Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welcher ist euer Lieblingsstarbucks?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welcher ist euer Lieblingsstarbucks?

    Frage steht ja schon oben. Welches Getränk von stabucks mögt ihr am liebsten?

    Ich liiebe ja den Java Chip Chocolate, aah da könnt ich mich rein setzen

    Liebe Grüße,
    Chalrotte

    #2
    Caramel Creme Frappucino

    Kommentar


      #3
      Frappuccino Strawberries & Creme. Der ist einfach toll

      Kommentar


        #4
        Also wenn ich zum Starbucks geh', dann wirds meistens ein Java Chip Chocolate .. obwohl ich sagen muss, dass ich nur aufs Schlagobers von denen aus bin
        Den Shake darf dann immer mein Freund trinken *g*

        Ansonsten gibts da noch so einen heißen Karamell-Tee, der is auch lecker & im Winter einfach göttlich!

        Kommentar


          #5
          Das kommt immer drauf an... ich geh bevor ich shoppen geh als erstes immer nach starbucks und es wäre echt langweilig wenn ich mir jedes mal das selbe bestellen würde... ich nehme halt oft irgend was warmes ..aber wenns schönes wetter ist dann halt auch was kühles.

          Kommentar


            #6
            Tazo® Iced Chai Tea Latte x3 Best One !

            Kommentar


              #7
              Caramel Macchiato, oder auch die Specials, die sie manchmal haben... Lemon Hibiskus Frappeé^^

              Kommentar


                #8
                Vanilla Latte.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von JustinBieber Beitrag anzeigen
                  Vanilla Latte.
                  ja den mag ich auch ganz gern=)
                  Aber mir sind die sachen da i-wie alle zu groß und so süß und so...

                  Kommentar


                    #10
                    Java Chip Chocolate!!! das ist so lecker!! bin n süchti davon

                    Kommentar


                      #11
                      Caramel Frapuccino Light
                      Mango Frapuccino

                      Kommentar


                        #12
                        bei uns gibts keinen starbuggs...

                        ausserdem mag ich kaffee in keinster weise..

                        Kommentar


                          #13
                          brot-geschmack.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich liebe die Vivianno Smoothies, insbesonder Orange-Mango-Banane.
                            Ansonsten einen einfachen Kaffee Latte.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von happyending Beitrag anzeigen
                              bei uns gibts keinen starbuggs...

                              ausserdem mag ich kaffee in keinster weise..

                              Bei Starbucks gibt's auch viele Getränke ohne Kaffee.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X