Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt euer Essen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sieht doch hübsch aus nur warum man ketchup auf irgendwas anderes als pommes essen kann verstehe ich einfach nicht....

Kommentar

Leber braucht Ketchup. Leber ohne Ketchup ist ein Verbrechen gegen die Menschheit.
      Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

kräuterbutter oder knoblauchsauce wäre jetzt so was ich auf leber drauf ballern würde

​​​​

Kommentar

Leber halt einfach in Sherry oder was Weinbrand-artiges einlegen und dann mit normaler Butter und Salz essen. Richtig gute Sache.

Kommentar

klingt wirklich extrem fantastisch

Kommentar

Eine Nuance drüber um es ernst zu nehmen

Kommentar

liebe leber und fleisch mit alkohol zubereiten

hab aber noch nix mit gebranntem selbst gemacht weil ich keine ahnung hab was ich mit dem rest der flasche machen soll

in so kleinenflaschen gibt's ja immer nur so nicht so hochwertige produkte

Kommentar

Naja, als für den Kücheinsatz geht das mmn schon klar. Benutze da zB auch sone Kleinflasche Sherrylikör. Vllt bereite ich das sogar zeitnah mal zu und partizipiere dann dochmal an dem Essens-Zeige-Thread

Kommentar

Forelle mit gebratenem Gemüse in Frischkäse:

Forellenfilet auf Toast mit Gurke, dazu Rotkraut:

Rote-Rüben-Salat mit Cottage Cheese:

Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Mal wieder was aus den letzten Wochen:

Glücksschweinchen-Amerikaner zu Silvester
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DBCF6C2C-387B-4E50-B93A-699CE6D376C4.jpeg
Ansichten: 132
Größe: 106,7 KB
ID: 17677034

Jackfruit-Gulasch mit Spätzle

Name: 1C275504-1D3E-4E09-AABF-C846D2E14BE1.jpeg
Ansichten: 156
Größe: 128,1 KB
ID: 17677030

Shakshuka

Name: F67C0D8B-E09C-4D02-A24F-935766243347.jpeg
Ansichten: 139
Größe: 146,7 KB
ID: 17677033

Wurzelgemüse-Risotto mit Ofenradieschen

Name: 519286D4-DC3C-4094-A1B6-6265EC830A2A.jpeg
Ansichten: 139
Größe: 134,5 KB
ID: 17677031

Fusilli mit Spinat und gerösteten Bohnen

Name: 3849A908-52A0-4308-BBBA-8C81FB3A5AA1.jpeg
Ansichten: 137
Größe: 138,3 KB
ID: 17677032

Kommentar

Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen

Jackfruit-Gulasch mit Spätzle

Name: 1C275504-1D3E-4E09-AABF-C846D2E14BE1.jpeg
Ansichten: 156
Größe: 128,1 KB
ID: 17677030
                        Darf ich fragen, wie du das gemacht hast und wie es geschmeckt hat?

Kommentar

Zitat von muirgheal Beitrag anzeigen

Darf ich fragen, wie du das gemacht hast und wie es geschmeckt hat?
                          Logo Ich hab es nach dem Rezept von Luderchris gemacht Seine Rezepte haben bisher oft meinen Geschmack getroffen und auch diesmal.
                          http://madebyluderchris.de/recipe/ve...lasch-werbung/

Die Konsistenz von Jackfruit ist wirklich sehr fleischig und geschmacklich.. hm... irgendwas zwischen nach nichts und leicht salzig durch die Salzlake.

Kommentar

Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen

Logo Ich hab es nach dem Rezept von Luderchris gemacht Seine Rezepte haben bisher oft meinen Geschmack getroffen und auch diesmal.
                            http://madebyluderchris.de/recipe/ve...lasch-werbung/

Die Konsistenz von Jackfruit ist wirklich sehr fleischig und geschmacklich.. hm... irgendwas zwischen nach nichts und leicht salzig durch die Salzlake.
                            Danke! Ja, ich hab einmal Jackfruit zubereitet und es ist so richtig eklig geworden, aber vielleicht geb ich dem noch eine zweite Chance.

Kommentar

das erste sind pilzige nudeln, darunter versteckt sich noch zerpflückte hähnchenbrust (wir sind hier ja nicht bei die veganers) gemüse ist weißkohl, rotkohl, grünkohl, wirsing, gelbe und rote möhrchen, rotebeete (funfact, wer viel davon isst pinkelt danach 2-3x rot, nicht erschrecken und sich geistig sonntags in die notaufnahme düsen sehen) und schnittlauch alles scheen krispy angebraten

denn lachsgratin auf spinatnudeln mit spinat und brokkoli und einem sehr nicen portugiesischem weißwein von dem ich weder weiß wie heißt noch wo ich ihn her hab

das roheste rindersteak, welches ich je aß + pilzrisotto + rosenkohl spinat und radieschen in tomatensoße

pilzgeschnetzeltes mit butternutkürbis mörchen so wurzelsellerie rote beete und radieschen ausm ofen und spinat

gyros+ pfannenkräuterpilzekram und fetasalat mit weißkohl

wenns irgendwann mal nicht mehr um 6 dunkel wird schaff ichs sicher mal fotos zumachen auf denen man genug erkennt um nicht n roman unter zu schreiben

Kommentar

Gestern gab es gebratenes Lachsfilet mit Wurzelgemüse aus dem Ofen.

​​​​​​​

Kommentar

Lädt...
                                X