Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie esst ihr Fleisch oder bereitet es euch zu?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie esst ihr Fleisch oder bereitet es euch zu?

    Hallo ihr Lieben,

    es gibt ja bereits einen Thread, der sich darauf orientiert, welches Fleisch wer gern isst. Ich hätte nun gern gewusst, wie ihr euer Fleisch, sofern ihr Fleisch esst, zubereitet oder verspeist?

    Stimmt einfach mal oben ab und begründet eure Wahl.

    Lg
    30
    Ich esse es gern medium.
    20,00%
    6
    Ich hasse halb rohes Fleisch - meines muss gut gebraten/durch sein.
    33,33%
    10
    Was bedeutet "medium"?
    10,00%
    3
    Mir schmecken beide Varianten sehr lecker. ;)
    3,33%
    1
    Ich esse kein Fleisch.
    33,33%
    10

    #2
    Ich persönlich möchte mein Fleisch nur durchgebraten. Die andere Variante möchte ich gar nicht erst probieren...

    Kommentar


      #3
      Durch sollte es schon sein, aber auch nicht schon total hart

      Kommentar


        #4
        Ich esse Fleisch nur ganz durchgebraten, anders schmeckt es mir nicht.

        Kommentar


          #5
          Das kommt auf Fleisch an.
          Rumpsteak zum Beispiel gehört einfach nicht durch. Das gehört "mdeium", oder so ähnlich zumindest.
          Putenschnitzel oder soetwas sollte aber schön durch sein. Da möchte ich so eine "medium" Version gar nicht erst probieren.

          Kommentar


            #6
            ich mag mein fleisch nur gut durchgebraten ..

            Kommentar


              #7
              Steak (vom Rind) ess ich ausschließlich medium. Das Fleisch ist viel zu schade, um es komplett durchzubraten.

              Ansonsten esse ich eigentlich nur diverse Produkte aus Hackfleisch und eben Hühnchenbrust und das wird beides natürlich gut durchgebraten.

              Kommentar


                #8
                Ich esse mein Fleisch immer medium

                Kommentar


                  #9
                  Ich liebe es, wenn dass Fliesch eine leicht Kruste hat. Fleisch vom Grill schmeckt mir einfach nicht, eben wegen der fehlenden Kruste.
                  Bei mir muss das Fleisch gut durch sein, aber nicht zäh.
                  Zuletzt geändert von Schwerelos; 30.07.2009, 13:24.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich esse eigentlich nur Fleisch, dass man nur durchgebraten isst.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X