Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaffee oder Tee?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaffee oder Tee?

    Halloooo

    Ich wollte einfach mal eine Umfrage starten. (Sry falls es so eine schon gibt, habe nichts gefunden)

    Und zwar bin ich leidenschaftliche Teetrinkerin. Die meisten Deutschen trinken aber lieber Kaffee. Außerdem habe ich bisher die Beobachtung gemacht, dass mehr Frauen als Männer Tee trinken.

    Also ich trinke am liebsten Grüntee. Traditionell koreanischen Grüntee oder den japanischen "Matcha". Der Matcha ist allerdings wahnsinnig Teuer, das kg kostet ab 400€ aufwärts und deshalb kaufe ich mir ganz selten mal so 40g. Ansonsten trinke ich alle Grünteesorten und Variationen (Grüntee mit Ingwer+Orange, Mandarine etc.), Pfefferminztee und Kräutertees. Nur von Früchtetees lasse ich die Finger. Da bevorzuge ich dann doch Saft.

    Wie trinkt ihr am liebsten? Tee, Kaffee, beides oder gar nichts?
    Edit: Es wäre auch interessant zu erfahren, was genau ihr dann trinkt. Schwarzen, grünen, weißen Tee? Früchte oder Kräutertee?
    90
    Tee!
    46,67%
    42
    Kaffee!
    18,89%
    17
    Beides
    31,11%
    28
    Gar nichts
    4,44%
    4
    Zuletzt geändert von MiHi; 05.07.2013, 23:32.

    #2
    Von Kaffee bin ich abhängig, Tee trinke ich aber auch sehr gerne

    Kommentar


      #3
      Mag beides, aber eher Kaffee.

      Kommentar


        #4
        Ich bin einer der wenigen Menschen, die beides nicht mögen.

        Kommentar


          #5
          Ich mag beides gerne, trinke aber deutlich häufiger Tee. Der gehört für mich von Herbst - Frühling einfach täglich dazu. Kaffee trinke ich hingegen nur, wenn ich mal in einem Café bin.

          Kommentar


            #6
            Ich brauch jeden Tag Kaffee, Tee trink ich nur im Winter.

            Kommentar


              #7
              -
              Zuletzt geändert von The_Decemberchild; 13.10.2013, 14:37.

              Kommentar


                #8
                Ich trink beides gern, aber lieber Kaffee. Mag beides aber nur gut gesüßt

                Kommentar


                  #9
                  Morgens zum Frühstück trink ich zwei Tassen Kaffee.

                  Tagsüber dann literweise Tee, bevorzugt Früchtetee.

                  Kommentar


                    #10
                    Kaffee mag ich überhaupt nicht. Bäh.....

                    Deswegen Tee, aber nur wenn es draußen nicht zu warm ist.

                    Am liebsten Pfefferminze oder andere Kräutertees. Hin und wieder auch Rotbusch oder Früchtetee. Gar nicht mag ich grünen und schwarzen Tee.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich trink hauptsächlich Kaffee.

                      Kommentar


                        #12
                        ich mag beides, trinke aber tee (grün oder pfefferminz) häufiger als kaffee. wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich aber kaffee nehmen.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich trinke lieber Tee.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von StudentenFutter Beitrag anzeigen
                            Mag beides, aber eher Kaffee.

                            Kommentar


                              #15
                              Dann lieber Tee.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X