Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt euer Essen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• _Lotusblume_
    hat ein Thema erstellt Zeigt euer Essen!.

Zeigt euer Essen!

Wird wohl Zeit, nach über 1000 Seiten mit leckerem Essen

Der alte Thread: http://www.maedchen.de/forum/essen-t...ehr-essen.html
    Zuletzt geändert von _Lotusblume_; 17.04.2013, 15:25.

• Venom
    antwortet
    Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
    knack & back regelt, haha. meine eigenen sehen nie so gut aus

edit: die sind glaub ich sogar vegan
    Ist so. Knack&Back-Brötchen auch, wie kann man die nicht kennen, musste meinem Freund die zeigen.

Hatte die auch schonmal, aber wo hast du die restlichen Zimtschnecken gelassen?

Einen Kommentar schreiben:

• pumpkinspicedlatte
    antwortet
    Zitat von Venom Beitrag anzeigen

Die sehen so perfekt aus, ohne Scheiß.
    knack & back regelt, haha. meine eigenen sehen nie so gut aus

edit: die sind glaub ich sogar vegan

• Venom
    antwortet
    zimtschnecken
    Die sehen so perfekt aus, ohne Scheiß.

• Chinook
    antwortet
    zimtschnecken

• pumpkinspicedlatte
    antwortet
    zimtschnecken

• tmpit
    antwortet
    Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
    Servus Piet,
    dann gefällt dir bestimmt auch das Geschirr von Churchill im Stonecast Design.
    ​​​​Man die Teller, Schüsseln auch einzeln in verschiedenen Farben, Durchmesser und Formen kaufen.
    Oh, die gefallen mir in der Tat auch, kommt ebenfalls mal auf meine Ideenliste, Danke

• lost-boy
    antwortet
    Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
    Dankeschön Bin momentan dabei Ideen für Geschirr zu sammeln und wie sich herausstellt, ist es schwieriger als gedacht etwas zu finden, das mir gefällt
    Servus Piet,
    dann gefällt dir bestimmt auch das Geschirr von Churchill im Stonecast Design.
    ​​​​Man die Teller, Schüsseln auch einzeln in verschiedenen Farben, Durchmesser und Formen kaufen.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Church_1.jpg
Ansichten: 45
Größe: 54,6 KB
ID: 18546397

• Venom
    antwortet
    für asiatisch angehauchte gerichte find ich erdnuss- oder sesamöl unschlagbar
    Noch nie probiert, Letzteres könnte ich mir aber vorstellen, danke. Was auch gut geht, ist Kokosöl, aber das muss man echt mögen, weil man es meistens gut rausschmeckt.

• pumpkinspicedlatte
    antwortet

Ein richtiges "Rezept" gibt es da gar nicht, ich koche eh fast nie nach Rezept.

Hier brauchst du Reis (theoretisch ist jeder möglich, den du magst, ich hatte Basmati- und Wildreis), den du ganz normal kochst mit Curry und Paprikagewürz im Wasser. So zieht das schön ein. In einer Pfanne brätst du Gemüse deiner Wahl in dem Öl deiner Wahl an - ich habe rote Paprika und Zwiebeln genommen und vorher natürlich klein geschnibbelt. Bei dem Öl weiß ich gar nicht mehr, was ich genommen hab, ist aber auch nicht so wichtig, ob Sonnenblumen-, Raps- oder Olivenöl. Sobald der Reis fertig ist, kommt er hinzu und das Ganze wird dann nochmal mit Gewürzen und etwas Sojasoße abgeschmeckt. Bisschen zusammen braten lassen und fertig. Kein Meisterwerk.
    für asiatisch angehauchte gerichte find ich erdnuss- oder sesamöl unschlagbar

• Venom
    antwortet
    Zitat von Delphine Beitrag anzeigen
    Magst du mir mal bitte das Rezept gebe?
    Ein richtiges "Rezept" gibt es da gar nicht, ich koche eh fast nie nach Rezept.

Hier brauchst du Reis (theoretisch ist jeder möglich, den du magst, ich hatte Basmati- und Wildreis), den du ganz normal kochst mit Curry und Paprikagewürz im Wasser. So zieht das schön ein. In einer Pfanne brätst du Gemüse deiner Wahl in dem Öl deiner Wahl an - ich habe rote Paprika und Zwiebeln genommen und vorher natürlich klein geschnibbelt. Bei dem Öl weiß ich gar nicht mehr, was ich genommen hab, ist aber auch nicht so wichtig, ob Sonnenblumen-, Raps- oder Olivenöl. Sobald der Reis fertig ist, kommt er hinzu und das Ganze wird dann nochmal mit Gewürzen und etwas Sojasoße abgeschmeckt. Bisschen zusammen braten lassen und fertig. Kein Meisterwerk.

• Delphine
    antwortet
    Ok, simpel und so ähnlich auch schonmal gezeigt, aber mega lecker.
    Magst du mir mal bitte das Rezept gebe?

• Venom
    antwortet
    selbstgemachter nudelsalat
    Sieht sehr lecker aus! Da kommt Lust auf's Grillen auf.

Hab Samstag auch Nudelsalat gemacht (wer hat wessen Idee geklaut? ).

Name: 20200628_135559.jpg
Ansichten: 71
Größe: 112,4 KB
ID: 18545477

Und einfach nur Süßkartoffeln, Paprika und rote Zwiebeln - schön angebraten und gewürzt. Geil.

Name: 20200617_144656.jpg
Ansichten: 61
Größe: 107,2 KB
ID: 18545478

• tmpit
    antwortet
    Dankeschön Bin momentan dabei Ideen für Geschirr zu sammeln und wie sich herausstellt, ist es schwieriger als gedacht etwas zu finden, das mir gefällt

• pumpkinspicedlatte
    antwortet
    Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
    pumpkinspicedlatte
    Okay, ist zwar halb OT, aber: von wo sind Deine Teller? (also der obere, mit dem Nudelsalat^^)
    van well, serie "viva". ist aber ein 24teiliges set gewesen (große und kleine teller, schüsseln + tassen). gibts auch noch in anderen farben. zb bei lidl, otto und poco. und ps die sind dauernd als set für um die 50 euro im angebot, mehr würde ich dafür auch nicht zahlen

Lädt...
X