Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt euer Essen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Venom Beitrag anzeigen
    Aber sind das wirklich....Hühnerherzen? Also echte, kein Synonym für irgendwas anderes? Dann bin ich raus.
    Ich glaube, das bezieht sich auf die Form? So wie Kartoffelsmileys, Mozzarellataler,...?

    Kommentar


      Doch, also das sieht mir schon nach richtigen Hühnerherzen aus
      Und sieht auch verdammt lecker aus, würd ich sofort probieren, Innereien sind einfach das beste :3 Und gesund!

      Kommentar


        Zitat von Venom Beitrag anzeigen
        Der Thread wurde zum Leben erweckt!

        Aspartam : Die meisten Gerichte sehen sehr lecker aus, auch wenn immer irgendwas dabei ist, was ich nicht mag/abkann oder noch nie probiert habe.

        Aber sind das wirklich....Hühnerherzen? Also echte, kein Synonym für irgendwas anderes? Dann bin ich raus.
        Ja das sind schon richtige Hühnerherze. Sind super Lecker, aber esse sie nicht mehr
        I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

        - Steven Hyde

        Kommentar


          Zitat von Emika Beitrag anzeigen
          Ich glaube, das bezieht sich auf die Form? So wie Kartoffelsmileys, Mozzarellataler,...?
          Öh, nein, entgegen dem was die Lebensmittelindustrie Millenials gern vermitteln möchte, kann man Innereien problemlos essen, sie schmecken intensiver als jeder andere Tierteil und sind teilweise sehr gesund.
          Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

          Kommentar


            Ihr könnt ja machen, was ihr wollt und wenn es euch schmeckt, ist das prima. Aber ich könnte Innereien nie im Leben essen, mir wird schon beim Gedanken daran schlecht.

            Kommentar


              Zitat von Venom Beitrag anzeigen
              Ihr könnt ja machen, was ihr wollt und wenn es euch schmeckt, ist das prima. Aber ich könnte Innereien nie im Leben essen, mir wird schon beim Gedanken daran schlecht.
              Ich auch nicht! Dafür sehen die anderen Gerichte von Aspartam gut aus finde ich.

              Kommentar


                Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                Öh, nein, entgegen dem was die Lebensmittelindustrie Millenials gern vermitteln möchte, kann man Innereien problemlos essen, sie schmecken intensiver als jeder andere Tierteil und sind teilweise sehr gesund.
                Ach so, auf dem Bild sahen die nämlich teilweise wirklich herzförmig aus bzw so, als hätte sie vor dem Kochen eine Herzform haben können.

                Kommentar


                  Kommentar









                    leute, ich muss im moment echt mal wieder back auf einen guten track deswegen übertreib ichs im moment bisschen

                    Kommentar


                      und nochmal gesondert

                      junge das war so n kasslerbratenstück ding und ich hab den bestrichen mit einfach nur honig und senf und pfeffer so verquirlt mit bisschen soyasahne und hab da meersaltdrübergehauen und das war sooooooooooooooooooooooooo fantastisch, diese kruuuuuuuuuuuuuste

                      und hier, leute ich hab rotkohl richtig kross angebraten und den dann noch in paprika relish gesimmert alter das war unglaub ich

                      Kommentar


                        Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                        leute, ich muss im moment echt mal wieder back auf einen guten track deswegen übertreib ichs im moment bisschen
                        Also ich finde das sieht nicht nur alles super lecker aus, sondern man sieht mit wie viel Liebe das alles gemacht ist!

                        Kommentar


                          Zitat von S.A.M Beitrag anzeigen

                          Also ich finde das sieht nicht nur alles super lecker aus, sondern man sieht mit wie viel Liebe das alles gemacht ist!
                          ich steck da momentan auch echt so viel liebe wieder in mein essen, ich habe so viel freude daran fantastische sachen zu machen

                          die tage mach ich dann noch ne vegan edition weil ich mach da auch grade viel mit rum und ich hab schon paar so gute sachen im tank aber da kommt die tage noch was was soooo toll wird

                          Kommentar


                            Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                            ich steck da momentan auch echt so viel liebe wieder in mein essen, ich habe so viel freude daran fantastische sachen zu machen
                            Man sieht es! Auf die Vegan Edition bin ich jetzt schon mal gespannt. Gib alles!

                            Kommentar


                              Zitat von Venom Beitrag anzeigen
                              Hab in letzter Zeit mal ein wenig den Sternekoch in mir raushängen lassen. Oh und die weißen Teller machen irgendwie viel mehr her als meine.
                              Irgendwie wurde mir das nicht gut genug gewürdigt. Aber da wir ja alle mehr oder weniger zuhause festsitzen, haben wir gleich auch viel mehr Zeit zum Kochen und Essen.

                              Gnocchi mit Gemüse (u.A. frischen Prinzessbohnen)
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20191121_152152.jpg
Ansichten: 91
Größe: 106,2 KB
ID: 18352066

                              Omelette mit Frühlingszwiebeln, Paprika und Zucchini
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20190713_201722.jpg
Ansichten: 85
Größe: 107,7 KB
ID: 18352067

                              Ein Curry mit Hähnchen und Pfirsich, was vor dem Umrühren zehnmal appetitlicher aussah...
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20191120_151413.jpg
Ansichten: 86
Größe: 95,3 KB
ID: 18352068

                              Nicht so richtig "selbstgemacht", da fast alles von der Rewe-Salattheke zusammengeworfen und zuhause ein Dressing drauf...
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20200302-WA0006.jpeg
Ansichten: 85
Größe: 120,7 KB
ID: 18352069

                              Reispfanne mit veganem Fleischersatz (der hier), was völlig untergeht, haha
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20200220_143026.jpg
Ansichten: 85
Größe: 111,9 KB
ID: 18352070

                              Kommentar


                                Und Runde 2. Essen, Essen, Essen.

                                Reissalat mit Aprikosen-Senf-Dressing und Naturreis
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20200223-WA0001.jpeg
Ansichten: 91
Größe: 96,6 KB
ID: 18352114

                                Dinkel-Pizzataschen bei meiner Mum (in Vorbereitung)
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20200313-WA0017.jpeg
Ansichten: 86
Größe: 116,0 KB
ID: 18352115

                                Nachfolgend zweimal der gleiche Couscous-Salat mit leichten Abwandlungen, der nicht halb so gut aussieht wie er schmeckt, hach
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20200130-WA0004.jpeg
Ansichten: 87
Größe: 135,2 KB
ID: 18352116
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20200303_141842.jpg
Ansichten: 85
Größe: 116,4 KB
ID: 18352117

                                Zu guter Letzt eine Dinkeleierspätzle-Pfanne (diese Dinkelspätzle) mit Gemüse
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20200316_154557.jpg
Ansichten: 86
Größe: 106,7 KB
ID: 18352118

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X