder Brot, oder ich hole mir eine Dönerbox oder ich esse in der Mensa oder beim Chinesen, oder was weiss ich...

                      Kommentar


                        #12
                        Meistens ein Vollkornbrot mit Käse oder Wurst und dazu beispielsweise einen Pfirsich, Trauben, einen Apfel oder etwas Gurke...

                        Kommentar


                          #13
                          Ich esse in der Schule so gut wie nie etwas (obwohl ich Hunger hab).
                          Aus Kaloriengründen und weil ich es hasse, wenn mir jemand beim Essen zuschaut.

                          Kommentar


                            #14
                            Hei, mal so ne Frage: Wenn ihr morgens z.B. ein belegtes Brötchen/Brot (u.evtl Obst) esst, habt ihr dann vor der Schule schon gefrühstückt? Weil ich weiß i-wie nie richtig, wie ich des machen soll, weil morgens hab ich schon etwas Hunger, aber 2Mal frühstücken???
                            Würde mich echt mal interessieren, wie das normale (^^) Menschen machen

                            Kommentar


                              #15
                              In der Regel hab ich auch immer ein belegtes Brot oder Brötchen dabei. Meistens noch einen Joghurt und/oder Obst dabei.


                              Hei, mal so ne Frage: Wenn ihr morgens z.B. ein belegtes Brötchen/Brot (u.evtl Obst) esst, habt ihr dann vor der Schule schon gefrühstückt? Weil ich weiß i-wie nie richtig, wie ich des machen soll, weil morgens hab ich schon etwas Hunger, aber 2Mal frühstücken???
                              Würde mich echt mal interessieren, wie das normale (^^) Menschen machen

                              Ich frühstücke zuhause nicht, deshalb ist das Essen in der Schule mein Frühstück.
                              Zuletzt geändert von Bonnie; 15.09.2009, 18:09.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X