Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kocht immer nur die Mutter?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kocht immer nur die Mutter?

    Mich würde es mal interessieren, ob bei euch nur die Mutter kocht oder der Vater auch manchmal. Meine Freundinnen waren nämlich total erstaunt, als ich erzählt habe, dass mein Vater auch super kochen kann, wenn nicht sogar besser als meine Mutter.
    Also, wie ist das bei euch?
    111
    Mutter
    70,27%
    78
    Vater
    7,21%
    8
    Koche immer selbst
    22,52%
    25

    #2
    Meistens schon meine Mutter oder ich. Mein Vater hat dafür ehrlich gesagt eh keine Zeit, denn wenn er nicht arbeiten ist, ist er am Haus am Arbeiten, außerdem achtet meine Mutter jetzt gezielter auf die Ernährung und kocht nach speziellen Rezepten. Aber so gut kocht er jetzt nicht, bzw. hat er bisher immer die einfacheren Dinge wie Nudeln oder sowas gemacht

    Kommentar


      #3
      Da meine Mum selbstständig ist kommt sie erst abends nach hause. Deswegen haben wir eine Haushaltshilfe die täglich da ist, sich um den Haushalt kümmert und jeden Mittag kocht.Und sie kocht lecker.

      Kommentar


        #4
        Meine Mutter arbeitet im Schichtdienst, ist daher nicht so oft da, um zu kochen. Mein Vater macht das aber schon ganz gut

        Kommentar


          #5
          Also eigentlich kocht sogar meistens mein Vater. Er hat auch Spaß dran ständig neue Rezepte auszuprobieren.
          Mir schmeckt das Essen von beiden. Gibt Sachen, die kann nur er, welche, die kann nur sie. Manche können beide, aber bei einem von beiden schmeckt's mir dann ein bisschen besser.
          Im Moment ess ich aber irgendwie lieber die Sachen, die meine Mama macht...

          Kommentar


            #6
            naja meine mama kocht in der woche eig fast nie weil sie arbeiten ist dann koche ich mir selber was oder esse bei oma und opa ja und am wochende naja wenn kochen mama oda ich wobei ich finde das ich besaa koche als sie naja aba mein stiefvater kocht nie mein richtuger aber schon und das auch gut

            Kommentar


              #7
              Also meine Eltern sind seit neuestem geschieden, sodass mein vadda nicht die möglichkeit hat für mich zu kochen... und meine mutter arbeitet immer bis zum abend und muss dann viel an unserer neuen wohnung renovieren, also nachdem sie von der arbeit kommt muss das essen schon fertig sein, also fazit...: ICH koche naya es gibt natürlich auch ausnahmen...

              Kommentar


                #8
                als ich noch zuhaus gewohnt habe, hat unter der woche meistens meine mutter gekocht, am we mein vater. so ab 15 auch gelegentlich ich oder später auch mein bruder.

                kochen können wir alle ziemlich gut.

                mit 20 bin ich für`s studium ausgezogen, seither koche ich fast jeden tag.

                Kommentar


                  #9
                  Mein Vater kocht nur äußerst selten. Meistens macht er sich nur was warm, wenn meine Mutter nicht da ist. Rührei kann er

                  Kommentar


                    #10
                    Meine Mutter kocht immer, und wenn mein Vater "kocht", dann bestellt er sich höchstens ne Pizza. xD

                    Kommentar


                      #11
                      Bei mir kochen beide Elternteile.
                      Meine Mutter kocht meist unter der Woche mittags und mein Vater ist abends und am Wochenende fürs Essen zuständig (wobei wir unter der Woche abends in der Regel nicht kochen). Bei mir können also beide kochen und tun das auch. Ich selbst koche eher dann, wenn meine Eltern weg sind oder keine Lust zu kochen haben.

                      Kommentar


                        #12
                        Bei uns kocht eigentlich auch meistens meine Mutter, oft auch meine Oma, weil meine Eltern beide selbstständig sind und nicht immer Zeit zu kochen haben. Ab und zu kocht auch mein Vater, aber eher selten.

                        Kommentar


                          #13
                          Meine Eltern sind geschieden.
                          Bei uns wird immer gewechselt. Mal kocht meine Mutter, Mal meine Schwester, Mal ich. Kommt darauf an, wer Zeit und Lust hat.

                          Kommentar


                            #14
                            Bei uns kocht meistens meine mutter und wenn sie mal nicht da ist ich oder meine oma ..
                            Mein vater kocht nur, wenn er alleine zuhause ist und kochen MUSS ..

                            Kommentar


                              #15
                              Mein Vater kocht, indem er bei nem Restaurant anruft und was zu essen bestellt. Oder halt Grillen ne. Sonst kocht entweder meine Mutter.. oder keiner. ^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X