Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

extrablatt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    extrablatt

    Wer kennt das Café? Geht ihr gerne dort hin? Wenn ja, in welcher Stadt und was bestellt ihr am allerliebsten dort?

    Ich liebe die Pizzabrötchen da mit Sauerrahm. Oder die Mozzarella Sticks.
    Die Salate und das Joghurt-Dressing sind auch traumhaft. Ebenso wie die Pizzen.

    Außerdem kann man sich gut nachmittags mit Freunden treffen, quatschen und nen Latte Macchiato trinken. Mmh.
    Und abends Cocktails schlürfen

    Ich find die Einrichtung, die ganze Stimmung da drin einfach klasse.

    Schade ist nur, dass es immer voll ist.

    #2
    Hier in Hamburg habe ich noch kein Café gefunden, was ich sehr schade finde, weil ich's da eigentlich immer recht gemütlich finde. Daheim in meiner Heimat gibt's seit wenigen Jahren ein Extrablatt und wenn ich mal dort bin, trinke ich meistens einen Roiboos-Latte und esse die Pizzabrötchen mit Aioli. Seeehr lecker!

    Kommentar


      #3
      Bei uns in Bottrop gibt es ein Extrablatt, dort bestelle ich meist Pizza oder ein Crossaint.

      Kommentar


        #4
        Hab nochnie etwas vom Extrablatt gehört...klingt aber ja ganz gut=)
        Wohn auch in Hamburg, und habs noch nie gesehen...

        Kommentar


          #5
          Ich liebe das extrablatt bin jede woche dort. In meiner heimatstadt ist eins.
          Ich ess vieles gern gibts nichts was ich am liebsten mag. Ich geh auch sehr gern sonntags dort frühstücken=)

          Kommentar


            #6
            Ich liebe die Cajuns mit dem Mango Dipp!

            Bei mir in der Stadt gibts 2, deshalb bekommt man eigentlich immer einen Tisch.

            Kommentar


              #7
              Bei mir in Aachen gibt es auch eins.am liebsten esse ich die Bruschettas,Cajuns mit sauerrahm,pizza brötchen mit sauerrahm oder die pizzen.alles sehr lecker.

              Kommentar

              Lädt...
              X