Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

grünes ketchup =P

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

grünes ketchup =P

huhu,
    als ich den einen thread mit ketchup gerade las, ist mir eingefallen, dass ich vor paar jahren mal grünes ketchup zuhause hatte.

hattet ihr das auch mal? xD und gibts das noch irgendwo?
    ich fand das voll toll. hat zwar genauso geschmeckt wie das rote, aber irgendwie sah das so abnormal aus mit pommes
    lg!

Ich denke nicht, dass es das noch zu kaufen gibt. Ketchup gehört einfach rot, alles andere ist widerlich - auch wenn es genauso schmecken mag, aber das Auge isst ja schließlich auch mit.

Kommentar

Zitat von Asta Beitrag anzeigen
      Ich denke nicht, dass es das noch zu kaufen gibt. Ketchup gehört einfach rot, alles andere ist widerlich - auch wenn es genauso schmecken mag, aber das Auge isst ja schließlich auch mit.
      das stimmt
      deswegen sag ich ja, sah ziemlich seltsam aus mit pommes einfach ungewohnt^^

Kommentar

äh .. ich will gar nicht wissen, was da alles an fabstoffen usw. drin ist ...
        und ich bleib lieber bei rotem ketchup ..

Kommentar

total unappetitlich

Kommentar

Zitat von Perle Beitrag anzeigen
            das stimmt
            deswegen sag ich ja, sah ziemlich seltsam aus mit pommes einfach ungewohnt^^
            McDonald's hatte im HappyMeal mal blauen Ketchup, weil es als Spielzeug Schlumpffiguren zum Essen dazu gab... Brrr.

Und schwarzen Ketchup habe ich bei einer Freundin auch mal gesehen. Furchtbar
            Zuletzt geändert von Asta; 05.05.2009, 21:51.

Kommentar

Zitat von Asta Beitrag anzeigen
              McDonald's hatte im HappyMeal mal blauen Ketchup, weil es als Spielzeug Schlumpffiguren zum Essen dazu gab... Brrr.

Und schwarzen Ketchup habe ich bei einer Freundin auch mal gesehen. Furchtbar
              OMG! da fehlen mir die worte schwarz und blau ist ja auch mal heftig, ich glaube da würde ich mich dann garnicht mehr ran trauen!
              lg
              Zuletzt geändert von Asta; 05.05.2009, 21:52.

Kommentar

Ich denke das das Satte rot vom Ketchup auch nur Farbe ist, also warum sollte Grüner, Blauer oder Schwazer Ketchup wiederlich sein ? Ich kann mich errinern das vor ein paar Jahren dieser Grüne Ketchup auf dem MArkt war, allerdings hatten wir den nie daheim. Find icbh aber mal ne tolle abwechlung! Ich steh auf Buntes.

Kommentar

öhm errinnert mich so an frösche..euch auch ?

also ist mal ein bisschen abwechslung ..aber ich glaub ich bleib bei dem roten ketchup...außerdem hab ich das grüne noch nie bei uns gesehn ..
                  werd ich mal gucken ob es das gibt ..hihii

Kommentar

ich hab den auch mal gegessen
                    naja nix besonderes am geschmack^^

Kommentar

Ich würde nur das rote Ketchup essen. Irgendwie gefallen mir farbige Ketchups nicht, ich kenne halt einfach nur das Rote.

Kommentar

ich fände des cool wenn des noch irgendwo zu kaufen gäbe

Kommentar

das ist dann aus grünen tomaten haben wir auch welche zuhause... da könnte man auch weißen,grünen,schwarzen ketchup machen wir haben die farben von tomaten zuhause.. wär doch mal voll die marktlücke..

Kommentar

Ich kenne gar keinen grünen Ketchup - cool Da vergehts mir

Kommentar

Es mag zwar so schmecken wie roter Ketchup, aber ich finde es sieht einfach unappetitlich aus.

Kommentar

Lädt...
                              X