Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zweimal dünn oder dick?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zweimal dünn oder dick?

    Was würdet ihr bevorzugen:
    A - zwei dünne Scheiben Brot mit Magerquark oder
    B - eine normale Scheibe mit Philadelphia in Doppelrahmstufe
    62
    A
    38,71%
    24
    B
    61,29%
    38

    #2
    B

    schmeckt mir einfach besser

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dylan Beitrag anzeigen
      B

      schmeckt mir einfach besser
      ja mir auch xD

      Kommentar


        #4
        A.

        Kommentar


          #5
          Zitat von verry Beitrag anzeigen
          A.
          Dürfte ich vllt ne Begründung hören?

          Kommentar


            #6
            B.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Belladonna_ Beitrag anzeigen
              Dürfte ich vllt ne Begründung hören?
              1. Mag ich Philadelphia nicht so gerne, sondern lieber Topfen.
              Und 2. Esse/ mag ich grundsätzlich dünne Scheiben lieber, als normale oder sogar dicke. Aber mit dem "Magerquark" hat das nichts zu tun, ich würde auch normalen Quark essen

              Kommentar


                #8
                ähm....kein sinn?!

                Kommentar


                  #9
                  B.!
                  ich will keine brotartigen schuhsolen mit 2mm hohem aufstrich zu mir nehmen.
                  ich klatsche sowieso auf meine brote immer mindestens 1cm frischkäse.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich würde B bevorzugen.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich glaube, ich tendiere zu A, weil ich dünne Scheiben lieber mag und mir Mager-Quark lieber als Philadelphia ist.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich würde mich ebenfalls für variante B entscheiden

                        Kommentar


                          #13
                          A, weil ich philadelphia nicht mag ..

                          Kommentar


                            #14
                            B, das hört sich leckerer an

                            Kommentar


                              #15
                              Ich würde lieber die 2 Scheiben essen. Ganz einfach, weil ich ein Vielfraß bin und mir eine Scheibe nicht genug wär.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X