Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

aufwändige Torten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    aufwändige Torten

    Hallo!

    Ist hier noch jemand, der es liebt, stundenlang an aufwändigen Torten rumzubasteln und das geniale Gefühl kennt, wenn man sie dann anschneidet und bewundert?

    Ich bräuchte dringend neue solche Rezepte (allerdings keine schweren Torten (zB mit Buttercreme, bei denen man das Gefühl hat, nach einem Bissen für die ganze Woche satt zu sein)!!!


    LG und herzlichsten Dank jetzt schon mal,
    eure Kaeferbohne

    #2
    Hey, ich backe nicht und bin darin auch nicht so begabt. Ich schaffe es lediglich, so eine Fertigpackung zu backen.
    Wie wär's mit einer Schwarzwälder Kirschtorte? Die ist so richtig schön aufwendig

    Kommentar


      #3
      Ich liebe es Torten zu machen und könnte jeden Tag eine backen ;D
      Schau doch mal bei chefkoch.de nach. Die haben ne riesige Auswahl an Rezepten. Oder oetker.de ist auch gut

      Viel Spaß [:

      Kommentar


        #4
        Ne Schwarzwälder Kirschtorte find ich jetzt nicht soooo aufwendig :-)

        Und: auf chefkoch.de hab ich mir bereits einige Rezepte rausgesucht, kannst du welche empfehlen?

        LG

        Kommentar


          #5
          http://www.chefkoch.de/rezepte/514351147275938/Spongebob-Torte.html
          http://www.chefkoch.de/rezepte/443671136495092/Schneewittchenkuchen.html
          http://www.chefkoch.de/rezepte/374231123278691/Strand-Torte.html
          http://www.chefkoch.de/rezepte/885321194163238/Mehrschicht-Torte.html
          http://www.chefkoch.de/rezepte/84951033311230/Himbeer-Joghurt-Torte.html
          http://www.chefkoch.de/rezepte/62961022847612/Erdbeer-Raffaello-Torte.html
          http://www.chefkoch.de/rezepte/556331153407868/Multivitamin-Torte.html

          vielleicht gefällt dir ja davon was

          Kommentar


            #6
            Diese Torte hier ist zwar nicht soooo aufwendig, dafür aber ein Gedicht. Und obwohl ziemlich viel Sahne drin ist, schmeckt sie aufgrund der Zitrone unglaublich frisch:

            http://www.maedchen.de/forum/essen-t...ml#post1169949

            Kommentar


              #7
              so quaektorten find ich unglaublich aufwändig wenn sie noch verziehrt sind ind so XD

              Kommentar


                #8
                Ich hab überhaupt kein Talent, aufwändige Torten zu backen..ich kann nicht mal Nudeln machen, ohne dass sie überkochen

                Die ehemalige Freundin meines Cousins ist Konditormeisterin, die beiden waren ein Jahr zusammen und ich hab in dieser Zeit sicher 5 kg zugenommen, nur von ihren leckeren Torten

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Rihanna-Fan93 Beitrag anzeigen
                  Hey, ich backe nicht und bin darin auch nicht so begabt. Ich schaffe es lediglich, so eine Fertigpackung zu backen.
                  Wie wär's mit einer Schwarzwälder Kirschtorte? Die ist so richtig schön aufwendig

                  Jaa, Schwarzwälderkirsch ist super.
                  Die backe ich immer zu besonderen Anlässen - sieht toll aus und ist nicht schwer.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Pussycore Beitrag anzeigen
                    http://www.chefkoch.de/rezepte/514351147275938/Spongebob-Torte.html
                    http://www.chefkoch.de/rezepte/443671136495092/Schneewittchenkuchen.html
                    http://www.chefkoch.de/rezepte/374231123278691/Strand-Torte.html
                    http://www.chefkoch.de/rezepte/885321194163238/Mehrschicht-Torte.html
                    http://www.chefkoch.de/rezepte/84951033311230/Himbeer-Joghurt-Torte.html
                    http://www.chefkoch.de/rezepte/62961022847612/Erdbeer-Raffaello-Torte.html
                    http://www.chefkoch.de/rezepte/556331153407868/Multivitamin-Torte.html

                    vielleicht gefällt dir ja davon was

                    Mh, die Multivitamin-Torte hab ich bereits nach dem Rezept (mit leichter Abwandlung) bereits gemacht! Voll lecker, aber trotzdem recht easy zu machen finde ich.
                    Die anderen Rezepte werd ich mir auch mal anschauen, danke für die Vorschläge!

                    LG,
                    Kaeferbohne

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X