Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was esst ihr am Liebsten auf dem Brot?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Käse, Schinken und nichts was süss ist

Kommentar

Ich mag Nutella sehr gerne esse es aber nicht zu oft, weil ich auf meine figur achte.
      sonst esse ich gerne frischkäse und gemüse auf meinem brot

Kommentar

Was süßes angeht esse ich gerne Honig oder Marmelade auf meinem Brot. Nutella früher total gerne, mittlerweile mag ich Honig und Marmelade lieber
        Aber da das ca. jedes zweite Wochenende vorkommt esse ich ansonsten noch Käse oder Salami auf dem Brot. Früher war ich total verrückt nach Kiri, das weiß ich noch

Kommentar

Zur Zeit Schwarzbrot mit Teewurst. Salami geht auch oder Leberwurst

Bei Brötche bin ich flexibler. Schwarzwälder Schinken. Salami. Gouda Käse. Schimmelkäse. Teewurst. Leberwurst. Bierwurst. Zungenwurst. Blutwurst. Allioli. Kochschinken. Bierwurst, Honig....

Kommentar

bei mir muss es Brötchen heißen. Esse eigentlich kein Brot aber Brötchen mit Käse, Ei oder Veggie-Wurst

Kommentar

fast ausschließlich Frischkäse

Kommentar

Hummus oder Avocado, manchmal auch Frischkäse. Wenn es etwas Süßes sein soll, selbstgemachte Marmelade oder Honig

Kommentar

Ich mag auch sehr gerne Avocado auf dem Brot. Dazu noch ordentlich Salz und Pfeffer drauf! Manchmal mache ich mir selber Weisses Bohnenmus. Das ist super gesund und zudem noch lecker.

Kommentar

Am liebsten mag ich Bauernschnitten mit Butter und Gouda drauf
                    Momentan kann ich aber auch nicht genug von der vegetarischen Mortadella von der Rügen**** Mühle kriegen! Ansonsten geht Camembert auch IMMER! Nutella ist hingegen gar nicht meins...

Kommentar

Nutella bzw. Thunfischaufstrich.

Kommentar

Ganz klassisch Käse

Kommentar

Also auf meinem vollkornbrot gehört Käse... Auf Toest/Brötchen auch gern mal Ei

Kommentar

Käse aber Leerdamer oder Nutella

Kommentar

Vegane Aufstriche, am Liebsten Sendi aus dem Biomarkt und Räuchertofu

Kommentar

salami

Kommentar

Lädt...
                                X