Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt euer Essen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chinook Du weißt gar nicht, wie sehr ich dich um dein Essen beneide. Das sieht immer alles so gesund & lecker aus...

Kommentar

Zitat von muirgheal Beitrag anzeigen
      Chinook Du weißt gar nicht, wie sehr ich dich um dein Essen beneide. Das sieht immer alles so gesund & lecker aus...
      ich könnt ja jetzt behaupten hahaha das sieht nur auf den paar fotos so aus, aber wir essen tatsächlich annähernd täglich so

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

ich könnt ja jetzt behaupten hahaha das sieht nur auf den paar fotos so aus, aber wir essen tatsächlich annähernd täglich so
        Und ich bin zurzeit froh, wenn ich mir mal ne Suppe koch
        Aber deine Fotos inspirieren mich, mir mal wieder mehr Mühe bei der Ernährung zu geben

Kommentar

Und ich bin zurzeit froh, wenn ich mir mal ne Suppe koch
          Aber deine Fotos inspirieren mich, mir mal wieder mehr Mühe bei der Ernährung zu geben
          mach einfach babyschritte, fängste an mit yumyum nudeln + tiefkühlasiapfanne + spiegelei

woche später bequemste dich sogar noch n glas bambussprossen dazu zu kippen

nechste woche erwischte sich dabei ne frühlingszwiebel dazu zu schnippeln

und ehe du dich versiehst stehst täglich 2-8h in der küche und dein kühlschrank quillt über vor tupperdosen

Kommentar

mach einfach babyschritte, fängste an mit yumyum nudeln + tiefkühlasiapfanne + spiegelei

woche später bequemste dich sogar noch n glas bambussprossen dazu zu kippen

nechste woche erwischte sich dabei ne frühlingszwiebel dazu zu schnippeln

und ehe du dich versiehst stehst täglich 2-8h in der küche und dein kühlschrank quillt über vor tupperdosen
            Wie sieht die Anleitung für Tiefkühlpizza und Ramennudeln aus?
            'Kenne viele Leute aus kaputten Familien, alle haben einen Dachschaden'
            -KönigVonBayern

Kommentar

Zitat von SMD Beitrag anzeigen
              Wie sieht die Anleitung für Tiefkühlpizza und Ramennudeln aus?
              yumyumnudeln sind praktisch ramen, anstelle von spiegelei kann man auch sehr gut tk chickenwings nehmen

zu tkpizza ess ich vorweg n salat (salatmischung aufreißen, fertig dressing (bautzner ) rüber) für die mikros. auf pizza kriegste eh nicht genug gemüse ruff, und is nicht so tasty. ich leg höchstens mal extra salami oder extra fancy käse oder getrocknete tomaten oder artischoken oder extra kräuter rauf für mehr lecker

btw fragt mich nur, hab noch n riesenarsenal an halb healthy unter 15min fertig-frisch rezepten aus kochfaulen chinooki tagen

Kommentar

Danke Chinook I will try.
                Und ich werde wahrscheinlich auch mal auf deine Rezepte zurückkommen, wenn ich darf

Kommentar

btw fragt mich nur, hab noch n riesenarsenal an halb healthy unter 15min fertig-frisch rezepten aus kochfaulen chinooki tagen
                  Wenn du die auf 10 Minuten runterbrechen kannst bin ich dabei
                  'Kenne viele Leute aus kaputten Familien, alle haben einen Dachschaden'
                  -KönigVonBayern

Kommentar

Danke Chinook I will try. Und ich werde wahrscheinlich auch mal auf deine Rezepte zurückkommen, wenn ich darf
                    klaro

Zitat von SMD Beitrag anzeigen
                    Wenn du die auf 10 Minuten runterbrechen kannst bin ich dabei
                    der trick besteht darin immer genug tiefkühl gemüse und kräuter und konserven da zu haben

schmeißte ne dose pizza tomaten, brechbohen und kichererbsen zusammen haste innerhalb von 10min nen gutes süppchen das gut mit käse toast schmeckt
                    brätst du hackfleisch an kippst die pizza tomaten rüber, dose chili bohnen, dose kidneybohnen, dose mais hast du innerhalb naaa sagen wir 11min ein feines chili con carne, zum stippen schmeckt chiabata aber auch brötchen von gestern

jede fertige nudelsauce (va käse) schmeckt gut mit ner handvoll tk blattspinat

kochbeutel reis + 1 dose pilze + waldpilztütensuppe ist fast wie pilzrisotto

jedes tiefkühl und dosen gemüse und das aus dem glas kann man auch strunzen faul in der mikrowelle garen tbh während dessen schnitzel inne pfanne hauen

ein weiterer guter trick ist sich 1 mal die woche zusammenzureißen und einen großen topf pellkartoffeln zu kochen, hält sich ewig im kühlschrank. dunno wie empfindlich ihr seid, ich ess die mit schale
                    dann hat man halt für den rest der woche (in unter 10 min) bratkartoffeln, mit käse überbackene kartoffeln und eben in der mikrowelle aufgewärmte kartoffeln als beilage essen

paar davon halbieren, mit pizza tomaten, bohnen, mais, tk brokkoli, was auch immer in nen topf, gulaschfleisch, geschnetzeltes oder minutensteaks reinknallen, deckel druf und 10-20min (je nach fleisch dicke) köcheln lassen

würzen nach geschmack, nicht geizen mit den kräutern

wers prinzip verstanden hat hat jetzt ca 5375264 einfache und schnelle rezepte

Kommentar

weg
                      bisschen was aus den letzten wochen
                      Zuletzt geändert von pumpkinspicedlatte; 25.02.2019, 18:40.

Kommentar

Ein paar Pfannen...mache oft Sachen in der Art. Wenig Aufwand für leckeres Essen.

Genug satt gesehen.
                        Zuletzt geändert von Venom; 19.04.2019, 16:45.

Kommentar

Venom sieht gut aus, was ist das alles?

Kommentar

Venom sieht gut aus, was ist das alles?
                            Ich hatte erst noch geschrieben, was das alles ist, dachte dann aber so, dass man es ja eigentlich erkennt.

Das Erste ist ne ganz einfache Reispfanne. Sieht lahm aus, schmeckt aber richtig gewürzt sehr geil. Curryreis mit Karotten und Zucchini ist das in diesem Fall, sonst mache ich aber noch Paprika rein. Man kann es natürlich beliebig erweitern oder ändern.

Das Zweite ist eine Süßkartoffelpfanne mit Zwiebeln, Zucchini und Broccoli. Ich hab Broccoli und Zucchini echt für mich entdeckt.

Das Dritte ist eine Schupfnudelpfanne mit gaaanz viel Gemüse. Hab hier das TK-Gemüse Italienisch von iglo genommen (liebe das!) und zusätzlich noch bisschen frische Paprika, Karotten und Mais aus der Dose.

Kommentar

Zitat von Venom Beitrag anzeigen

Ich hatte erst noch geschrieben, was das alles ist, dachte dann aber so, dass man es ja eigentlich erkennt.

Das Erste ist ne ganz einfache Reispfanne. Sieht lahm aus, schmeckt aber richtig gewürzt sehr geil. Curryreis mit Karotten und Zucchini ist das in diesem Fall, sonst mache ich aber noch Paprika rein. Man kann es natürlich beliebig erweitern oder ändern.

Das Zweite ist eine Süßkartoffelpfanne mit Zwiebeln, Zucchini und Broccoli. Ich hab Broccoli und Zucchini echt für mich entdeckt.

Das Dritte ist eine Schupfnudelpfanne mit gaaanz viel Gemüse. Hab hier das TK-Gemüse Italienisch von iglo genommen (liebe das!) und zusätzlich noch bisschen frische Paprika, Karotten und Mais aus der Dose.
                              Danke! Ja, das meiste erkennt man, aber ich wollte nur sichergehen Auf jeden Fall eine Inspiration, ich liebe nämlich auch Gemüsepfannen aber in letzter Zeit hab ich so oft das gleiche gemacht, dass ich keine Lust mehr drauf hab...

Kommentar

Danke! Ja, das meiste erkennt man, aber ich wollte nur sichergehen Auf jeden Fall eine Inspiration, ich liebe nämlich auch Gemüsepfannen aber in letzter Zeit hab ich so oft das gleiche gemacht, dass ich keine Lust mehr drauf hab...
                                Kein Problem! Was machst du denn so für Gemüsepfannen?

Hab kürzlich noch das TK-Gemüse Toscana von iglo probiert, auch das ist seeehr geil. Kann ich einfach so die ganze Packung weghauen.

Kommentar

Lädt...
                                X