Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frühstück

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frühstück

    hallo,
    wie viel und was frühstcückt ihr eig imme so?

    ich esse frühs immer nur ein müsli; ist das zu wenig?

    LG

    #2
    Eigendlcih soll man zum Früstück vielr essen ! ( mehr als beim mittagessen und abendbrot ) aber ich bekomme morgends einfach nichts runter !

    Kommentar


      #3
      Neuerdings immer 4 EL Müsli und 200g Naturjogurt.
      Zuletzt geändert von Minouche; 22.09.2009, 16:39.

      Kommentar


        #4
        nur n halbes brötchen...

        Kommentar


          #5
          ich frühstük auch meistens ein müsli/ein joghurt oder quark ..

          Kommentar


            #6
            Müsli mit Joghurt & Obst.

            Kommentar


              #7
              Unterschiedlich (: früher immer Müsli, jetzt immer Vk-Toast oder Brötchen mit Marmelade oder Putenwurst/Käse. Und dazu immer n Glas Saft oder Obst..

              Kommentar


                #8
                zum frühstück sollte man eigentlich viel essen. aber ich esse nichts.

                Kommentar


                  #9
                  Ich esse entweder Müsli oder Toast. Eigentlich auch zu wenig, aber in der Früh will ich einfach nicht mehr.

                  Kommentar


                    #10
                    ich weiß ja auch, dass man eigentlich gaaaaaanz viel zum frühstück essen sollte.
                    aber ich esse meistens gar nichts.
                    während der schulzeit bring ich nichts hinunter
                    und in den ferien schlafe ich meistens bis zum mittag und dann gibts ee gleich mittagessen

                    aber heute hab ich mir mal ein frühstück zubereitet.
                    nutellastritzel eine kiwi und ein actimel
                    das is richtig leckeeeer .hehe

                    Kommentar


                      #11
                      Ich frühstücke leider nie. Ich bekomme morgens keine Bissen runter.

                      Kommentar


                        #12
                        omg, ich schäme mich ja richtig
                        so direkt nach dem aufstehen hab ich auch noch keinen hunger, aber so 20 minuten später... ich könnte praktisch alles essen, was vor meiner nase liegt. seit kurzem mache ich mir aus den toasts so sandwichs, superlecker sag ich euch, da kann ich schonmal 2 stück davon verdrücken. das bedeutet 4 toasts und das wiederum fast 400 kcal.. und dann einen kaffee... ich könnte bestimmt noch mehr essen, aber dann würde ich ja aufgehen wie ein luftballoon. und meine 58 kg sind mir wirklich genug.

                        Kommentar


                          #13
                          Während der Woche nichts, am Wochenende 1 Brötchen oder 1/2 Schale Müsli oder 2 Scheiben VK-Toast oder 2 Scheiben VK-Knäckebrot, oder auch nichts.

                          Kommentar


                            #14
                            Unter der woche esse ich auch nichts zum frühstück, um 6 uhr morgens hab ich überhaupt keinen hunger. da krieg ich sodbrennen

                            we ess ich meist ein ei und ne scheibe VK-brot

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn ich frühstücke ess ich eigentlich immer Toast oder normales Brot mit irgendwas drauf. Wenn ich morgens kalte Milch trinke, wird mir schlecht. Deshalb kein Müsli für mich.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X