Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt euer Essen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
    ... ist jetzt auch Klischee-Wissen, aber das ist der Fall, wenn man...
    Ne, würdest du ja wissen, wenn ein Zweites folgt? xD
    Ja, das würde ich wissen. Liegt wahrscheinlich eher am Stillen oder am Schlafmangel

Hab grad noch ein Foto gefunden und das gehört sogar sowas von hier rein. Es ist Spinatlasagne nach einer Rezept von einer früheren Userin von hier. Ich glaube tatsächlich, dass ich schon mindestens drei Mal ein Foto von dieser Lasagne hier gepostet hab. Die ist wirklich der Wahnsinn

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 37EBE85A-5964-4AC9-88A7-07E99B93A7B0.jpeg
Ansichten: 59
Größe: 93,5 KB
ID: 17474506

Kommentar

Okay sieht jetzt vielleicht nicht sooo fancy aus...
      Tun wir einfach mal so als würd ich mich immer so ernähren und nicht zwischendurch ganze Kakaoplantagen plündern.

Gebackene Käse-Blumenkohl-Laibchen (tiefgekühlt weil ich Trash bin), Cottage Cheese, und Grüner Salat mit Gurke und Kürbiskernöl:

Bananen-Toast mit Honig:

Ein knappes Kilo bunter Salat mit Cottage Cheese und Kürbiskernöl yaass!

Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Lizza mit Feigen und CamembertKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 15836A46-1B7B-4434-B857-2CE977E64944.jpeg Ansichten: 1 Größe: 143,6 KB ID: 17488468

Rahmschwammerl (sogar selbstgesammelte. Die müssten dringend aus der TK raus ) mit Semmelknödeln
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: F2166300-1FD5-4A14-962B-7FBFAA249EF6.jpeg Ansichten: 1 Größe: 127,8 KB ID: 17488469

Ja... hin und wieder backe ich auch gern: Nektarinen-Käsekuchen
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 8A6CD776-049E-444D-83EE-90713A65D6D7.jpeg Ansichten: 3 Größe: 131,4 KB ID: 17488471
        Angehängte Dateien

Kommentar

sieht schon alles gut, lecker und gesund bei euch aus. Und fancy, wie Aspartam oben schreibt, ist relativ. Passt schon alles.

(Und ich schaffs nach wie vor nicht mit fotografieren. Aber irgendwann... )
          Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
          Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
          »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
          Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
          "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Aspartam vor allem der Salat auf dem letzten Bild sieht hammerlecker aus!
            _Lotusblume_ Schmeckt Lizza nicht... so semi-gut ? Ich wollte mir die mal kaufen und hab dann ausnahmslos schlechte Bewertungen und Kommentare drüber gelesen (ja shame on me, dass ich mir Bewertungen durchlese und es nicht einfach ausprobiere) und es dann gelassen.

Kommentar

Zitat von muirgheal Beitrag anzeigen
              _Lotusblume_ Schmeckt Lizza nicht... so semi-gut ? Ich wollte mir die mal kaufen und hab dann ausnahmslos schlechte Bewertungen und Kommentare drüber gelesen (ja shame on me, dass ich mir Bewertungen durchlese und es nicht einfach ausprobiere) und es dann gelassen.
              Ich denke, das ist Geschmackssache und kommt zudem auf den Belag an. Gibt sicher Beläge, die nicht gut dazu passen. Ich mag lizza sehr gerne, mein Mann würde mich fragen, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe, wenn ich ihm eine machen würde

Kommentar

oah leute ich liebe es, dass das funktioniert

@_Lotusblume_
                MEGA, gnocchi hab ich jetzt erstmal auf vorrat eingekauft

Kommentar

Grad noch alte Fotos von meinem Essen aufm PC gefunden, sodass ich hier auch mal was posten kann...
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: WP_20141126_13_06_59_Pro.jpg Ansichten: 1 Größe: 104,7 KB ID: 17489732
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: WP_20141128_12_29_45_Pro 2.jpg Ansichten: 1 Größe: 90,8 KB ID: 17489733

Kommentar

guder tofubatzen

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                      Das sieht soo gut aus, besonders das Frühstück. Aber irgendwie kommen mir die Portionen so klein vor, snackst du viel?
                      Ich hab mir genau das Gegenteil gedacht - die Portionen sind riesig!

Kommentar

Zitat von Caro Beitrag anzeigen

Ich hab mir genau das Gegenteil gedacht - die Portionen sind riesig!
                        schwach

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

schwach
                          Wieso? Ich könnte solche Portionen nicht auf einmal wegessen.

Kommentar

Zitat von Caro Beitrag anzeigen

Wieso? Ich könnte solche Portionen nicht auf einmal wegessen.
                            na dann isses ja echt kein problem dich einzuladen, für die halbe portion hab ich auch noch irgendwo n pfandbon rumfliegen

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

na dann isses ja echt kein problem dich einzuladen, für die halbe portion hab ich auch noch irgendwo n pfandbon rumfliegen
                              Trinken kann ich besser.

Kommentar

Lol im Vergleich zu meinem sieht euer Essen aus wie von Michelangelo persönlich arrangiert.

Salat:

Mehr Salat:

Salat mit Hummus:

Brokkoli-Pilzpfanne mit Schweineleber und einer Menge Ketchup:

Und die Schönheit des Tages, dezent cancerogene Kohl-Chips weil ich auf den rauchigen Geschmack von angebranntem Essen stehe. Das weiße Zeug sind Blumenkohlsuppe und Cottage cheese.

Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Lädt...
                                X