Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fragebogen über euer Ess- und Trinkverhalten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fragebogen über euer Ess- und Trinkverhalten

Hallo liebe Mädchen-Community!

Hier habe ich einen Fragebogen zum Thema "Essen und Trinken" erstellt. Ich würde mich sehr über viele Teilnehmer freuen.

TEIL A: GETRÄNKE

Allgemein
    1. Wie viel Liter Flüssigkeit nimmst du in etwa pro Tag zu dir?
    2. Wie viel Liter Wasser trinkst du am Tag?
    3. Was ist dein Lieblingsgetränk?
    4. Was trinkst du in der Früh?

Kaffee
    5. Wenn es keinen Kaffee mehr gäbe, würde dir etwas fehlen?
    6. Wie trinkst du deinen Kaffee am Liebsten?
    7. Wann hast du begonnen, Kaffee zu trinken?
    8. Hast du das Gefühl, dass deine Zähne vom vielen Kaffeetrinken gelber werden?

Alkohol
    9. Wie viel Alkohol trinkst du?
    10. Welche alkoholischen Getränke magst du und was hältst du von Alkopops?
    11. Von welchen alkoholischen Getränken lässt du lieber die Finger?
    12. Trinkst du auch alkoholfreies Bier oder nur mit Alkohol?

Wasser
    13. Bevorzugst du stilles oder mit Kohlensäure versetztes Wasser?
    14. Bevorzugst du Fruchtsäfte gegenüber Wasser?
    15. Welche Wassermarken kaufst du?
    16. Wie gut kämst du damit zurecht, wenn du eine Woche nur pures Wasser trinken dürftest?

Milch
    17. Trinkst du lieber kalte Milch, warme Milch oder am Besten gar keine pure Milch?
    18. Wie häufig trinkst du Kakao oder Kaba?
    19. Achtest du darauf, dass es sich um Bio-Milch handelt?
    20. Trinkst du fettarme Milch oder normale Vollmilch?

TEIL B: FESTE NAHRUNG

Süßigkeiten
    21. Was ist deine Lieblingssüßigkeit?
    22. Welche Süßigkeiten isst du weniger gern?
    23. Kannst du dir deine Süßigkeiten gut einteilen oder verschlingst du alles sehr schnell?
    24. Schmeckt Popcorn süß oder salzig besser oder ist beides gleich (schlecht)?

Milchprodukte
    25. Welche Käsesorten isst du am Liebsten?
    26. Welches Joghurt ist dein Lieblingsjoghurt?
    27. Schmeckt dir Milcheis besser als Wassereis?
    28. Was ist deine bevorzugte Milcheissorte?
    29. Butter oder Margarine oder weder noch?

Snacks
    30. Welche Snacks isst du am Liebsten (z.B. Müsliriegel, Obst, Chips, etc.)?
    31. Nimmst du jeden Tag Zwischenmahlzeiten zu dir?
    32. Hast du das Gefühl immer essen zu können?
    33. Was nimmst du dir mit in die Schule /auf die Arbeit?

Hauptmahlzeiten
    34. Welche Hauptmahlzeit erscheint dir am Wichtigsten (Frühstück, Mittagessen, Abendessen)?
    35. Was ist dein Lieblingsgericht?
    36. Kochst du gerne?
    37. Backst du gerne?

Essen gehen
    38. Wie oft im Monat gehst du Essen?
    39. Gehst du häufig mit Freunden in ein Café oder eine Eisdiele?
    40. Gehst du gerne auch mal teuer essen?
    41. Findest du, dass bei einem Date der Mann zahlen sollte oder ist diese Vorstellung veraltet?

Einkaufen
    42. Wie oft pro Monat gehst du Lebensmittel einkaufen?
    43. Wo kaufst du deine Lebensmittel ein?
    44. Gehst du gern Einkaufen oder gehört Einkaufen eher zu den Sachen, die du ungern erledigst?
    45. Erschrickst du, wenn du an der Kasse den Betrag hörst, den du zahlen musst, oder hast du vorher schon überschlagen was alles zusammen so ungefähr kostet?

Gesunde Ernährung
    46. Achtest du auf eine ausgewogene, gesunde Ernährung?
    47. Ernährst du dich vegetarisch?
    48. Achtest du auf eine veganische Ernährung?
    49. Wenn du Fleischprodukte konsumierst, kannst du die Sichtweise von Personen verstehen, die auf Fleisch verzichten?
    50. Isst du gerne Fisch?

Hier habe ich einen Fragebogen zum Thema "Essen und Trinken" erstellt. Ich würde mich sehr über viele Teilnehmer freuen.

Allgemein
    1. Wie viel Liter Flüssigkeit nimmst du in etwa pro Tag zu dir? 1-2 Liter
    2. Wie viel Liter Wasser trinkst du am Tag? Fast nur Wasser
    3. Was ist dein Lieblingsgetränk? Wasser
    4. Was trinkst du in der Früh? Wasser oder Tee

Kaffee
    5. Wenn es keinen Kaffee mehr gäbe, würde dir etwas fehlen? Ja schon irgendwie
    6. Wie trinkst du deinen Kaffee am Liebsten? Latte
    7. Wann hast du begonnen, Kaffee zu trinken? weiß nicht mehr
    8. Hast du das Gefühl, dass deine Zähne vom vielen Kaffeetrinken gelber werden? trink selten Kaffee

Alkohol
    9. Wie viel Alkohol trinkst du? Wenig
    10. Welche alkoholischen Getränke magst du und was hältst du von Alkopops? Rosè Sekt, Hugo, Klopfer,.., nichts
    11. Von welchen alkoholischen Getränken lässt du lieber die Finger? Zu hochprozentige
    12. Trinkst du auch alkoholfreies Bier oder nur mit Alkohol? Ich mag kein Bier :3

Wasser
    13. Bevorzugst du stilles oder mit Kohlensäure versetztes Wasser? Mag beides, aber still
    14. Bevorzugst du Fruchtsäfte gegenüber Wasser? Nein
    15. Welche Wassermarken kaufst du? Stilles aus der Leitung und Mineral Vöslauer oder Römerquelle
    16. Wie gut kämst du damit zurecht, wenn du eine Woche nur pures Wasser trinken dürftest? Fänd ich gar nicht schlimm

Milch
    17. Trinkst du lieber kalte Milch, warme Milch oder am Besten gar keine pure Milch? Kalt
    18. Wie häufig trinkst du Kakao oder Kaba? So gut wie nie
    19. Achtest du darauf, dass es sich um Bio-Milch handelt? Meine Mutter schon
    20. Trinkst du fettarme Milch oder normale Vollmilch?Ganz normale

Süßigkeiten
    21. Was ist deine Lieblingssüßigkeit? Eis
    22. Welche Süßigkeiten isst du weniger gern? Hmm.. keine Ahnung
    23. Kannst du dir deine Süßigkeiten gut einteilen oder verschlingst du alles sehr schnell? Mittlerweile kann ich es einteilen
    24. Schmeckt Popcorn süß oder salzig besser oder ist beides gleich (schlecht)? Beides, aber salzig eine Sput besser

Milchprodukte
    25. Welche Käsesorten isst du am Liebsten? Keine Ahnung
    26. Welches Joghurt ist dein Lieblingsjoghurt? Mango, Banane Schokolade
    27. Schmeckt dir Milcheis besser als Wassereis? Nein
    28. Was ist deine bevorzugte Milcheissorte? -
    29. Butter oder Margarine oder weder noch? Definitiv Butter

Snacks
    30. Welche Snacks isst du am Liebsten (z.B. Müsliriegel, Obst, Chips, etc.)? Obst, Chips, Soletti
    31. Nimmst du jeden Tag Zwischenmahlzeiten zu dir? So gut wie
    32. Hast du das Gefühl immer essen zu können? Nein
    33. Was nimmst du dir mit in die Schule /auf die Arbeit? ​Immer verschieden

Hauptmahlzeiten
    34. Welche Hauptmahlzeit erscheint dir am Wichtigsten (Frühstück, Mittagessen, Abendessen)? Mittag
    35. Was ist dein Lieblingsgericht?Zucchini-Gratin, Erdbeerknödel, Mohnnudel, Pizza
    36. Kochst du gerne? Ja
    37. Backst du gerne? Ja

Essen gehen
    38. Wie oft im Monat gehst du Essen? Verschieden
    39. Gehst du häufig mit Freunden in ein Café oder eine Eisdiele? Ja
    40. Gehst du gerne auch mal teuer essen? Ja
    41. Findest du, dass bei einem Date der Mann zahlen sollte oder ist diese Vorstellung veraltet? -

Einkaufen
    42. Wie oft pro Monat gehst du Lebensmittel einkaufen? Kauft meine Mutter
    43. Wo kaufst du deine Lebensmittel ein? Merkur
    44. Gehst du gern Einkaufen oder gehört Einkaufen eher zu den Sachen, die du ungern erledigst?-
    45. Erschrickst du, wenn du an der Kasse den Betrag hörst, den du zahlen musst, oder hast du vorher schon überschlagen was alles zusammen so ungefähr kostet?-

Gesunde Ernährung
    46. Achtest du auf eine ausgewogene, gesunde Ernährung? Relativ
    47. Ernährst du dich vegetarisch? Ja
    48. Achtest du auf eine veganische Ernährung? Nein
    49. Wenn du Fleischprodukte konsumierst, kannst du die Sichtweise von Personen verstehen, die auf Fleisch verzichten?-
    50. Isst du gerne Fisch? Nein

Kommentar

Allgemein
      1. Wie viel Liter Flüssigkeit nimmst du in etwa pro Tag zu dir? 1-2 liter
      2. Wie viel Liter Wasser trinkst du am Tag? 0,5-1 liter
      3. Was ist dein Lieblingsgetränk? cola light, 7up light
      4. Was trinkst du in der Früh? wasser oder 7up, tee

Kaffee
      5. Wenn es keinen Kaffee mehr gäbe, würde dir etwas fehlen?nein
      6. Wie trinkst du deinen Kaffee am Liebsten?trink keinen
      7. Wann hast du begonnen, Kaffee zu trinken?---
      8. Hast du das Gefühl, dass deine Zähne vom vielen Kaffeetrinken gelber werden?---

Alkohol
      9. Wie viel Alkohol trinkst du? keinen
      10. Welche alkoholischen Getränke magst du und was hältst du von Alkopops?nix
      11. Von welchen alkoholischen Getränken lässt du lieber die Finger?allem
      12. Trinkst du auch alkoholfreies Bier oder nur mit Alkohol?---

Wasser
      13. Bevorzugst du stilles oder mit Kohlensäure versetztes Wasser? medium
      14. Bevorzugst du Fruchtsäfte gegenüber Wasser? nein
      15. Welche Wassermarken kaufst du? discounter
      16. Wie gut kämst du damit zurecht, wenn du eine Woche nur pures Wasser trinken dürftest?ganz gut

Milch
      17. Trinkst du lieber kalte Milch, warme Milch oder am Besten gar keine pure Milch?keine
      18. Wie häufig trinkst du Kakao oder Kaba? gar nicht
      19. Achtest du darauf, dass es sich um Bio-Milch handelt?nein
      20. Trinkst du fettarme Milch oder normale Vollmilch?fettarm

Süßigkeiten
      21. Was ist deine Lieblingssüßigkeit?kekse, muffins, schokolade, riegel, dickmanns, raffaello, kinder-produkte, knoppers, haribo und und und
      22. Welche Süßigkeiten isst du weniger gern? marzipan, alles mit nüssen, zartbitterschoki, lakritz, pralinen
      23. Kannst du dir deine Süßigkeiten gut einteilen oder verschlingst du alles sehr schnell? mal so mal so
      24. Schmeckt Popcorn süß oder salzig besser oder ist beides gleich (schlecht)?ich mag popcorn nicht

Milchprodukte
      25. Welche Käsesorten isst du am Liebsten? gouda, butterkäse
      26. Welches Joghurt ist dein Lieblingsjoghurt? pudding oder almighurt
      27. Schmeckt dir Milcheis besser als Wassereis?ja
      28. Was ist deine bevorzugte Milcheissorte? vanille
      29. Butter oder Margarine oder weder noch?margarine

Snacks
      30. Welche Snacks isst du am Liebsten (z.B. Müsliriegel, Obst, Chips, etc.)?obst
      31. Nimmst du jeden Tag Zwischenmahlzeiten zu dir?nein
      32. Hast du das Gefühl immer essen zu können?ja
      33. Was nimmst du dir mit in die Schule /auf die Arbeit?obst, brot

Hauptmahlzeiten
      34. Welche Hauptmahlzeit erscheint dir am Wichtigsten (Frühstück, Mittagessen, Abendessen)? abends
      35. Was ist dein Lieblingsgericht?pasta, pommes, ofenkartoffel, aufläufe
      36. Kochst du gerne?nein
      37. Backst du gerne? nein

Essen gehen
      38. Wie oft im Monat gehst du Essen?1-2 mal
      39. Gehst du häufig mit Freunden in ein Café oder eine Eisdiele? nein
      40. Gehst du gerne auch mal teuer essen? selten
      41. Findest du, dass bei einem Date der Mann zahlen sollte oder ist diese Vorstellung veraltet?der mann beim 1. date, danach abwechseln

Einkaufen
      42. Wie oft pro Monat gehst du Lebensmittel einkaufen?2-3x die woche
      43. Wo kaufst du deine Lebensmittel ein?netto, edeka, lidl
      44. Gehst du gern Einkaufen oder gehört Einkaufen eher zu den Sachen, die du ungern erledigst?mal so mal so
      45. Erschrickst du, wenn du an der Kasse den Betrag hörst, den du zahlen musst, oder hast du vorher schon überschlagen was alles zusammen so ungefähr kostet?ich rechne vorher schon zusammen

Gesunde Ernährung
      46. Achtest du auf eine ausgewogene, gesunde Ernährung?selten
      47. Ernährst du dich vegetarisch?ja
      48. Achtest du auf eine veganische Ernährung?nein
      49. Wenn du Fleischprodukte konsumierst, kannst du die Sichtweise von Personen verstehen, die auf Fleisch verzichten?esse keins
      50. Isst du gerne Fisch?[/QUOTE]nein

Kommentar

Allgemein
        1. Wie viel Liter Flüssigkeit nimmst du in etwa pro Tag zu dir? ca. 2 liter
        2. Wie viel Liter Wasser trinkst du am Tag? ca. 2 liter
        3. Was ist dein Lieblingsgetränk? wasser
        4. Was trinkst du in der Früh? wasser (selten auch mal ne heisse schokolade)

Kaffee
        5. Wenn es keinen Kaffee mehr gäbe, würde dir etwas fehlen? nein
        6. Wie trinkst du deinen Kaffee am Liebsten? trink keinen kaffee
        7. Wann hast du begonnen, Kaffee zu trinken? -
        8. Hast du das Gefühl, dass deine Zähne vom vielen Kaffeetrinken gelber werden? -

Alkohol
        9. Wie viel Alkohol trinkst du? ab und zu mal ein bier
        10. Welche alkoholischen Getränke magst du und was hältst du von Alkopops? nur bier
        11. Von welchen alkoholischen Getränken lässt du lieber die Finger? hochprozentiges (schnapps, wodka, usw.)
        12. Trinkst du auch alkoholfreies Bier oder nur mit Alkohol? selten auch ohne, hauptsächlich aber mit

Wasser
        13. Bevorzugst du stilles oder mit Kohlensäure versetztes Wasser? stilles wasser
        14. Bevorzugst du Fruchtsäfte gegenüber Wasser? nein, aber fruchtsäfte sind auch gut
        15. Welche Wassermarken kaufst du? bööh die billigsten, meistens trink ich aus dem wasserhahn
        16. Wie gut kämst du damit zurecht, wenn du eine Woche nur pures Wasser trinken dürftest? mach ich jetzt schon

Milch
        17. Trinkst du lieber kalte Milch, warme Milch oder am Besten gar keine pure Milch? kalte, ausser mit schokolade mag ich sie lieber warm
        18. Wie häufig trinkst du Kakao oder Kaba? 1-2 mal in zwei wochen
        19. Achtest du darauf, dass es sich um Bio-Milch handelt? ja, aber meine eltern nicht. also muss ich die trinken xD
        20. Trinkst du fettarme Milch oder normale Vollmilch? fettarme

Süßigkeiten
        21. Was ist deine Lieblingssüßigkeit? kuchen & muffins
        22. Welche Süßigkeiten isst du weniger gern? gibt keine denke ich :P
        23. Kannst du dir deine Süßigkeiten gut einteilen oder verschlingst du alles sehr schnell? ich ess allgemein sehr langsam
        24. Schmeckt Popcorn süß oder salzig besser oder ist beides gleich (schlecht)? süüüsss ^-^

Milchprodukte
        25. Welche Käsesorten isst du am Liebsten? ich hasse käse >.<
        26. Welches Joghurt ist dein Lieblingsjoghurt? früchtejoghurt (kirsche, erdbeere, exotische früchte, usw.)
        27. Schmeckt dir Milcheis besser als Wassereis? nein, hab lieber wassereis
        28. Was ist deine bevorzugte Milcheissorte? iwas mit exotischen früchten oder nuss
        29. Butter oder Margarine oder weder noch? weder noch n.n

Snacks
        30. Welche Snacks isst du am Liebsten (z.B. Müsliriegel, Obst, Chips, etc.)? obst
        31. Nimmst du jeden Tag Zwischenmahlzeiten zu dir? jap xD
        32. Hast du das Gefühl immer essen zu können? nein
        33. Was nimmst du dir mit in die Schule /auf die Arbeit? obst, kekse, brötchen, manchmal auch kuchen

Hauptmahlzeiten
        34. Welche Hauptmahlzeit erscheint dir am Wichtigsten (Frühstück, Mittagessen, Abendessen)? frühstück
        35. Was ist dein Lieblingsgericht? asiatisches (grünes thai curry z.b.)
        36. Kochst du gerne? ja
        37. Backst du gerne? ja

Essen gehen
        38. Wie oft im Monat gehst du Essen? etwa 1mal
        39. Gehst du häufig mit Freunden in ein Café oder eine Eisdiele? nein eher nicht
        40. Gehst du gerne auch mal teuer essen? ja, solange es nicht zu häufig vorkommt
        41. Findest du, dass bei einem Date der Mann zahlen sollte oder ist diese Vorstellung veraltet? ich bin dafür, dass jeder seine sachen zahlt

Einkaufen
        42. Wie oft pro Monat gehst du Lebensmittel einkaufen? 1-3 mal
        43. Wo kaufst du deine Lebensmittel ein? im supermarkt
        44. Gehst du gern Einkaufen oder gehört Einkaufen eher zu den Sachen, die du ungern erledigst? ne mach ich gern
        45. Erschrickst du, wenn du an der Kasse den Betrag hörst, den du zahlen musst, oder hast du vorher schon überschlagen was alles zusammen so ungefähr kostet? ich achte sehr auf die preise, und ich rechne alles vorher in etwa zusammen

Gesunde Ernährung
        46. Achtest du auf eine ausgewogene, gesunde Ernährung? ja
        47. Ernährst du dich vegetarisch? ja (esse nur geflügel und fisch)
        48. Achtest du auf eine veganische Ernährung? nein
        49. Wenn du Fleischprodukte konsumierst, kannst du die Sichtweise von Personen verstehen, die auf Fleisch verzichten? ja mach ich selber xD
        50. Isst du gerne Fisch? jaa ^-^

Kommentar

Allgemein
          1. Wie viel Liter Flüssigkeit nimmst du in etwa pro Tag zu dir? 1,5 - 2,5
          2. Wie viel Liter Wasser trinkst du am Tag? 1,5 - 1,75
          3. Was ist dein Lieblingsgetränk? Tee, Bananen-/Beeren-Milkshakes und Ginger Ale
          4. Was trinkst du in der Früh? Tee, Milch oder Saft

Kaffee
          5. Wenn es keinen Kaffee mehr gäbe, würde dir etwas fehlen? Nein, ich trinke so selten Kaffee, dass das für mich kein Verlust wäre
          6. Wie trinkst du deinen Kaffee am Liebsten? Mit Milch und ohne Zucker
          7. Wann hast du begonnen, Kaffee zu trinken? 16(?)
          8. Hast du das Gefühl, dass deine Zähne vom vielen Kaffeetrinken gelber werden? -

Alkohol
          9. Wie viel Alkohol trinkst du? Ich trinke eher selten und eigentlich auch wirklich in Maßen
          10. Welche alkoholischen Getränke magst du und was hältst du von Alkopops? Bier, Wein, Sekt, Cocktails und auch einige Schnapssorten
          11. Von welchen alkoholischen Getränken lässt du lieber die Finger? Von Sachen, die mir nicht schmecken.
          12. Trinkst du auch alkoholfreies Bier oder nur mit Alkohol? Ich glaube, ich habe tatsächlich noch nie alkoholfreies Bier getrunken

Wasser
          13. Bevorzugst du stilles oder mit Kohlensäure versetztes Wasser? stilles Wasser
          15. Welche Wassermarken kaufst du? Volvic
          16. Wie gut kämst du damit zurecht, wenn du eine Woche nur pures Wasser trinken dürftest? Fände ich nicht so schlimm, trinke ich ja sowieso überwiegend

Milch
          17. Trinkst du lieber kalte Milch, warme Milch oder am Besten gar keine pure Milch? Kommt auf die Jahreszeit an. Im Sommer kalte, sonst eher warme Milch.
          18. Wie häufig trinkst du Kakao oder Kaba? Trinke ich eigentlich eher im Herbst und Winter, dann aber recht gerne
          19. Achtest du darauf, dass es sich um Bio-Milch handelt? Nein
          20. Trinkst du fettarme Milch oder normale Vollmilch? Mag die fettarme Milch geschmacklich lieber

Süßigkeiten
          21. Was ist deine Lieblingssüßigkeit?Würziges Knabberzeug und dunkle Schokolade
          22. Welche Süßigkeiten isst du weniger gern? Gummibärchen
          23. Kannst du dir deine Süßigkeiten gut einteilen oder verschlingst du alles sehr schnell? Kann ich mir schon ganz gut einteilen, denke ich.
          24. Schmeckt Popcorn süß oder salzig besser oder ist beides gleich (schlecht)? Süßes oder karamelliges Popcorn mag ich. Salziges finde ich furchtbar.

Milchprodukte
          25. Welche Käsesorten isst du am Liebsten? Ich mag Käse nicht so gerne. Gauda, Grünländer oder Kräuerfrischkäse sind auf Broten ab und an okay. Parmesan und Mozzarella nehme ich gerne zum Kochen.
          26. Welches Joghurt ist dein Lieblingsjoghurt? Naturjoghurt mit frischen Früchten und Müsli oder Heidelbeerjoghurt
          27. Schmeckt dir Milcheis besser als Wassereis? Ja
          28. Was ist deine bevorzugte Milcheissorte? Joghurteis in allen Variationen
          29. Butter oder Margarine oder weder noch? Butter

Snacks
          30. Welche Snacks isst du am Liebsten (z.B. Müsliriegel, Obst, Chips, etc.)? (Trocken-)Obst, Joghurt, Nüsse, Müsliriegel, Brot
          31. Nimmst du jeden Tag Zwischenmahlzeiten zu dir? Ich esse über den Tag verteilt schon immer wieder Kleinigkeiten, weil ich mich dann besser und durchgehend fitter fühle
          32. Hast du das Gefühl immer essen zu können? Nein
          33. Was nimmst du dir mit in die Schule /auf die Arbeit? Was vom Bäcker und ein bisschen Obst

Hauptmahlzeiten
          34. Welche Hauptmahlzeit erscheint dir am Wichtigsten (Frühstück, Mittagessen, Abendessen)? Mittag- und Abendessen
          35. Was ist dein Lieblingsgericht? Habe ich nicht. Aber Pasta in allen möglichen Varianten geht eigentlich immer
          36. Kochst du gerne? Ja
          37. Backst du gerne? Ja

Essen gehen
          38. Wie oft im Monat gehst du Essen? 1 mal wenn's hoch kommt. Ich gehe nicht gerne auswärts Essen.
          39. Gehst du häufig mit Freunden in ein Café oder eine Eisdiele? Selten
          40. Gehst du gerne auch mal teuer essen? Nein
          41. Findest du, dass bei einem Date der Mann zahlen sollte oder ist diese Vorstellung veraltet? Ich finde es schön, wenn man z.B. auf einen Kaffee oder Drink eingeladen wird, aber wenn man(n) mir gleich ein ganzes Essen zahlt ist mir das schon eher wieder unangenehm.

Einkaufen
          42. Wie oft pro Monat gehst du Lebensmittel einkaufen? Eigentlich jeden zweiten bis dritten Tag
          43. Wo kaufst du deine Lebensmittel ein? Überwiegend bei Edeka oder Netto, ein paar Sachen auch im Reformhaus.
          44. Gehst du gern Einkaufen oder gehört Einkaufen eher zu den Sachen, die du ungern erledigst? Geht so, gibt genug Dinge, die mehr Spaß machen.
          45. Erschrickst du, wenn du an der Kasse den Betrag hörst, den du zahlen musst, oder hast du vorher schon überschlagen was alles zusammen so ungefähr kostet? Ich rechne eigentlich immer grob mit

Gesunde Ernährung
          46. Achtest du auf eine ausgewogene, gesunde Ernährung? Ja
          47. Ernährst du dich vegetarisch? Nein
          49. Wenn du Fleischprodukte konsumierst, kannst du die Sichtweise von Personen verstehen, die auf Fleisch verzichten? Ja
          50. Isst du gerne Fisch? Ja
          Zuletzt geändert von ---Katha---; 03.08.2013, 12:10.

Kommentar

Allgemein
            1. Wie viel Liter Flüssigkeit nimmst du in etwa pro Tag zu dir? so 1.5l
            2. Wie viel Liter Wasser trinkst du am Tag? ca. 0.7l
            3. Was ist dein Lieblingsgetränk? energy drinks und wasser
            4. Was trinkst du in der Früh? kaffee

Kaffee
            5. Wenn es keinen Kaffee mehr gäbe, würde dir etwas fehlen? ich glaube schon
            6. Wie trinkst du deinen Kaffee am Liebsten? nur mit zucker
            7. Wann hast du begonnen, Kaffee zu trinken? mit 15
            8. Hast du das Gefühl, dass deine Zähne vom vielen Kaffeetrinken gelber werden? nein, gar nicht

Alkohol
            9. Wie viel Alkohol trinkst du? wenn ich weggehe so 3-4 longdrinks
            10. Welche alkoholischen Getränke magst du und was hältst du von Alkopops? ich mag wodka/red bull und weisswein. alcopos trink ich zwar seltener, aber ich mag sie
            11. Von welchen alkoholischen Getränken lässt du lieber die Finger? long island trinke ich nie wieder
            12. Trinkst du auch alkoholfreies Bier oder nur mit Alkohol? ich mag bier sowieso nicht sonderlich. deshalb würde es mir nicht im traum einfallen alkoholfreies bier zu trinken

Wasser
            13. Bevorzugst du stilles oder mit Kohlensäure versetztes Wasser? mit kohlensäure
            14. Bevorzugst du Fruchtsäfte gegenüber Wasser? nein
            15. Welche Wassermarken kaufst du? evian, das von lidl und volvic
            16. Wie gut kämst du damit zurecht, wenn du eine Woche nur pures Wasser trinken dürftest? käme gut damit zurecht

Milch
            17. Trinkst du lieber kalte Milch, warme Milch oder am Besten gar keine pure Milch? ich hasse milch
            18. Wie häufig trinkst du Kakao oder Kaba? selten bis nie
            19. Achtest du darauf, dass es sich um Bio-Milch handelt?-
            20. Trinkst du fettarme Milch oder normale Vollmilch?-

Süßigkeiten
            21. Was ist deine Lieblingssüßigkeit? cinnamon tic tacs, wonka nerds
            22. Welche Süßigkeiten isst du weniger gern? kekse,gummibärchen
            23. Kannst du dir deine Süßigkeiten gut einteilen oder verschlingst du alles sehr schnell? kann ich gut einteilen
            24. Schmeckt Popcorn süß oder salzig besser oder ist beides gleich (schlecht)? salzig

Milchprodukte
            25. Welche Käsesorten isst du am Liebsten? gar keine
            26. Welches Joghurt ist dein Lieblingsjoghurt? ich mag kein joghurt
            27. Schmeckt dir Milcheis besser als Wassereis? wassereis
            28. Was ist deine bevorzugte Milcheissorte? pistazie
            29. Butter oder Margarine oder weder noch? margarine

Snacks
            30. Welche Snacks isst du am Liebsten (z.B. Müsliriegel, Obst, Chips, etc.)? chips
            31. Nimmst du jeden Tag Zwischenmahlzeiten zu dir? nein
            33. Was nimmst du dir mit in die Schule /auf die Arbeit? nichts

Hauptmahlzeiten
            34. Welche Hauptmahlzeit erscheint dir am Wichtigsten (Frühstück, Mittagessen, Abendessen)? abendessen. morgens esse ich nie etwas
            35. Was ist dein Lieblingsgericht? vegetarische lasage
            36. Kochst du gerne? nein
            37. Backst du gerne? schon eher

Essen gehen
            38. Wie oft im Monat gehst du Essen? nicht einmal jeden monat. ca. 4-5 mal im jahr
            40. Gehst du gerne auch mal teuer essen? wenn ich nicht bezahlen muss. haha
            41. Findest du, dass bei einem Date der Mann zahlen sollte oder ist diese Vorstellung veraltet? nein ich zahle lieber selber

Einkaufen
            42. Wie oft pro Monat gehst du Lebensmittel einkaufen? selten (wohne noch zu hause)
            43. Wo kaufst du deine Lebensmittel ein? öh supermarkt
            44. Gehst du gern Einkaufen oder gehört Einkaufen eher zu den Sachen, die du ungern erledigst? lebensmittel kaufe ich nicht gerne ein
            45. Erschrickst du, wenn du an der Kasse den Betrag hörst, den du zahlen musst, oder hast du vorher schon überschlagen was alles zusammen so ungefähr kostet? erschrecke nie

Gesunde Ernährung
            46. Achtest du auf eine ausgewogene, gesunde Ernährung? ja schon ziemlich
            47. Ernährst du dich vegetarisch? ja
            48. Achtest du auf eine veganische Ernährung? das ist mein nächstes ziel
            49. Wenn du Fleischprodukte konsumierst, kannst du die Sichtweise von Personen verstehen, die auf Fleisch verzichten?-
            50. Isst du gerne Fisch?nein

Kommentar

Allgemein
              1. Wie viel Liter Flüssigkeit nimmst du in etwa pro Tag zu dir? ca 1,5
              2. Wie viel Liter Wasser trinkst du am Tag? ca. 0,5
              3. Was ist dein Lieblingsgetränk? gelbe Limo
              4. Was trinkst du in der Früh? Red Bull und Kaffee

Kaffee
              5. Wenn es keinen Kaffee mehr gäbe, würde dir etwas fehlen? Oh ja!
              6. Wie trinkst du deinen Kaffee am Liebsten? Schwarz ohne Zucker
              7. Wann hast du begonnen, Kaffee zu trinken?mit 13 oder so.
              8. Hast du das Gefühl, dass deine Zähne vom vielen Kaffeetrinken gelber werden? Nein.

Alkohol
              9. Wie viel Alkohol trinkst du? Naja, hin und wieder halt
              10. Welche alkoholischen Getränke magst du und was hältst du von Alkopops? Ich trinke gerne Wein und Bier. Alkopops sind hin und wieder mal ganz nett, aber mir meist zu süß.
              11. Von welchen alkoholischen Getränken lässt du lieber die Finger? Ich trinke ungern und selten hochprozentiges, da ich davon recht schnell abstürze.
              12. Trinkst du auch alkoholfreies Bier oder nur mit Alkohol? Selten mal alkoholfreies.

Wasser
              13. Bevorzugst du stilles oder mit Kohlensäure versetztes Wasser? stilles
              14. Bevorzugst du Fruchtsäfte gegenüber Wasser? Nein.
              15. Welche Wassermarken kaufst du? Volvic und Leitungswasser. Für meinen Freund Frankenbrunnen.
              16. Wie gut kämst du damit zurecht, wenn du eine Woche nur pures Wasser trinken dürftest? Fänd ich blöd, aber würde es natürlich schaffen.

Milch
              17. Trinkst du lieber kalte Milch, warme Milch oder am Besten gar keine pure Milch? Selten überhaupt und wenn dann kalt.
              18. Wie häufig trinkst du Kakao oder Kaba? sehr selten.
              19. Achtest du darauf, dass es sich um Bio-Milch handelt? Manchmal.
              20. Trinkst du fettarme Milch oder normale Vollmilch? fettarme

Süßigkeiten
              21. Was ist deine Lieblingssüßigkeit? Schokocookies
              22. Welche Süßigkeiten isst du weniger gern? Gummibärchen und so was.
              23. Kannst du dir deine Süßigkeiten gut einteilen oder verschlingst du alles sehr schnell? Ich kanns gut einteilen.
              24. Schmeckt Popcorn süß oder salzig besser oder ist beides gleich (schlecht)? Muss ich beides nicht oft haben, aber wenn dann salzig.

Milchprodukte
              25. Welche Käsesorten isst du am Liebsten? Camembert
              26. Welches Joghurt ist dein Lieblingsjoghurt? Ich esse selten Joghurt und wenn dann was mit Maracuja oder Natur.
              27. Schmeckt dir Milcheis besser als Wassereis? Nein, lieber Wassereis.
              28. Was ist deine bevorzugte Milcheissorte? Schokolade und Stracciatella
              29. Butter oder Margarine oder weder noch? Margarine.

Snacks
              30. Welche Snacks isst du am Liebsten (z.B. Müsliriegel, Obst, Chips, etc.)? Zwischendurch esse ich eigentlich meist Gemüse, Obst oder mal ein Stückchen Käse.
              31. Nimmst du jeden Tag Zwischenmahlzeiten zu dir? Nein.
              32. Hast du das Gefühl immer essen zu können? Nein.
              33. Was nimmst du dir mit in die Schule /auf die Arbeit? Belegte Brötchen, Reste vom Abendessen, Haferbrei mit Obst.

Hauptmahlzeiten
              34. Welche Hauptmahlzeit erscheint dir am Wichtigsten (Frühstück, Mittagessen, Abendessen)? Abendessen.
              35. Was ist dein Lieblingsgericht? Spiegelei mit Spinat und Kartoffeln.
              36. Kochst du gerne? Ja.
              37. Backst du gerne? Ja.

Essen gehen
              38. Wie oft im Monat gehst du Essen? Ca. 3-4 Mal. Wenn man so Fastfood-Zeug und Schnelle Essen auf dem Weg einrechnet wohl öfter.
              39. Gehst du häufig mit Freunden in ein Café oder eine Eisdiele? Ja. Mindestens 2 Mal die Woche.
              40. Gehst du gerne auch mal teuer essen? Wenn es mir dort gefällt ja.
              41. Findest du, dass bei einem Date der Mann zahlen sollte oder ist diese Vorstellung veraltet? Ich finds okay, wenn er zahlt aber kein Muss.

Einkaufen
              42. Wie oft pro Monat gehst du Lebensmittel einkaufen? 2-3 Mal die Woche.
              43. Wo kaufst du deine Lebensmittel ein? Supermarkt, Markt, Reformhaus, Bauernhof
              44. Gehst du gern Einkaufen oder gehört Einkaufen eher zu den Sachen, die du ungern erledigst? Ich hasse es....
              45. Erschrickst du, wenn du an der Kasse den Betrag hörst, den du zahlen musst, oder hast du vorher schon überschlagen was alles zusammen so ungefähr kostet? Ich überschlage und liege manchmal gut, manchmal ein wenig daneben.

Gesunde Ernährung
              46. Achtest du auf eine ausgewogene, gesunde Ernährung? Ja.
              47. Ernährst du dich vegetarisch? Nein.
              48. Achtest du auf eine veganische Ernährung? Nein.
              49. Wenn du Fleischprodukte konsumierst, kannst du die Sichtweise von Personen verstehen, die auf Fleisch verzichten? Ja.
              50. Isst du gerne Fisch? Mittlerweile lieber als früher, aber zu meinen Lieblingsessen wird er wohl nie gehören.
              Zuletzt geändert von _Lotusblume_; 03.08.2013, 14:19.

Kommentar

Allgemein
                1. Wie viel Liter Flüssigkeit nimmst du in etwa pro Tag zu dir? mindestens 1 Liter
                2. Wie viel Liter Wasser trinkst du am Tag? mindestens 1 Liter
                3. Was ist dein Lieblingsgetränk? Cola
                4. Was trinkst du in der Früh? Wasser

Kaffee
                5. Wenn es keinen Kaffee mehr gäbe, würde dir etwas fehlen? nein
                6. Wie trinkst du deinen Kaffee am Liebsten? -

Alkohol

Wasser
                13. Bevorzugst du stilles oder mit Kohlensäure versetztes Wasser? Kohlensäure
                14. Bevorzugst du Fruchtsäfte gegenüber Wasser? entweder gemischt oder Wasser
                15. Welche Wassermarken kaufst du? komplett egal
                16. Wie gut kämst du damit zurecht, wenn du eine Woche nur pures Wasser trinken dürftest? wäre okay

Milch
                17. Trinkst du lieber kalte Milch, warme Milch oder am Besten gar keine pure Milch? gar nicht
                18. Wie häufig trinkst du Kakao oder Kaba? früher sehr häufig, mitlerweile kaum
                19. Achtest du darauf, dass es sich um Bio-Milch handelt? nein, aber meine Eltern
                20. Trinkst du fettarme Milch oder normale Vollmilch? meistens normale

Süßigkeiten
                21. Was ist deine Lieblingssüßigkeit? Schokolade, Trolli Glühwürmchen, Lakritze
                22. Welche Süßigkeiten isst du weniger gern? mit Nüssen
                23. Kannst du dir deine Süßigkeiten gut einteilen oder verschlingst du alles sehr schnell? kann ich mir nicht einteilen
                24. Schmeckt Popcorn süß oder salzig besser oder ist beides gleich (schlecht)? süß

Milchprodukte
                25. Welche Käsesorten isst du am Liebsten? Gouda
                26. Welches Joghurt ist dein Lieblingsjoghurt? Müller mit der Ecke. Diesen Bananen mit den Schokocornfalkes
                27. Schmeckt dir Milcheis besser als Wassereis? Milch
                28. Was ist deine bevorzugte Milcheissorte? Schokolade

Snacks
                30. Welche Snacks isst du am Liebsten (z.B. Müsliriegel, Obst, Chips, etc.)? Mal so mal so. Aber Müsliriegel esse ich sehr gerne
                31. Nimmst du jeden Tag Zwischenmahlzeiten zu dir? ja
                32. Hast du das Gefühl immer essen zu können? ja
                33. Was nimmst du dir mit in die Schule /auf die Arbeit? Brot/ Brötchen, Obst

Hauptmahlzeiten
                34. Welche Hauptmahlzeit erscheint dir am Wichtigsten (Frühstück, Mittagessen, Abendessen)? Abendessen
                35. Was ist dein Lieblingsgericht? Nudeln
                36. Kochst du gerne? nein
                37. Backst du gerne? nein

Essen gehen
                38. Wie oft im Monat gehst du Essen? untershiedlich
                39. Gehst du häufig mit Freunden in ein Café oder eine Eisdiele? im Sommer schon
                40. Gehst du gerne auch mal teuer essen? gerne ja, aber tun wir seeehr selten
                41. Findest du, dass bei einem Date der Mann zahlen sollte oder ist diese Vorstellung veraltet? veraltet

Einkaufen
                42. Wie oft pro Monat gehst du Lebensmittel einkaufen? meine Eltern. Mindtens 2x die Woche
                43. Wo kaufst du deine Lebensmittel ein? kommt drauf an, was wir brauchen. Kaisers, Bio Laden, Reichelt, Nah& Gut, Aldi,..
                44. Gehst du gern Einkaufen oder gehört Einkaufen eher zu den Sachen, die du ungern erledigst? ungerne
                45. Erschrickst du, wenn du an der Kasse den Betrag hörst, den du zahlen musst, oder hast du vorher schon überschlagen was alles zusammen so ungefähr kostet? weder noch

Gesunde Ernährung
                46. Achtest du auf eine ausgewogene, gesunde Ernährung? nein
                47. Ernährst du dich vegetarisch? teilweise
                49. Wenn du Fleischprodukte konsumierst, kannst du die Sichtweise von Personen verstehen, die auf Fleisch verzichten? ich ess' nur selten Fleisch
                50. Isst du gerne Fisch? nein

Kommentar

Allgemein
                  1. Wie viel Liter Flüssigkeit nimmst du in etwa pro Tag zu dir?
                  ca. 2l
                  2. Wie viel Liter Wasser trinkst du am Tag?
                  1.5
                  3. Was ist dein Lieblingsgetränk?
                  Wasser
                  4. Was trinkst du in der Früh?
                  Milch oder Orangensaft

Kaffee
                  5. Wenn es keinen Kaffee mehr gäbe, würde dir etwas fehlen?
                  nein
                  6. Wie trinkst du deinen Kaffee am Liebsten?
                  7. Wann hast du begonnen, Kaffee zu trinken?

Alkohol
                  ich trinke kein Alkohol

Wasser
                  Ich bevorzuge Wasser
                  15. Welche Wassermarken kaufst du?
                  verschieden
                  16. Wie gut kämst du damit zurecht, wenn du eine Woche nur pures Wasser trinken dürftest?
                  ich hätte kein Problem damit

Milch
                  17. Trinkst du lieber kalte Milch, warme Milch oder am Besten gar keine pure Milch?
                  18. Wie häufig trinkst du Kakao oder Kaba?
                  eigentlich nie
                  ja
                  20. Trinkst du fettarme Milch oder normale Vollmilch?
                  manchmal fettarm, manchmal auch Vollmilch

Süßigkeiten
                  21. Was ist deine Lieblingssüßigkeit?
                  Eis, Kekse, Schokolade
                  22. Welche Süßigkeiten isst du weniger gern?
                  Marshmallows, Smarties
                  23. Kannst du dir deine Süßigkeiten gut einteilen oder verschlingst du alles sehr schnell?

Milchprodukte
                  25. Welche Käsesorten isst du am Liebsten?
                  Edamer, Tilsiter oder Grünländer
                  26. Welches Joghurt ist dein Lieblingsjoghurt?
                  Naturjoghurt
                  ein wenig
                  28. Was ist deine bevorzugte Milcheissorte?
                  Straciatella

Snacks
                  Nein
                  32. Hast du das Gefühl immer essen zu können?
                  Nein
                  33. Was nimmst du dir mit in die Schule /auf die Arbeit?
                  einen Apfel und manchmal ein belegtes Brötchen

Hauptmahlzeiten
                  34. Welche Hauptmahlzeit erscheint dir am Wichtigsten (Frühstück, Mittagessen, Abendessen)?
                  35. Was ist dein Lieblingsgericht?
                  36. Kochst du gerne? ja
                  37. Backst du gerne? ja

Essen gehen
                  38. Wie oft im Monat gehst du Essen?
                  höchstens ein Mal
                  eher selten
                  40. Gehst du gerne auch mal teuer essen?
                  ich gehe insgesamt nicht gerne essen
                  41. Findest du, dass bei einem Date der Mann zahlen sollte oder ist diese Vorstellung veraltet?

Einkaufen
                  42. Wie oft pro Monat gehst du Lebensmittel einkaufen?
                  1-2x die Woche
                  43. Wo kaufst du deine Lebensmittel ein? Supermarkt, Wochenmarkt, manchmal Reformhaus
                  44. Gehst du gern Einkaufen oder gehört Einkaufen eher zu den Sachen, die du ungern erledigst?
                  45. Erschrickst du, wenn du an der Kasse den Betrag hörst, den du zahlen musst, oder hast du vorher schon überschlagen was alles zusammen so ungefähr kostet?

Gesunde Ernährung
                  46. Achtest du auf eine ausgewogene, gesunde Ernährung?
                  durchaus
                  47. Ernährst du dich vegetarisch? ja
                  49. Wenn du Fleischprodukte konsumierst, kannst du die Sichtweise von Personen verstehen, die auf Fleisch verzichten?
                  50. Isst du gerne Fisch?

Kommentar

Allgemein
                    1. Wie viel Liter Flüssigkeit nimmst du in etwa pro Tag zu dir? 2,5-3,5
                    2. Wie viel Liter Wasser trinkst du am Tag? 2,5-3,5
                    3. Was ist dein Lieblingsgetränk? Tee, Wasser
                    4. Was trinkst du in der Früh? Tee

Kaffee
                    5. Wenn es keinen Kaffee mehr gäbe, würde dir etwas fehlen? Nein, trinke vielleicht 1 mal die Woche Kaffee
                    6. Wie trinkst du deinen Kaffee am Liebsten? Unterschiedlich
                    7. Wann hast du begonnen, Kaffee zu trinken? 13 oder so, aber nur bei Familienfeiern mit viel Milch

Alkohol
                    9. Wie viel Alkohol trinkst du? Sehr selten
                    10. Welche alkoholischen Getränke magst du und was hältst du von Alkopops? Bumba, Cocktails, Hugo
                    11. Von welchen alkoholischen Getränken lässt du lieber die Finger? Wodka Energy
                    12. Trinkst du auch alkoholfreies Bier oder nur mit Alkohol? Wenn ich denn mal Bier trinke nur mit Alkohol

Wasser
                    13. Bevorzugst du stilles oder mit Kohlensäure versetztes Wasser? stilles Wasser
                    15. Welche Wassermarken kaufst du? Die von Aldi und Lidl, am liebsten mag ich aber das stille von Nestle Aquarel
                    16. Wie gut kämst du damit zurecht, wenn du eine Woche nur pures Wasser trinken dürftest? Mach ich sowieso schon
                    Milch
                    17. Trinkst du lieber kalte Milch, warme Milch oder am Besten gar keine pure Milch? Milch pur mag ich nicht so gern
                    18. Wie häufig trinkst du Kakao oder Kaba? Das geht immer so phasenweise. Mal mehrmals die Woche, dann zwei Monate gar nicht mehr.
                    20. Trinkst du fettarme Milch oder normale Vollmilch? Ich trinke am liebsten Mandel-, oder Reismilch

Süßigkeiten
                    21. Was ist deine Lieblingssüßigkeit?Raffaello
                    22. Welche Süßigkeiten isst du weniger gern? Gummibärchen, Flips
                    23. Kannst du dir deine Süßigkeiten gut einteilen oder verschlingst du alles sehr schnell? Ich kann mir das meistens schon recht gut einteile und esse das auch lieber mit Genuss
                    24. Schmeckt Popcorn süß oder salzig besser oder ist beides gleich (schlecht)? Mittlerweile schmeckt es mir süß besser

Milchprodukte
                    25. Welche Käsesorten isst du am Liebsten? Mozzarella, Butterkäse, Feta. Sonst bin ich eher nicht so ein Käse Fan
                    26. Welches Joghurt ist dein Lieblingsjoghurt? Sojajoghurt
                    28. Was ist deine bevorzugte Milcheissorte? Stracciatella, Amarena Kirsch, Joghurt
                    29. Butter oder Margarine oder weder noch? Wenn es unbedingt sein muss Butter. Aber eigentlich weder noch.

Snacks
                    30. Welche Snacks isst du am Liebsten (z.B. Müsliriegel, Obst, Chips, etc.)? Obst, Nüsse, Joghurt, Gemüsesticks und ich liebe Babykarotten.
                    31. Nimmst du jeden Tag Zwischenmahlzeiten zu dir? Ja schon
                    32. Hast du das Gefühl immer essen zu können? An manchen Tagen ja
                    33. Was nimmst du dir mit in die Schule /auf die Arbeit? Gemüse und Knäckebrot

Hauptmahlzeiten
                    34. Welche Hauptmahlzeit erscheint dir am Wichtigsten (Frühstück, Mittagessen, Abendessen)? Alle gleich. Aber am liebsten mag ich das Frühstück.
                    35. Was ist dein Lieblingsgericht? Currys, Gerichte mit Meeresfrüchten und generell Sachen mit viel Gemüse36. Kochst du gerne? Ja
                    37. Backst du gerne? Ja, aber ich kanns nicht^^

Essen gehen
                    38. Wie oft im Monat gehst du Essen? 1 mal wenn's hoch kommt.
                    39. Gehst du häufig mit Freunden in ein Café oder eine Eisdiele? Nein
                    40. Gehst du gerne auch mal teuer essen? Nein
                    41. Findest du, dass bei einem Date der Mann zahlen sollte oder ist diese Vorstellung veraltet? Ich finde es muss nicht sein. Mein Freund und ich wechseln uns da eigentlich immer ab.

Einkaufen
                    42. Wie oft pro Monat gehst du Lebensmittel einkaufen? Eigentlich jeden zweiten bis dritten Tag
                    43. Wo kaufst du deine Lebensmittel ein? Biomarkt, Aldi, Lidl, Edeka
                    44. Gehst du gern Einkaufen oder gehört Einkaufen eher zu den Sachen, die du ungern erledigst? Ich gehe schon ganz gern einkaufen, aber nur wenn ich Zeit habe und mich nicht hetzen muss.
                    45. Erschrickst du, wenn du an der Kasse den Betrag hörst, den du zahlen musst, oder hast du vorher schon überschlagen was alles zusammen so ungefähr kostet? Ich bin oft positiv überrascht, weil ich beim überschlagen immer übertrieben aufrunde.

Gesunde Ernährung
                    48. Achtest du auf eine vegane Ernährung? Nein
                    49. Wenn du Fleischprodukte konsumierst, kannst du die Sichtweise von Personen verstehen, die auf Fleisch verzichten? Ich esse kein Fleisch
                    50. Isst du gerne Fisch? Ja

Kommentar

Allgemein
                      1. Wie viel Liter Flüssigkeit nimmst du in etwa pro Tag zu dir? 2,5-3 Liter
                      2. Wie viel Liter Wasser trinkst du am Tag? 2 Liter mindestens
                      3. Was ist dein Lieblingsgetränk? Wasser!
                      4. Was trinkst du in der Früh? Wasser oder Saft, mal Kaffee

Kaffee
                      5. Wenn es keinen Kaffee mehr gäbe, würde dir etwas fehlen? nicht unbedingt
                      6. Wie trinkst du deinen Kaffee am Liebsten? mit viel Milch und Zucker/Süßstoff, Eiskaffee oder Latte Macchiato
                      7. Wann hast du begonnen, Kaffee zu trinken? mit ca. 16 Jahren
                      8. Hast du das Gefühl, dass deine Zähne vom vielen Kaffeetrinken gelber werden? Nein, aber ich trinke auch nicht viel Kaffee

Alkohol
                      9. Wie viel Alkohol trinkst du? gar keinen mehr
                      10. Welche alkoholischen Getränke magst du und was hältst du von Alkopops? -
                      11. Von welchen alkoholischen Getränken lässt du lieber die Finger? von allen
                      12. Trinkst du auch alkoholfreies Bier oder nur mit Alkohol? alkoholfreies

Wasser
                      13. Bevorzugst du stilles oder mit Kohlensäure versetztes Wasser? stilles Wasser, ausschließlich
                      15. Welche Wassermarken kaufst du?Mineau naturelle
                      16. Wie gut kämst du damit zurecht, wenn du eine Woche nur pures Wasser trinken dürftest? mehr als gut

Milch
                      17. Trinkst du lieber kalte Milch, warme Milch oder am Besten gar keine pure Milch? So gut wie nie pur, wenn dann als Kakao
                      18. Wie häufig trinkst du Kakao oder Kaba? Kaba, aber selten
                      20. Trinkst du fettarme Milch oder normale Vollmilch? 1,5 %

Süßigkeiten
                      21. Was ist deine Lieblingssüßigkeit?Schokolade, Kekse
                      22. Welche Süßigkeiten isst du weniger gern? Gummibärchen
                      23. Kannst du dir deine Süßigkeiten gut einteilen oder verschlingst du alles sehr schnell? mittlerweile kann ich es ganz gut einteilen
                      24. Schmeckt Popcorn süß oder salzig besser oder ist beides gleich (schlecht)? Ich mag nur süßes

Milchprodukte
                      25. Welche Käsesorten isst du am Liebsten? Camembert, Mozzarella, Gouda
                      26. Welches Joghurt ist dein Lieblingsjoghurt? Naturjoghurt
                      28. Was ist deine bevorzugte Milcheissorte? Stracciatella

Snacks
                      30. Welche Snacks isst du am Liebsten (z.B. Müsliriegel, Obst, Chips, etc.)? Obst, Nüsse, Quark
                      31. Nimmst du jeden Tag Zwischenmahlzeiten zu dir? nein, aber häufiger
                      32. Hast du das Gefühl immer essen zu können? Ja
                      33. Was nimmst du dir mit in die Schule /auf die Arbeit? -

Hauptmahlzeiten
                      34. Welche Hauptmahlzeit erscheint dir am Wichtigsten (Frühstück, Mittagessen, Abendessen)? Abendessen, da ich es zusammen mit meinem Freund mache
                      35. Was ist dein Lieblingsgericht? Wraps, Nudeln
                      36. Kochst du gerne? Ja
                      37. Backst du gerne? Ja, aber sehr selten

Essen gehen
                      38. Wie oft im Monat gehst du Essen? vielleicht 1 mal
                      39. Gehst du häufig mit Freunden in ein Café oder eine Eisdiele? ab und zu
                      40. Gehst du gerne auch mal teuer essen?tDazu fehlt das Geld
                      41. Findest du, dass bei einem Date der Mann zahlen sollte oder ist diese Vorstellung veraltet? Beim ersten Date, ja. Wenn man länger zusammen ist, kann auch die Frau zahlen.

Einkaufen
                      42. Wie oft pro Monat gehst du Lebensmittel einkaufen? 1-2 mal wöchentlich, kleinere Einkäufe
                      43. Wo kaufst du deine Lebensmittel ein? Discounter oder normaler Supermarkt
                      44. Gehst du gern Einkaufen oder gehört Einkaufen eher zu den Sachen, die du ungern erledigst? Ich gehe ganz gerne mal einkaufen.
                      45. Erschrickst du, wenn du an der Kasse den Betrag hörst, den du zahlen musst, oder hast du vorher schon überschlagen was alles zusammen so ungefähr kostet?Wir zahlen fast immer gleich viel, können es also gut einschätzen.

Gesunde Ernährung
                      46. Achtest du auf eine ausgewogene, gesunde Ernährung? mal so, mal so
                      49. Wenn du Fleischprodukte konsumierst, kannst du die Sichtweise von Personen verstehen, die auf Fleisch verzichten? Ja, darauf habe ich selbst mal verzichtet
                      50. Isst du gerne Fisch? Nein
                      Zuletzt geändert von Sairas; 29.12.2015, 17:39.

Kommentar

Allgemein
                        1. Wie viel Liter Flüssigkeit nimmst du in etwa pro Tag zu dir? 1,5-2
                        2. Wie viel Liter Wasser trinkst du am Tag? ca 1,5

3. Was ist dein Lieblingsgetränk? Wasser, Tee
                        4. Was trinkst du in der Früh? Kaffee

Kaffee
                        5. Wenn es keinen Kaffee mehr gäbe, würde dir etwas fehlen? Nein
                        6. Wie trinkst du deinen Kaffee am Liebsten? Tütenkaffee haha
                        7. Wann hast du begonnen, Kaffee zu trinken? Ka o:
                        8. Hast du das Gefühl, dass deine Zähne vom vielen Kaffeetrinken gelber werden? Nein

Alkohol
                        9. Wie viel Alkohol trinkst du? Kp
                        10. Welche alkoholischen Getränke magst du und was hältst du von Alkopops? Unterschiedlich, nichts
                        11. Von welchen alkoholischen Getränken lässt du lieber die Finger? Fällt mir keines ein
                        12. Trinkst du auch alkoholfreies Bier oder nur mit Alkohol? Ich mag Bier nicht

Wasser
                        13. Bevorzugst du stilles oder mit Kohlensäure versetztes Wasser? Stilles
                        15. Welche Wassermarken kaufst du? Vöslauer
                        16. Wie gut kämst du damit zurecht, wenn du eine Woche nur pures Wasser trinken dürftest? Sehr gut

Milch
                        17. Trinkst du lieber kalte Milch, warme Milch oder am Besten gar keine pure Milch? Warm
                        18. Wie häufig trinkst du Kakao oder Kaba? selten
                        19. Achtest du darauf, dass es sich um Bio-Milch handelt? nein
                        20. Trinkst du fettarme Milch oder normale Vollmilch? unterschiedlich

Süßigkeiten
                        21. Was ist deine Lieblingssüßigkeit? Kekse
                        22. Welche Süßigkeiten isst du weniger gern? kp hahah
                        23. Kannst du dir deine Süßigkeiten gut einteilen oder verschlingst du alles sehr schnell? gut einteilen
                        24. Schmeckt Popcorn süß oder salzig besser oder ist beides gleich (schlecht)? beides gleich gut

Milchprodukte
                        25. Welche Käsesorten isst du am Liebsten? is mir egal haha
                        26. Welches Joghurt ist dein Lieblingsjoghurt? erdbeere
                        27. Schmeckt dir Milcheis besser als Wassereis? beides gut
                        28. Was ist deine bevorzugte Milcheissorte? Cornetto
                        29. Butter oder Margarine oder weder noch? beides

Snacks
                        30. Welche Snacks isst du am Liebsten (z.B. Müsliriegel, Obst, Chips, etc.)? obst
                        31. Nimmst du jeden Tag Zwischenmahlzeiten zu dir? joa...
                        33. Was nimmst du dir mit in die Schule /auf die Arbeit? unterschiedlich

Hauptmahlzeiten
                        34. Welche Hauptmahlzeit erscheint dir am Wichtigsten (Frühstück, Mittagessen, Abendessen)? frühstück
                        35. Was ist dein Lieblingsgericht? spaghetti
                        36. Kochst du gerne? naja
                        37. Backst du gerne? jaa

Essen gehen
                        38. Wie oft im Monat gehst du Essen? unterschiedlich
                        40. Gehst du gerne auch mal teuer essen? joa..
                        41. Findest du, dass bei einem Date der Mann zahlen sollte oder ist diese Vorstellung veraltet? ist lieb aber nicht notwendig

Einkaufen
                        42. Wie oft pro Monat gehst du Lebensmittel einkaufen? macht meine mum
                        43. Wo kaufst du deine Lebensmittel ein? unterschiedlich
                        44. Gehst du gern Einkaufen oder gehört Einkaufen eher zu den Sachen, die du ungern erledigst? gerne

Gesunde Ernährung
                        46. Achtest du auf eine ausgewogene, gesunde Ernährung? nein
                        47. Ernährst du dich vegetarisch? nein
                        49. Wenn du Fleischprodukte konsumierst, kannst du die Sichtweise von Personen verstehen, die auf Fleisch verzichten? naja
                        50. Isst du gerne Fisch? geht so

Kommentar

Allgemein
                          1. Wie viel Liter Flüssigkeit nimmst du in etwa pro Tag zu dir?So 1 bis 1,5l
                          2. Wie viel Liter Wasser trinkst du am Tag? Ja 1 bis 1,5l
                          3. Was ist dein Lieblingsgetränk? Wasser
                          4. Was trinkst du in der Früh? Wasser und danach Kaffee

Kaffee
                          5. Wenn es keinen Kaffee mehr gäbe, würde dir etwas fehlen? Joa schon, dann bin ich nicht so wach
                          6. Wie trinkst du deinen Kaffee am Liebsten? Mit Milch und Zucker
                          7. Wann hast du begonnen, Kaffee zu trinken? Vor vier Monaten

Alkohol
                          9. Wie viel Alkohol trinkst du? Nicht viel. Nur bei besonderen Anlässen
                          10. Welche alkoholischen Getränke magst du und was hältst du von Alkopops? V+ Berry und Alkopops hab ich noch nie probiert
                          11. Von welchen alkoholischen Getränken lässt du lieber die Finger? Vodka
                          12. Trinkst du auch alkoholfreies Bier oder nur mit Alkohol? Mit

Wasser
                          13. Bevorzugst du stilles oder mit Kohlensäure versetztes Wasser? Stilles!
                          14. Bevorzugst du Fruchtsäfte gegenüber Wasser? Ne
                          15. Welche Wassermarken kaufst du? Quellbrunn, Vitalisia oder wie das heißt
                          16. Wie gut kämst du damit zurecht, wenn du eine Woche nur pures Wasser trinken dürftest? Ja mach ich doch immer ^^

Milch
                          17. Trinkst du lieber kalte Milch, warme Milch oder am Besten gar keine pure Milch? Ich hasse pure Milch!
                          18. Wie häufig trinkst du Kakao oder Kaba? Eher selten
                          20. Trinkst du fettarme Milch oder normale Vollmilch? Wenn ich Kakao trinke, dann nehme ich fettarme

Süßigkeiten
                          21. Was ist deine Lieblingssüßigkeit? Schokolade
                          22. Welche Süßigkeiten isst du weniger gern? Ich liebe sie!
                          23. Kannst du dir deine Süßigkeiten gut einteilen oder verschlingst du alles sehr schnell?Eigentlich kann ich sie mir gut einteilen
                          24. Schmeckt Popcorn süß oder salzig besser oder ist beides gleich (schlecht)? Beides gleich gut

Milchprodukte
                          25. Welche Käsesorten isst du am Liebsten? Mozarelle, Camenbert und Frischkäse
                          26. Welches Joghurt ist dein Lieblingsjoghurt? Natur
                          27. Schmeckt dir Milcheis besser als Wassereis? Kommt drauf an auf was ich mehr Lust hab
                          28. Was ist deine bevorzugte Milcheissorte? Schoko und Erdbeere
                          29. Butter oder Margarine oder weder noch? Margarine

Snacks
                          30. Welche Snacks isst du am Liebsten (z.B. Müsliriegel, Obst, Chips, etc.)? Schokolade, Obst und auch mal Chips
                          31. Nimmst du jeden Tag Zwischenmahlzeiten zu dir? Nur wenn ich mal wieder Apettit verspühre nehme ich einen Snack
                          32. Hast du das Gefühl immer essen zu können? Meistens schon ^^
                          33. Was nimmst du dir mit in die Schule /auf die Arbeit? Ein Brötchen, ein kleines Brot und Obst und Gemüse

Hauptmahlzeiten
                          34. Welche Hauptmahlzeit erscheint dir am Wichtigsten (Frühstück, Mittagessen, Abendessen)? Mittag
                          35. Was ist dein Lieblingsgericht? Spaghetti mit all möglichen Soßen
                          36. Kochst du gerne? Mach es selten, aber wenn ich es machen, dann ja
                          37. Backst du gerne? Siehe oben

Essen gehen
                          38. Wie oft im Monat gehst du Essen? Mehrmals
                          39. Gehst du häufig mit Freunden in ein Café oder eine Eisdiele? Ne
                          40. Gehst du gerne auch mal teuer essen? Ja
                          41. Findest du, dass bei einem Date der Mann zahlen sollte oder ist diese Vorstellung veraltet? Irgendwie würde ich mich dabei unwohl fühlen...

Einkaufen
                          42. Wie oft pro Monat gehst du Lebensmittel einkaufen? 1-2
                          43. Wo kaufst du deine Lebensmittel ein? Netto
                          44. Gehst du gern Einkaufen oder gehört Einkaufen eher zu den Sachen, die du ungern erledigst? Ungern
                          45. Erschrickst du, wenn du an der Kasse den Betrag hörst, den du zahlen musst, oder hast du vorher schon überschlagen was alles zusammen so ungefähr kostet?Weiß ich schon ungefähr, weil ich das davor schnell mit Handytaschenrechner ausrechne

Gesunde Ernährung
                          49. Wenn du Fleischprodukte konsumierst, kannst du die Sichtweise von Personen verstehen, die auf Fleisch verzichten? Ja
                          50. Isst du gerne Fisch? ​Ja

Kommentar

Allgemein
                            1. Wie viel Liter Flüssigkeit nimmst du in etwa pro Tag zu dir? zu wenig :/ 0,5 - 1,0 L
                            2. Wie viel Liter Wasser trinkst du am Tag? min. 0,5
                            3. Was ist dein Lieblingsgetränk? Wasser + Tee
                            4. Was trinkst du in der Früh? Wasser oder nix

Kaffee
                            5. Wenn es keinen Kaffee mehr gäbe, würde dir etwas fehlen? ich trinke keinen Kaffee
                            6. Wie trinkst du deinen Kaffee am Liebsten? -

Alkohol
                            9. Wie viel Alkohol trinkst du? sehr wenig und selten
                            10. Welche alkoholischen Getränke magst du und was hältst du von Alkopops? Kurze + Sekt, trinke ich nicht
                            11. Von welchen alkoholischen Getränken lässt du lieber die Finger? Korn + Wodka

Wasser
                            15. Welche Wassermarken kaufst du? Volvic, Nestle, Vital oder so
                            16. Wie gut kämst du damit zurecht, wenn du eine Woche nur pures Wasser trinken dürftest? hätte nichts dagegen

Milch
                            18. Wie häufig trinkst du Kakao oder Kaba? 2-3 mal im Monat, aber mit Sojamilch....
                            19. Achtest du darauf, dass es sich um Bio-Milch handelt? Ja, Bio Sojamilch
                            20. Trinkst du fettarme Milch oder normale Vollmilch? -

Süßigkeiten
                            21. Was ist deine Lieblingssüßigkeit? Katjes Yoghurtgums
                            22. Welche Süßigkeiten isst du weniger gern? Schokolade, Chips

Milchprodukte
                            25. Welche Käsesorten isst du am Liebsten? alle von Wilmersburger
                            26. Welches Joghurt ist dein Lieblingsjoghurt? Alpro Soja "Feine Vanille"
                            28. Was ist deine bevorzugte Milcheissorte? keine

Snacks
                            32. Hast du das Gefühl immer essen zu können? definitiv Nein
                            33. Was nimmst du dir mit in die Schule /auf die Arbeit? nur ne Flasche Wasser

Hauptmahlzeiten
                            35. Was ist dein Lieblingsgericht? Gemüsepfanne
                            36. Kochst du gerne? ja *-*
                            37. Backst du gerne? geht...

Essen gehen
                            38. Wie oft im Monat gehst du Essen? höchstens 1
                            40. Gehst du gerne auch mal teuer essen? nur an Feiertagen..
                            41. Findest du, dass bei einem Date der Mann zahlen sollte oder ist diese Vorstellung veraltet? Ich finde schon er sollte zahlen...

Einkaufen
                            42. Wie oft pro Monat gehst du Lebensmittel einkaufen? 1-3 mal
                            43. Wo kaufst du deine Lebensmittel ein? Biozentrale, Rossmann, Edeka,....

Gesunde Ernährung
                            46. Achtest du auf eine ausgewogene, gesunde Ernährung? ja
                            47. Ernährst du dich vegetarisch? Ja
                            48. Achtest du auf eine veganische Ernährung? bin Veganerin
                            49. Wenn du Fleischprodukte konsumierst, kannst du die Sichtweise von Personen verstehen, die auf Fleisch verzichten? -
                            50. Isst du gerne Fisch? -

Kommentar

Zitat von tengoundestinofabuloso Beitrag anzeigen

Allgemein
                              1. Wie viel Liter Flüssigkeit nimmst du in etwa pro Tag zu dir?3-5,5 Liter
                              2. Wie viel Liter Wasser trinkst du am Tag? 3-4Liter
                              3. Was ist dein Lieblingsgetränk?Sprite Zero
                              4. Was trinkst du in der Früh?Wasser oder Tee

Kaffee
                              5. Wenn es keinen Kaffee mehr gäbe, würde dir etwas fehlen?nee
                              6. Wie trinkst du deinen Kaffee am Liebsten?schwarz
                              7. Wann hast du begonnen, Kaffee zu trinken?vor 3-4 Monaten
                              8. Hast du das Gefühl, dass deine Zähne vom vielen Kaffeetrinken gelber werden?nee so oft trinke ich nicht

Alkohol
                              9. Wie viel Alkohol trinkst du? gar keinen
                              10. Welche alkoholischen Getränke magst du und was hältst du von Alkopops?/
                              11. Von welchen alkoholischen Getränken lässt du lieber die Finger?von allen
                              12. Trinkst du auch alkoholfreies Bier oder nur mit Alkohol?/

Wasser
                              13. Bevorzugst du stilles oder mit Kohlensäure versetztes Wasser?stilles
                              14. Bevorzugst du Fruchtsäfte gegenüber Wasser?nein
                              15. Welche Wassermarken kaufst du?weiß nicht meistens die Billigfirmen
                              16. Wie gut kämst du damit zurecht, wenn du eine Woche nur pures Wasser trinken dürftest?Sehr gut, mach ich oft

Milch
                              17. Trinkst du lieber kalte Milch, warme Milch oder am Besten gar keine pure Milch?gar nicht
                              18. Wie häufig trinkst du Kakao oder Kaba? eigentlich nie
                              19. Achtest du darauf, dass es sich um Bio-Milch handelt?nein
                              20. Trinkst du fettarme Milch oder normale Vollmilch?wenn überhaupt dann fettarme

Süßigkeiten
                              21. Was ist deine Lieblingssüßigkeit?Kekse
                              22. Welche Süßigkeiten isst du weniger gern?So gefüllte Waffeln und so
                              23. Kannst du dir deine Süßigkeiten gut einteilen oder verschlingst du alles sehr schnell?nee ich teil mir das gut ein
                              24. Schmeckt Popcorn süß oder salzig besser oder ist beides gleich (schlecht)?ich bin gar kein Popcornfan

Milchprodukte
                              25. Welche Käsesorten isst du am Liebsten?ich mag kein Käse, wenn überhaupt geht Frischkäse
                              26. Welches Joghurt ist dein Lieblingsjoghurt?hm mit frischen Früchten, selbst gemacht
                              27. Schmeckt dir Milcheis besser als Wassereis?nein
                              28. Was ist deine bevorzugte Milcheissorte?Ich esse eigentlich kein Milcheis
                              29. Butter oder Margarine oder weder noch?weder noch

Snacks
                              30. Welche Snacks isst du am Liebsten (z.B. Müsliriegel, Obst, Chips, etc.)?Gemüse
                              31. Nimmst du jeden Tag Zwischenmahlzeiten zu dir?ja
                              32. Hast du das Gefühl immer essen zu können?nein
                              33. Was nimmst du dir mit in die Schule /auf die Arbeit?nichts

Hauptmahlzeiten
                              34. Welche Hauptmahlzeit erscheint dir am Wichtigsten (Frühstück, Mittagessen, Abendessen)? Abendessen
                              35. Was ist dein Lieblingsgericht?Gemüsepfanne
                              36. Kochst du gerne?ja
                              37. Backst du gerne? ja

Essen gehen
                              38. Wie oft im Monat gehst du Essen?1-2x
                              39. Gehst du häufig mit Freunden in ein Café oder eine Eisdiele? früher schon, jz nicht mehr
                              40. Gehst du gerne auch mal teuer essen? nee finde ich Verschwendung
                              41. Findest du, dass bei einem 1Date der Mann zahlen sollte oder ist diese Vorstellung veraltet?Nö ich kann auch für mich selber zahlen, das is kein Problem

Einkaufen
                              42. Wie oft pro Monat gehst du Lebensmittel einkaufen?fast jeden Tag
                              43. Wo kaufst du deine Lebensmittel ein?Kaiser's, Penny, Netto und Kaufland
                              44. Gehst du gern Einkaufen oder gehört Einkaufen eher zu den Sachen, die du ungern erledigst?Ich geh gerne
                              45. Erschrickst du, wenn du an der Kasse den Betrag hörst, den du zahlen musst, oder hast du vorher schon überschlagen was alles zusammen so ungefähr kostet?Nö ich kauf fast immer das gleiche, da weiß ich schon was das kostet

Gesunde Ernährung
                              46. Achtest du auf eine ausgewogene, gesunde Ernährung?wie man es nimmt
                              47. Ernährst du dich vegetarisch?ja
                              48. Achtest du auf eine veganische Ernährung?nein
                              49. Wenn du Fleischprodukte konsumierst, kannst du die Sichtweise von Personen verstehen, die auf Fleisch verzichten?ja ich konsumiere auch nur äußerst ungerne in absoluten ausnahmen welches
                              50. Isst du gerne Fisch?nicht wirklich

Kommentar

Lädt...
                              X