Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Das richtige Essen nach dem Sport

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das richtige Essen nach dem Sport

    Ich wusste nicht genau, wo ich es reinposten soll, aber da das Thema sich ja primär ums Essen dreht, dachte ich, hier wäre ich schon richtig.

    Also. Ich habe grade ein 1 1/2 std. Fitness-Workout hinter mir, bin jetzt glücklich, aber hungrig!!

    Ich weiß, dass Obst zum Beispiel gut wäre nu, aber davon werd ich ja wohl nicht satt.

    Also was und wieviel darf ich denn essen? Ich mach den Sport nicht zum abnehmen, aber wenn ich schon Sport mache, will ich mich doch nicht gleich wieder vollfressen, vor allem, weil das noch gar nich so richtig geht. Irgendwie paradox, aber vielleicht versteht ja einer was ich meine ^^

    #2
    von obst wird man richtig satt....sonst würde ich brot essen...vielleicht volkorn ....oder nudeln sind auch ganz gut...

    Kommentar


      #3
      also ich werde von obst nicht satt, sonst würd ich das ja nich schreiben o_O das hält maximal ne stunde und dann steh ich wieder vor dem gleichen problem

      Kommentar


        #4
        Ich esse nach dem Sport immer etwas Gemüse, Nudeln, etwas Reis, vielleicht einen Fisch oder Brot mit Topfen. Kannst auch ein Ei essen, da ist sehr viel Eiweiß enthalten und das wiederum unterstützt den Muskelaufbau.
        Je nachdem wann ich zurück komme, esse ich eines der oben genannten Speisen. Zu empfehlen wäre sicher auch ein fettarmes Fleisch mit Zitrone.

        Kommentar


          #5
          Ich werde von Obst auch nicht satt. Am besten Brot, Nudeln oder Reis, Kohlenhydrate... Ich ess meistens dann ein Brot und einen Joghurt dazu oder sowas.

          Kommentar

          Lädt...
          X