Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

zu wenig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zu wenig

    hallo

    also ist es zu wenig was oih esse heute zb (alsost meinstens so)

    1 volkornbrot
    1 dose tuhnfisch
    5 verschiedene obst/gemüse


    ist das zu wenig

    #2
    Ist das jetzt ernst gemeint? Ja, man.

    Kommentar


      #3
      am ganzen tag oder kommt da heute noch was?
      und wie viel obst war das?

      aber rein generel ist dass viel zu wenig

      Kommentar


        #4
        Heii!
        Ämm jaaa, viiiel zu wenig!
        Willst du abnehmen?
        Wie alt bist du denn und wieviel wiegst du?
        Also des ist aufjeden Fall weniger als dein Körper zur Aufrechterhaltung aller lebenswichtigen Funktionen braucht. Selbst wenn du abnehmen willst hälst du das net lange durch, ohne krank zu werden.
        Aber ich glaube des müsstest du doch selber wissen?
        LG Lena

        Kommentar


          #5
          Meine Güte, die Fragen werden ja immer bescheuerter! Also wirklich, wo lebst du? Du wirst wohl selber so viel Hirn haben, um zu schnallen, dass es zu wenig ist! Sorry, aber sowas macht mich einfach rasend.

          Kommentar


            #6
            Also erstmal vorweg, es gibt einen Sammelthread (was habt ihr heute gegessen/getrunken) wo solche Fragen gestellt und beantwortet werden können.

            Und um deine Frage zu beantworten: JA das ist zu wenig. Willst du abnehmen? Hast du eine Essstörung? Mach was dagegen, das ist definitiv nicht gesund.

            Kommentar


              #7
              Ja klar. Das ist vielleicht eine Mahlzeit bei anderen... (Also bei mir manchmal )

              Kommentar


                #8
                Ja, und das ist dir auch vollkommen bewusst, was soll also die blöde Fragerei?

                Kommentar


                  #9
                  Ich glaube, du weißt selber, dass das zu wenig ist.

                  Kommentar


                    #10
                    ich hoffe du meinst das nicht ernst ..

                    Kommentar


                      #11
                      Ich schließe diesen Beitrag.
                      Ich hab ja nichts dagegen, wenn man seinen Essplan von anderen bewerten lässt oder sich Meinungen einholt. Aber das hier erscheint mir doch sehr lächerlich und stiftet andere nur wieder zu was an -.-

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X