Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Milch- Shake Rezepte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Milch- Shake Rezepte

Hey medls,
    hier könnt ihr eure lieblings milchshake rezepte reinstellen!
    danke und viel spaß!!
    LG

Also mein liebling ist der erdbeer shake!
    einfach 10 mittelgroße erdbeeren und einen 1/4 l milch in einen mixer und verrühren. wer mag, kann noch ein bisschen zucker oder vanillezucker reinmachen.
    guten appettit!!

Kommentar

Sammelbeitrag: Rezepte!

Kommentar

Meine Milk-Shakes müssen dickflüssig sein, deswegen kommen meistens tiefgefrorene Früchte mit Sojamilch/Kokosmilch/Sahne rein oder Banen (oder andere Früchte, frisch) mit Vanilleeis (oder Schoko, etc.). Ab und an kommen Nüsse mit rein oder Schokolade oder Kokosraspel oder ...

Das mit den gefrorenen Früchten kann man aber glaub ich mit einem normalen Haushaltsmixer nicht machen (gut hab ich keinen "normalen" Mixer *g*).

Kommentar

Ich mag am liebsten Früchtemilchshakes.
          Fettarme Milch, Honig und die Früchte nach Wahl.
          Oder auch Vanille - oder Schokomilchshakes (einfach Kabapulver rein)

Kommentar

http://www.maedchen.de/forum/essen-t...g-rezepte.html

Kommentar

Lädt...
            X