Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Milch *bitte klicken, WICHTIG!*

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Milch *bitte klicken, WICHTIG!*

Halloo
    und zwar möchte ich folgendes Wissen.
    Ich komme vom Bauernhof und hute sah ich die Milchabrechnung.
    Es schockierte mich, denn wir bekamen für den monat Juli nur noch 23 ct (!!!)
    Für einen Liter Milch.
    Normalerweise brauchen wir aber allein schon 26 ct für die Aufwendungen die entstehen geschweige den Gewinn.
    Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, wióllen wir 43 ct, aber eigendlich wären wir mit wenigstens 40 ct zufrieden.
    Wir können nicht mehr streiken,
    denn über 50% der Bauern sind so pleite, dass sie jeden Cent brauchen, denn auch wenn wir keine Milch hergeben müssen die Kühe gefüttert und gemolken werden.

Ich wollte euch fragen welche milch ihr zu Hause trinkt und wie viel da der Liter kostet
    Hört sich voll blöd an, aber es ist wichtig für mich.

ok... wir holen die milch bei unserem nachbarn der bauer ist und da kostet der liter 0,50€ ich hoffe ich habe dir geholfen...

Kommentar

Ich weiß grad nicht wie die Milch heißt, die wir kaufen. Die ist immer aus diversen Supermärkten und kostet unter 50 Cent.

Kommentar

bei uns kostet der liter milch 1,20Fr... (schweiz) mein onkel hat auch einen bauernhof und der ist finannziell aber auch nich so dolle dran..

Kommentar

Bei uns kostet 1 liter milch im supermarkt 1,05€ ..
          direkt aus der molkerei bezahlen wir 0,99€ ..

Kommentar

also wir holn uns die immer direkt von nem Bauernhof in unserer Nähe... den Preis ham die Bauern da selbst ausgemacht

Kommentar

Nur Bio-Milch. Der Liter kostet glaube ich 89 €. Oftmals gibt es bei uns auch Soja- oder Hafer"milch"

Kommentar

glaub bei uns kostet die so um die 50ct....

Kommentar

Keine Ahnung was die Milch kostet.Ich trinke nur die Bärenmarke oder die Landliebe Milch

Kommentar

Ich trinke die Gut&Günstig Milch , 0.3 % fett für 0,39 cent pro Liter.

Kommentar

Ich trinke eigentlich nie Milch, die Milch, die wir zuhause haben, dürfte auch um den 1€/Liter kosten.

Kommentar

Ich kaufe Milch von Hansano, die kostet bei Rewe 65 Cent/L und bei Real 79 Cent/L.

Kommentar

ohje... ich hol mir immer gleich 4-6 l H-milch und auch immer mit den anderen Einkäufen zusammen... wird wohl bei um die 50 cent sein...

Kommentar

Wir haben immer Omira-Milch Zuhause...Weiß nicht wie viel die kostet.

Kommentar

Bei uns kostet die im Supermarkt 0,43€.

Kommentar

Lädt...
                              X