Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt euer Essen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich würde mal auf Kaiserschmarrn tippen.

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 61YM5cYwS9L._AC_SL1200_.jpg
Ansichten: 200
Größe: 76,5 KB
ID: 18500688

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."- Douglas Adams

Kommentar

Zitat von KönigVonMünchen Beitrag anzeigen
        Ich würde mal auf Kaiserschmarrn tippen.
        Dann wiederhole ich meine Frage: Was ist das? (Kaiserschmarrn)

Kommentar

Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen

Die Zutaten sind in etwa wie bei Pancakes. Nur bereitet man es etwas anders zu.

edit: Das erste Mal, dass ichs selber gemacht habe, sieht eher aus wie Rührei lol
          I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Auch wenn mich die Österreicher jetzt töten werden, eine Art zerissener süßer Pfannkuchen.
            "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."- Douglas Adams

Kommentar

Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen

Auch wenn mich die Österreicher jetzt töten werden, eine Art zerissener süßer Pfannkuchen.
              Bei uns in Berlin sind Pfannkuchen das, was woanders Berliner sind. Also gefüllt und nahezu Kugelnförmig.

Das was du und vor allem Bellastardust (Pankakes) meinen heißt in Berlin Eierkuchen.

​​​​​​​Aber danke euch beiden, jetzt kann ich mir definitiv was darunter vorstellen

Kommentar

Bei uns in Berlin sind Pfannkuchen das, was woanders Berliner sind. Also gefüllt und nahezu Kugelnförmig.

Das was du und vor allem Bellastardust (Pankakes) meinen heißt in Berlin Eierkuchen.

​​​​​​​Aber danke euch beiden, jetzt kann ich mir definitiv was darunter vorstellen
                das Kugelförmige, frittierte Gebäck aus Hefeteig, wird selbstverständlich Krapfen genannt und mit Aprikosenmarmelade gefüllt, dergleiche Teig mit Rosinen und flach ausgezogen sind Auszongne
                Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Jetzt bin ich verwirrt....
                  Egal.
                  The best friend for an angel is the devil… _____________________________________________________________________________________________________________
                  You can close your eyes to things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel.

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
                    das Kugelförmige, frittierte Gebäck aus Hefeteig, wird selbstverständlich Krapfen genannt
                    Bei uns heißt das selbstverständlich Kreppel

Kommentar

Ich besorg mir ein Vokabelheft
                      The best friend for an angel is the devil… _____________________________________________________________________________________________________________
                      You can close your eyes to things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel.

Kommentar

Zitat von Schlumpfxxx Beitrag anzeigen

Bei uns heißt das selbstverständlich Kreppel
                        Selbstverständlich!!
                        Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Berliner Pfannkuchen (kurz: Berliner) ist ein etwa faustgroßes Siedegebäck, das schwimmend in Fett ausgebacken wird, aus süßem Hefeteig mit einer Füllung aus Konfitüre besteht und meist mit feinem Zucker bestäubt oder mit einer Glasur überzogen wird.

Es gibt in der deutschen Sprache keine einheitliche Bezeichnung für dieses Gebäck und viele regional verbreitete Synonyme.[1][2]https://de.wikipedia.org/wiki/Berliner_Pfannkuchen

Kommentar

xx
                            salat
                            Zuletzt geändert von pumpkinspicedlatte; 31.05.2020, 19:43.
                            im a snail and god is salting me

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
                              salat
                              Sieht sehr frisch aus!

Erstes und Letztes sind vegan.
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20200522_145120.jpg Ansichten: 0 Größe: 120,9 KB ID: 18504155

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20200523_143706.jpg Ansichten: 0 Größe: 125,1 KB ID: 18504156

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20200528_141258.jpg Ansichten: 0 Größe: 113,2 KB ID: 18504157

Und weil man es nicht so richtig erkennt, noch ein Foto vom Kochen:
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20200528_140355.jpg Ansichten: 0 Größe: 113,1 KB ID: 18504158

Kommentar

x
                                abendessen
                                Zuletzt geändert von pumpkinspicedlatte; 12.06.2020, 20:08.
                                im a snail and god is salting me

Kommentar

Lädt...
                                X