Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaffee oder Tee?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich mag beides, Kaffee trinke ich aber häufiger.

    Kommentar


      #77
      Ich mag Tee überhaupt nicht. Kaffee ja, aber nicht viel.

      Kommentar


        #78
        ich liebe den Geruch von Kaffee, trinke ihn aber selbst nicht
        ich bin der absolute Teetrinker. Ich trinke mindestens 1 Tasse Grüntee am Tag, meistens so 3. Für mich ist das wie Wasser Außerdem kann man glaub ich nichts trinken, was gesünder ist.
        Im Moment hab ich drei verschiedene Sorten im Schrank stehen. Grüner Tee mit Jasmin, Sencha oder japanische Kirsche. Vorher hab ich mit Zitrone getrunken, war auch lecker

        Kommentar


          #79
          Zitat von ---Katha--- Beitrag anzeigen
          Ich mag beides gerne, trinke aber deutlich häufiger Tee. Der gehört für mich von Herbst - Frühling einfach täglich dazu. Kaffee trinke ich hingegen nur, wenn ich mal in einem Café bin.

          Kommentar


            #80
            Ich mag Kaffee lieber, macht morgens wach und ich mochte Tee nie besonders.

            Kommentar


              #81
              Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
              Tee.

              Kommentar


                #82
                Gaffee!

                Kommentar


                  #83
                  I think the best kind of tea is from Asia and Iran and tea makers of some brands I think is great to have good quality of tea. Because as we know the making step of tea is really important so to make a tea.
                  Zuletzt geändert von warheart; 21.05.2019, 11:06.

                  Kommentar


                    #84
                    Kaffee

                    Kommentar


                      #85
                      Von den beiden eher Tee, aber selbst das nur selten.
                      Kaffe überhaupt nicht.
                      Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

                      Kommentar


                        #86
                        Morgens Kaffee,
                        später Tee.

                        Kommentar


                          #87
                          Ich finde diese Frage immer so diskriminierend. Niemand denkt an uns Kakao-Trinker!

                          Kommentar


                            #88
                            Ich trinke sehr gerne Kaffee als cremigen Latte Lacchiato mit viel Milchschaum. Ansonsten bevorzuge ich Tee.

                            Beides trinke ich aber ziemlich selten. Eigentlich gehöre ich woanders dazu:
                            Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen
                            Niemand denkt an uns Kakao-Trinker!

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von nio Beitrag anzeigen
                              Kaffee
                              Schwarz wie die Nacht
                              Bin auf der Suche nach Wissen, Unterhaltung und neuen Leuten.

                              Jeder der will kann mir schreiben, bin selten schüchtern

                              Kommentar


                                #90
                                Eigentlich trinke ich viel lieber Kakao.
                                Wenn ich mich zwischen Tee und Kaffee entscheiden muss, kommt es drauf an, welcher Tee und welcher Kaffee. Und Tageszeit, Stimmung, Situation,... ich trinke beides gerne, mag aber nicht alle Sorten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X