Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mögt ihr gerne Pizza und wenn ja was habt ihr drauf ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mögt ihr gerne Pizza und wenn ja was habt ihr drauf ?

    Hey,
    ich weiß ist ne blöde Frage, eigentlich mag ja jeder Pizza ! Jeder mag seine Pizza aber auch etwas anders. Mögt ihr lieber italienischen Teig oder den amerikanischen Stil mit dickem Rand und was ist mit den Zutaten ? Eher Veggy oder mit Salami, Schinken etc. ?
    Gruß, Danny21

    #2
    Italienisch. Am liebsten ganz klassisch Margherita mit extra viel Mais ♥, sonst hab ich aber auch Salami gerne.

    Kommentar


      #3
      Hi Danny !

      jaaa klar mag ich gerne Pizza ! Am liebsten mit viel Käse drauf und etwas Gemüse. Fleisch muss bei mir nicht unbedingt sein. Achja und italienischer Stil muss es auf jeden Fall sein. Ein schön flacher Teig, der trotzdem knusprig ist, ist einfach wunderbar ! Am liebsten auch mit Tomatensauce oder grünem Pesto (Geheimtipp !) schmeckt total gut und es ist mal ne nette Alternative.
      Da kannst du dich so richtig austoben mit Pizza Kreationen.
      Meine ist mit italienischem Teig, grünem Pesto, Mozarella, Spinat und Pinienkernen. mhhhh !
      Was würdest du auf deine Pizza drauflegen und welche Art bevorzugst du ?

      Lieben Gruß von Nadine83
      Zuletzt geändert von _Lotusblume_; 08.10.2013, 16:49. Grund: Werbelink entfernt

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nadine83 Beitrag anzeigen
        Hi Danny !

        jaaa klar mag ich gerne Pizza ! Am liebsten mit viel Käse drauf und etwas Gemüse. Fleisch muss bei mir nicht unbedingt sein. Achja und italienischer Stil muss es auf jeden Fall sein. Ein schön flacher Teig, der trotzdem knusprig ist, ist einfach wunderbar ! Am liebsten auch mit Tomatensauce oder grünem Pesto (Geheimtipp !) schmeckt total gut und es ist mal ne nette Alternative.
        Hi Nadine83,
        Von grünem Pesto auf ner Pizza habe ich ja noch nie gehört. Klingt aber irgendwie gut, hihi ^^
        Die Seite kannte ich noch nicht, sieht aber gut aus, ich werds mal ausprobieren.
        Zitat von Nadine83 Beitrag anzeigen
        Da kannst du dich so richtig austoben mit Pizza Kreationen.
        Meine ist mit italienischem Teig, grünem Pesto, Mozarella, Spinat und Pinienkernen. mhhhh !
        Was würdest du auf deine Pizza drauflegen und welche Art bevorzugst du ?

        Lieben Gruß von Nadine83
        Die Pizza hört sich echt klasse an, die würde ich auch essen, obwohl ich normalerweise eher die Fleischfressende Pflanze bin Salami oder Bacon darf bei mir gerne mit drauf.
        Gruß,Danny21
        Zuletzt geändert von _Lotusblume_; 08.10.2013, 16:49. Grund: Werbelink entfernt

        Kommentar


          #5
          ich mag gerne pizza mit

          - möglichst dickem boden
          - Belag: Spinat, Champignons
          - viel käse

          und am liebsten wenn sie bisschen wabbelig ist und komischerweise lieber kalt als warm

          Kommentar


            #6
            Ich mag es texanisch. Kidneybohnen, Mais und viieeel Käse. Am liebsten mag ich sie trotzdem selbstgemacht.

            Kommentar


              #7
              Margherita mit Mais :3

              Kommentar


                #8
                Ich mag am liebsten eine italienische Pizza Margherita mit Rucola.

                Kommentar


                  #9
                  Pizza Margherita mit ganz ganz viel Käse. Oder auch Pizza Rucola, Pizza mit Spinat oder Pizza mit Ananas.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich mag meine Pizza gerne mit sehr dünnem knusprigen Boden, nicht zu viel Belag (meistens nur Gemüse und vielleicht mal Garnelen oder Meeresfrüchte) und wenig Käse. Am liebsten mag ich sie aber selbstgemacht, auch wenn sie dann nicht ganz so knusprig ist.

                    Allerdings könnte ich mich auch nur vom Pizzarand ernähren^^
                    Zuletzt geändert von Temmy; 08.10.2013, 16:42.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich steh auf die fette amerikanische Pizza, am besten mit Käserand *-*

                      Oben drauf am aller liebsten Mozarella, Tomate und Basilikum
                      Ananas und Schinken
                      Ananas, Curry und Hühnchen
                      oder Klassisch Salami

                      TOLL, hunger -__-

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn ich Pizza esse, dann nur die klassische vom Italiener mit knusprig, dünnem Boden.
                        Am Liebsten habe ich Tomatensoße, Garnelen, Rucola, frische Champignons und ein wenig Mozzarella darauf. Was ich jedoch auch gerne mag sind Thunfisch, Zwiebeln und Oliven auf der Pizza.

                        Kommentar


                          #13
                          Dünner Boden gerne ohne Rand.
                          Grundsätzlich Tomatensauce, Käse und vor allem Salami ist immer drauf.
                          Genauso wie Peperoni Salami und Zwiebeln / Knoblauch.

                          Dazu dann oft Schafskäse,Jalapenos, Oliven, Champions.

                          Kommentar


                            #14
                            Amerikanische Pizza mit viel Käse mag ich am liebsten.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich mag Pizza, esse sie aber nicht all zu oft. Wenn dann mag ich Brokkoli und Hollondaise auf der Pizza, oder Parmaschinken und Pfifferlinge (und evtl. Rucola). Oder auch einfach Schinken-Champignon (manchmal auch mit Ananas). Generell bin ich recht offen für Belag, kann nur Sardellen nicht leiden. Der Boden sollte nicht zu dünn und nicht zu dick sein und Rand darf sie gerne einen größeren haben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X