Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viel Hunger bei der Periode

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mavieestbelle
    hat ein Thema erstellt Viel Hunger bei der Periode.

    Viel Hunger bei der Periode

    Hallo Mädels!
    ich habe, wenn ich meinen Eisprung oder meine Tage habe, immer einen Mordshunger, und das meistens leider auf Süßes. Kennt ihr das auch?
    Danke für eure Antworten!

  • Angelina
    antwortet
    hormone eben

    Einen Kommentar schreiben:


  • Banana-Brain
    antwortet
    Ich hab etwas mehr Hunger als sonst, aber nicht so viel, als dass es große Auswirkungen auf mein Essverhalten hätte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Crescent
    antwortet
    Ich kenne das eher nicht. Wenn ich meine Periode habe, habe ich fast immer starke Schmerzen und bekomme schon beim Gedanken an Essen Würgreiz. Das ist leider für mich noch schlimmer, als mehr Hunger zu haben, weil meine Periode meistens 12-15 Tage dauert und es richtig unvorteilhaft ist, so lange keinen Appetit zu haben und nicht viel runterzubekommen, weil es nicht schaffe, trotzdem mehr zu essen. Ich muss nachher immer versuchen, viel zu essen, um das Defizit auszugleichen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • fraueli666
    antwortet
    Ist natürlich bei jedem Mädel verschieden. Ich komm mit der jaydess gut zurecht und werde bestimmt wieder eine stecken lassen. Heute hatte ich ja die Halbjahreskontrolle für Sitz der Spirale und SS Test. Zum Glück alles gut. Den SS Test mache ich ja alle 3 Monate, damit ich zeitlich noch abtreiben kann, wenn ich ungeplant schwanger werde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bellastardust
    antwortet
    Also ich hab dann auch immer Hunger und auf Hormone umzusteigen damit man die Tage nicht mehr hat ist nicht immer sinnvoll. Ich hab das abgesetzt weil mir das ganze gaar nicht gut tat. Vorallem Psychisch nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • fraueli666
    antwortet
    Zum Glück kenne ich das nicht, denn ich habe die jaydess, die ja dauernd Hormone abgibt. Trotzdem muss auch ich aufs Gewicht achten, was mir aber gut gelingst. Ich bin schön schlank. Wie verhütest du denn? Steig doch auch auf Hormone um, damit du keine Periode hast.

    Einen Kommentar schreiben:


  • CityLights
    antwortet
    ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Superwoman
    antwortet
    ich habe eigt nie hunger auf süßes, nur so einen appetit, dass ich alles essen könnte, obwohl ich satt bin!

    Einen Kommentar schreiben:


  • maukii5
    antwortet
    ja bei mir ist das irgendwie auch sod ass ich an meinen tagen voll verfressen bin.. deshalb hab ich auch bisschen zugenommen..

    Einen Kommentar schreiben:


  • MeVani
    antwortet
    ich hab auch auf alles hunger wenn ich meine tage hab...

    Einen Kommentar schreiben:


  • mavieestbelle
    antwortet
    Danke für eure Antworten :-D

    Einen Kommentar schreiben:


  • CookieCoco
    antwortet
    manchmal hab ich das auch, leider...

    Einen Kommentar schreiben:


  • HeArT_bEaT
    antwortet
    Jap,ich hab dann auch total denn Hunger,vorallem auf Süßes.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Larissa112
    antwortet
    Och ja geht mir genauso.
    Habe immer voll Lust auf Schokolade.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X