Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt euer Essen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist das in ner L'Osteria?

Kommentar

Zitat von dieMeike Beitrag anzeigen
      Ist das in ner L'Osteria?
      genau

Kommentar

Zitat von Believe_ Beitrag anzeigen
        genau
        Bei uns hat eine vor 2 Wochen oder so neu aufgemacht, hab bisher aber nicht soo viel gutes gehört, außer "die Pizza ist groß" - laut, eng, Durchfall nach Risotto und das Gefühl, nach dem Essen schnell gehen zu müssen, weil die dich für die nächsten Gäste weghaben wollen war so das, was ich bisher gehört habe. Geht ihr da gern hin? LEcker schauts ja aus

Werd mir irgendwann mal ein eigenes Bild machen, aber erst wenn der "Oh, da ist was neues, wir müssen da alle sofort hin!"-Eifer abgeebbt ist

Kommentar

so geile Sachen hier, ohne Spaß ._. will auuuuuch

Kommentar

Bei uns hat eine vor 2 Wochen oder so neu aufgemacht, hab bisher aber nicht soo viel gutes gehört, außer "die Pizza ist groß" - laut, eng, Durchfall nach Risotto und das Gefühl, nach dem Essen schnell gehen zu müssen, weil die dich für die nächsten Gäste weghaben wollen war so das, was ich bisher gehört habe. Geht ihr da gern hin? LEcker schauts ja aus

Werd mir irgendwann mal ein eigenes Bild machen, aber erst wenn der "Oh, da ist was neues, wir müssen da alle sofort hin!"-Eifer abgeebbt ist
            bei uns gibts auch ne L'Osteria, und da sind die Pizzen richtig lecker aber das mit dem laut und überfüllt stimmt, und das, obwohl wir sogar 2 Restaurants der Kette in der Innenstadt haben^^

Kommentar

Zitat von Maudadott Beitrag anzeigen
              bei uns gibts auch ne L'Osteria, und da sind die Pizzen richtig lecker aber das mit dem laut und überfüllt stimmt, und das, obwohl wir sogar 2 Restaurants der Kette in der Innenstadt haben^^
              Ich versteh immer nicht, wieso man bei solchen Sachen immer alles so eng planen musst, dass man ungewollt jegliche Gespräche der "Nachbarn" mitbekommt und die quasi bitten muss aufzustehen, um mal selbst rauszukommen aufs Klo oder so

Aber naja, wenns schmeckt ist ja gut, was anderes als Pizza esse ich sowieso nirgendwo, wo es Pizza gibt (die schmeckt)

Kommentar

Laut und eng ist es auf jeden Fall, stört mich aber nicht so. Wir saßen da jetzt 2 Stunden, also keiner hat uns da rausgedrängt. Magenprobleme hatte ich noch nie nach dem Essen dort, obwohl mein Magen eigentlich sehr empfindlich ist. Ich geh gern hin, schmeckt gut, ist billig und egal wie viel Hunger man hat, man wird satt.

Kommentar

Na, dann hab ich ja doch noch Hoffnung, dass ich da mal zufrieden rauskugeln kann

Kommentar

Zitat von LittleCookiefriend Beitrag anzeigen
                    [ATTACH=CONFIG]3352[/ATTACH]
                    Atom-Donuts, die ich vorhin mit meinen Freunden gemacht hab... das Aussehen ist gewollt... denk ich... :'D
                    geil

neeeeeid, ich will auch so ne riesenpizza ♥

Kommentar

Geil.

Kommentar

Bisschen farblos wegen Blitz, aber war geil: Lachsfilet, Couscous mit Fetawürfeln und angebratene Tomaten - ich hatte vollkommen vergessen, wie geil Couscous ist

Kommentar

geil!

Kommentar

Zitat von Maudadott Beitrag anzeigen
                            Die Pizzen in der L'Osteria sind die besten *__*

Kommentar

Vollkornpizza mit Hähnchen, Spinat und Sauerrahm
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Sairas Beitrag anzeigen
                                Vollkornpizza mit Hähnchen, Spinat und Sauerrahm
                                Sieht lecker aus!

Kommentar

Lädt...
                                X