Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

sooo verfressen :P

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sooo verfressen :P

    Hallo ^^
    also irgendwie bin ich schon total verfressen, das geht ja mal garnicht. Obwohl ich mein Gewicht halten möchte.. hab jetzt seit einer Woche jeden Tag das Doppelte wie sonst gegessen Oo hab bis jetzt aber noch nicht zugenommen..
    ein Tag sah so aus:

    Frühstück: zwei Vollkornbrote mit Margarine und Marmelade, eine Banane und ein Glas Orangensaft.
    Vormittags: 1 Apfel, 1 Corny
    Mittags: das was meine Mutter eben kocht.. Spaghetti oder Fisch oder sowas!
    Nachmittags: da fängts dann an:
    1 Tafel Schokolade, ein Eis, 1 Apfel, 2 Pfirsiche, 1-2 Schokoriegel ...
    Abends: da gehts dann weiter .. xD 2 Schüsseln Cornflakes, wieder kiloweise Obst, Vollkornbrote mit Belag und und und.

    Ich könnte ewig so weitermachen .. und dabei muss gesagt sein, das ich überhaupt keinen Sport treibe. Jetzt im Moment wiege ich 43 kg und bin 155 cm klein. Ich fühl mich so eigentlich wohl und möchte auch so bleiben.. aber kann mir jemand sagen, wie ich weniger essen kann? Ich esse oft aus Langeweile .. oder Appetit.
    Wenn ich mit Freunden zusammen bin ist es aber auch nicht besser ^^
    Jemand ne Idee was ich machen kann damits nicht so weiter geht?
    Danke schon mal.

    #2
    Das ist doch nicht zuviel... das passt doch fürs Wachstum.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Belladonna_ Beitrag anzeigen
      Das ist doch nicht zuviel... das passt doch fürs Wachstum.
      ..aber eine Tafel Schokolade, ein Eis und Schokoriegel sind doch schon etwas viel für einen Nachmittag, findest du nicht? =/
      und ich treibe ja keinen Sport oder sowas. Hab zwar noch nicht zugenommen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass man so sein Gewicht halten kann.
      Auch wenn ich in den "Was habt ihr heute gegessen/getrunken"-Thread reinschaue, ihr esst alle viel weniger :/

      Kommentar


        #4
        is nich viel ! ich esse viel mehr..gott sei dank werde ich nich dicker..xD

        Kommentar


          #5
          Zitat von princess_x333 Beitrag anzeigen
          Auch wenn ich in den "Was habt ihr heute gegessen/getrunken"-Thread reinschaue, ihr esst alle viel weniger :/
          Bitte, daran darfst du dich nicht orientieren! Die meisten Mädchen darin schreiben deshalb ihr Essen auf, weil sie abnehmen wollen - Also essen sie auch dementsprechend wenig. Schau dir zum Beispiel die Ernährung von Asta an, das ist eine vorbildhafte, ausgewogene Ernährung. Nicht wenig, aber gesund und nicht wahnsinnig kalorienhaltig.

          Kommentar


            #6
            ich esse auch so viel. Oder mehr.
            etwas sport & das passt schon.

            Kommentar

            Lädt...
            X