Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt euer Essen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sieht doch hübsch aus nur warum man ketchup auf irgendwas anderes als pommes essen kann verstehe ich einfach nicht....

    Kommentar


      Leber braucht Ketchup. Leber ohne Ketchup ist ein Verbrechen gegen die Menschheit.
      Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

      Kommentar


        kräuterbutter oder knoblauchsauce wäre jetzt so was ich auf leber drauf ballern würde

        ​​​​

        Kommentar


          Leber halt einfach in Sherry oder was Weinbrand-artiges einlegen und dann mit normaler Butter und Salz essen. Richtig gute Sache.

          Kommentar


            klingt wirklich extrem fantastisch

            Kommentar


              Eine Nuance drüber um es ernst zu nehmen

              Kommentar


                liebe leber und fleisch mit alkohol zubereiten

                hab aber noch nix mit gebranntem selbst gemacht weil ich keine ahnung hab was ich mit dem rest der flasche machen soll

                in so kleinenflaschen gibt's ja immer nur so nicht so hochwertige produkte

                Kommentar


                  Naja, als für den Kücheinsatz geht das mmn schon klar. Benutze da zB auch sone Kleinflasche Sherrylikör. Vllt bereite ich das sogar zeitnah mal zu und partizipiere dann dochmal an dem Essens-Zeige-Thread

                  Kommentar


                    Forelle mit gebratenem Gemüse in Frischkäse:




                    Forellenfilet auf Toast mit Gurke, dazu Rotkraut:




                    Rote-Rüben-Salat mit Cottage Cheese:

                    Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                    Kommentar


                      Mal wieder was aus den letzten Wochen:

                      Glücksschweinchen-Amerikaner zu Silvester
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DBCF6C2C-387B-4E50-B93A-699CE6D376C4.jpeg
Ansichten: 132
Größe: 106,7 KB
ID: 17677034

                      Jackfruit-Gulasch mit Spätzle
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1C275504-1D3E-4E09-AABF-C846D2E14BE1.jpeg
Ansichten: 156
Größe: 128,1 KB
ID: 17677030

                      Shakshuka
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: F67C0D8B-E09C-4D02-A24F-935766243347.jpeg
Ansichten: 139
Größe: 146,7 KB
ID: 17677033

                      Wurzelgemüse-Risotto mit Ofenradieschen
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 519286D4-DC3C-4094-A1B6-6265EC830A2A.jpeg
Ansichten: 139
Größe: 134,5 KB
ID: 17677031

                      Fusilli mit Spinat und gerösteten Bohnen
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3849A908-52A0-4308-BBBA-8C81FB3A5AA1.jpeg
Ansichten: 137
Größe: 138,3 KB
ID: 17677032

                      Kommentar


                        Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen

                        Jackfruit-Gulasch mit Spätzle
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1C275504-1D3E-4E09-AABF-C846D2E14BE1.jpeg
Ansichten: 156
Größe: 128,1 KB
ID: 17677030
                        Darf ich fragen, wie du das gemacht hast und wie es geschmeckt hat?

                        Kommentar


                          Zitat von muirgheal Beitrag anzeigen

                          Darf ich fragen, wie du das gemacht hast und wie es geschmeckt hat?
                          Logo Ich hab es nach dem Rezept von Luderchris gemacht Seine Rezepte haben bisher oft meinen Geschmack getroffen und auch diesmal.
                          http://madebyluderchris.de/recipe/ve...lasch-werbung/

                          Die Konsistenz von Jackfruit ist wirklich sehr fleischig und geschmacklich.. hm... irgendwas zwischen nach nichts und leicht salzig durch die Salzlake.

                          Kommentar


                            Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen

                            Logo Ich hab es nach dem Rezept von Luderchris gemacht Seine Rezepte haben bisher oft meinen Geschmack getroffen und auch diesmal.
                            http://madebyluderchris.de/recipe/ve...lasch-werbung/

                            Die Konsistenz von Jackfruit ist wirklich sehr fleischig und geschmacklich.. hm... irgendwas zwischen nach nichts und leicht salzig durch die Salzlake.
                            Danke! Ja, ich hab einmal Jackfruit zubereitet und es ist so richtig eklig geworden, aber vielleicht geb ich dem noch eine zweite Chance.

                            Kommentar






                              das erste sind pilzige nudeln, darunter versteckt sich noch zerpflückte hähnchenbrust (wir sind hier ja nicht bei die veganers) gemüse ist weißkohl, rotkohl, grünkohl, wirsing, gelbe und rote möhrchen, rotebeete (funfact, wer viel davon isst pinkelt danach 2-3x rot, nicht erschrecken und sich geistig sonntags in die notaufnahme düsen sehen) und schnittlauch alles scheen krispy angebraten

                              denn lachsgratin auf spinatnudeln mit spinat und brokkoli und einem sehr nicen portugiesischem weißwein von dem ich weder weiß wie heißt noch wo ich ihn her hab

                              das roheste rindersteak, welches ich je aß + pilzrisotto + rosenkohl spinat und radieschen in tomatensoße

                              pilzgeschnetzeltes mit butternutkürbis mörchen so wurzelsellerie rote beete und radieschen ausm ofen und spinat

                              gyros+ pfannenkräuterpilzekram und fetasalat mit weißkohl

                              wenns irgendwann mal nicht mehr um 6 dunkel wird schaff ichs sicher mal fotos zumachen auf denen man genug erkennt um nicht n roman unter zu schreiben

                              Kommentar


                                Gestern gab es gebratenes Lachsfilet mit Wurzelgemüse aus dem Ofen.

                                ​​​​​​​

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X