Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eis Leckeres Desser oder Kalorinbommbe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eis Leckeres Desser oder Kalorinbommbe?

Ich finde wen man nicht jeden Tag eine Monster Eisbecher aufisst dann ist das in Ordnung
    37
    Schoko
    45,95%
    17
    Vanili
    16,22%
    6
    Erdbeere
    10,81%
    4
    Haselnuss
    27,03%
    10
    Zuletzt geändert von venzi; 13.08.2009, 12:19.

es heißt übrigens *desert* und nicht *desser* ;D
    ich finde, sowas kann man sich ruhig gönnen (wobei ich wahrscheinlich nicht durchschnitt bin, weil ich eher ein bisschen untergewichtig bin und zunehmen will ;D)

Kommentar

da gibt es doch auch noch riesen unterschiede zwischen den eissorten. schoko-eis hat bestimmt..ich schätz jtz mal nur.. 5 mal soviel kalorien wie zitronensorbet oder so! die sorten, die ICH am liebsten mag, sind natürlich auch die kalorienreichsten
      ich finde auch, dass man sich ab und zu mal kalorienbomben gönnen kann, davon wird man ja nicht gleich fett.

Kommentar

ich mag am liebsten rocher-eis ..
        und denk beim eis-essen nicht an die kalorien ..

Kommentar

ich mag am liebsten straciatella

Kommentar

ich mag fruchteis und haselnuss am liebsten..und so lange man nicht zu viel isst, ist das okay

Kommentar

Es kommt drauf an, welches Eis man meint. Wassereis hat weniger kcal als Cremeeis und so weiter. Man kann sich schon mal ein Eis gönnen.

Kommentar

Mir ist zeimlich egal wie viel Kalorien etwas hat (= Ich ess das worauf ich lust habe und bin trotzdem nicht fett!
                Am liebsten mag ich Schoko.

Kommentar

boaa ich kann nich ohne eis im sommer
                  also her mit dem cookie-eis, Leckerrrrr

Kommentar

oh man, ich hab jetzt grad echt überlegen müssen, was du meinst.
                    Ich ess ziemlich oft Eis, teilweise auch mehrere pro Tag und es ist mir sowas von egal, dass es eine Kalorienbombe ist. Schoko, Zitrone, Stracciatella und Cookies sind die Besten!

Kommentar

Bei uns gibt es ein kleines Geschäftchen, wo Eis selber gemacht wird, aber wie! So lecker, das Eis ist im ganzen Pustertal bekannt.
                      Da ist auch nicht viel Sahne drin bzw nicht so cremig. Auch gibt es echt viele Sorten und am liebsten mag ich: Mango, Joghurt- Maracuja, Cookies, Schoko, Bacio, Mohn und Melonen Eis! Aber Granita ist auch super lecker

Kommentar

natürlich sollte man sich des mal gönnen

Kommentar

Zitat von seksi_hello Beitrag anzeigen
                          es heißt übrigens *desert* und nicht *desser* ;D
                          es gibt eine desert eagle oder das englische wort desert für wüste - nachtisch heißt aber dessert. ^^

ich finde ab und an ne kugel oder auch maaaaal etwas mehr auch völlig ok, vor allem, wenn man vorher im freibad war und es eh schon abtrainiert hat *g*

mein lieblingseis ist after eight.

Kommentar

Ich liebe Eis im Sommer <3
                            Ich bin generell kein Dessert-Esser und mag auch ansonsten nicht viel Süßkram, aber es gibt nichts über ein leckeres Eis im Sommer!
                            Am liebsten würde ich mich mal durch sämtliche Becher und Variationen durchessen
                            Allerdings beschränkt sich mein Eiskonsum wirklich nur auf den Sommer, soll ja solche Eisesser geben, die rund ums Jahr Eis verputzen, das wär aber nix für mich^^

Kommentar

Man sollte sich auch mal was gönnen und nicht immer nur an Kalorien denken. Dann schmeckts sowiso nicht.

Ich mag am liebsten Tiramisueis. Und Spaghettieisbecher.

Kommentar

Lädt...
                              X