Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hunger in der Schule!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hunger in der Schule!

    Hey Mädls,
    ein Problem, das mich schon seit 2 Jahren quält: Jeden Tag knurrt mein Magen in der Schule!

    Zum Frühstück esse ich meiner Meinung nach genug: 2 Scheiben Toast oder 1 Scheibe Brot und manchmal auch noch eine Banane und Kakao.

    Und zum Ende der 2.Stunde bekomme ich Hunger, esse eine Scheibe Brot in der Pause.
    Zum Ende der 4.Stunde wieder Hunger. Esse in der Pause wieder etwas.
    Zum Ende der 6.Stunde: nochmals Hunger.

    Wisst ihr, woran das liegt, dass ich so viel Hunger habe? Und das jeden Tag?!

    Liebe Grüße

    #2
    ist es wirklich hunger, so dass dein magen zum knurren anfängt oder einfach nur ein hungerr gefühl?

    Kommentar


      #3
      Das kenne ich auch -.-
      Besonders schlimm ist es wenn alle anderen mit Pizza,Schokoriegeln und Brötchen rumrennen
      Ich versuche mich dann i-wie abzulenken.Funktioniert dann meistens auch weil es kein "richtiges" Hungergefühl ist.

      Mich interessiert es aber auch sehr was man dagegen tun kann.

      Kommentar


        #4
        Sei froh, dass du morgens überhaupt Hunger hast.
        Ich kann bis 13.00 Uhr überhaupt nichts essen, weil ich einfach nichts runterbekomme.

        Kommentar


          #5
          Ich hatte in der Schule auch immer Hunger. Ja und? Dann iss halt was, wo liegt das Problem?

          Kommentar


            #6
            trinkst du auch genug in der schule?

            manchmal wird durst auch mit hungergefühl verwechselt.

            probiers mal aus, vielleicht trinkst du wirklich nicht genug.

            lg

            Kommentar


              #7
              Schule ist anstrengend und du verbrauchst viele Kalorien. Da ist es eigentlich normal, dass du schnell Hunger bekommst. Nimm einfach mehr Essen mit als sonst, dann müsstest du keine Hungergefühle mehr haben.

              Kommentar


                #8
                also ich hab ja auch meistens hunger in der schule aber das ist bei mir mit langeweile verbunden
                und wenn ich son hungergefühl bekomm trink ich einfach n halben liter wasser und fertig
                mach ich auch wenn da magen knurrt, des is mir im unterricht immer voll peinlich wenn der zum knurren anfängt also einfach immer viel trinken

                Kommentar


                  #9
                  ich esse morgens nichts, und somit habe ich in der schule auch keinen hunger
                  wenn ich allerdings frühstücke bekomme ich in der schule hunger

                  Kommentar


                    #10
                    Ist doch nichts schlimmes dran?
                    Dann isst du halt etwas.

                    Kommentar


                      #11
                      Das Mageknurren ist besonders witzig, wenn es in der Klasse gerade mucksmäuschenstill ist. Ich kenne das.

                      Kommentar


                        #12
                        mein magen knurrt in der schule auch oft.

                        ist es denn echt so unnormal/schlimm, in jeder schulpause was zu essen?

                        ich mach das so gut wie immer...
                        lg mina

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von LaVie Beitrag anzeigen
                          mein magen knurrt in der schule auch oft.

                          ist es denn echt so unnormal/schlimm, in jeder schulpause was zu essen?

                          ich mach das so gut wie immer...
                          lg mina
                          Ich finde das ganz normal, in der Pause etwas zu essen.
                          Dafür gibt es sie doch.
                          Ich esse nur manchmal in der 2. Pause nichts, aber das ist auch extremst selten.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von SuperNanny Beitrag anzeigen
                            Das Mageknurren ist besonders witzig, wenn es in der Klasse gerade mucksmäuschenstill ist. Ich kenne das.
                            Na ja. Ich habe eigentlich so gut wie nie Hunger in der Schule.
                            Mein Magen knurrt aber auch manchmal. Das macht der aber, egal, ob ich Hunger habe oder nicht. Auch so :/ hm, ist ein bisschen blöd, wenn einen dann immer alle ansehen, gerade wenn es total leise ist.
                            Aber ich weiß auch nicht, wie das bei dir ist. Das mit dem Trinken klingt gut.

                            Kommentar


                              #15
                              hmm.. es ist schon ein Knurren da. Und ich esse auch jede Pause etwas.

                              Das mit dem Trinken werde ich mir zu Herzen nehmen, denn besonders viel trinke ich nicht. Hoffe, das hilft mir

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X