Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt euer Essen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kommentar

Zitat von whitecherry Beitrag anzeigen
      Nutellacookies und Kakao (:
      wooow ich bekomme Hunger ^^

Kommentar

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen

Bist du sicher? Mein Frühstück heute war Toast mit Rührei und Ei LOL und sogar da hab ich lieber einen Filter drübergelegt
        protipp vom chef chinook: irgendwas grünes macht das immer viel appetitlicher und sieht dann auch voll nach ohoho feiner küche und viel arbeit aus dabei haste nur Schnittlauch zerrupft oder bisschen ruccola drunter gelegt innerhalb von 1 1/2 sekunden

TaxiDriver danke für 1 hinweis

Kommentar

Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
          Was ist das grüne “leuchtende/glibbrige (?)”

Kommentar

Zitat von Basketball03 Beitrag anzeigen
            Was ist das grüne “leuchtende/glibbrige (?)”
            Wackelpudding mit Waldmeistergeschmack. Normalerweise kennt man den mit Vanillesauce, hier aber in Stücke geschnitten mit Früchten und Eis.

Kommentar

Jetzt bekomm ich die ganze Zeit Benachrichtigungen, dass dieser tolle Thread endlich wieder aktiv ist, dann poste ich halt auch mal wieder was

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 38B71A33-1314-409C-97CC-E9A9608E4180.jpeg
Ansichten: 46
Größe: 128,3 KB
ID: 17473984
              Frühstück: Kalter Grießbrei vermischt mit Pfirsich-Sojajoghurt und Obst

Name: 3F9B94D5-804E-4B45-B251-CF78A84C9C2C.jpeg
Ansichten: 46
Größe: 130,0 KB
ID: 17473981
              Pasta mit Pesto

Name: 94F8BF36-12D0-47B6-9B21-4ABA3CBD10D8.jpeg
Ansichten: 51
Größe: 99,3 KB
ID: 17473985
              Gnocchi mit Ziegenfrischkäse und Tomaten (übrigens meine absoluter Sommer-Essensempfehlung!)
              Angehängte Dateien

Kommentar

_Lotusblume_ auf dich hat ich gehofft. sieht alles mega aus

meinscht die gnocchi schmecken auch kalt? bin immer auf der suche nach so "richtigem essen" zum mitnehmen was man nicht warm machen muss

Kommentar

Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
                  Jetzt bekomm ich die ganze Zeit Benachrichtigungen, dass dieser tolle Thread endlich wieder aktiv ist, dann poste ich halt auch mal wieder was
                  hallo Lotus, wie geht es dir? Alles okay hoffe ich. Und: Ich dachte immer, man würde 9 Monate lang nur auf saure Gurken Hunger haben? Offenbar stimmt das nicht so ganz?

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                  Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                  »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                  Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                  Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                  "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

lotusblume bekommt ein BABY?!?!?!?! herzlichen glückwunsch!!!!

ich liebe babys bin neidisch will auch eins

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                      hallo Lotus, wie geht es dir? Alles okay hoffe ich. Und: Ich dachte immer, man würde 9 Monate lang nur auf saure Gurken Hunger haben? Offenbar stimmt das nicht so ganz?
                      Ähh, ich hatte auf alles mögliche Lust, aber nicht auf saure Gurken und offenbar hast du da ein bisschen die Zeit verpennt. Die Schwangerschaft ist schon ne ganze Weile vorbei und das Baby mittlerweile schon fast ein halbes Jahr alt

Chinook, danke Ob die Gnocchi kalt schmecken, kann ich dir nicht sagen. Ich bin generell jemand, der fast alles kalt essen kann, ich würde es also machen, aber ich glaube, ich bin da kein Maßstab. Aber warm sind sie jedenfalls der Hammer

Kommentar

Das sieht soo gut aus, besonders das Frühstück. Aber irgendwie kommen mir die Portionen so klein vor, snackst du viel?
                        Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Ähh, ich hatte auf alles mögliche Lust, aber nicht auf saure Gurken und offenbar hast du da ein bisschen die Zeit verpennt. Die Schwangerschaft ist schon ne ganze Weile vorbei und das Baby mittlerweile schon fast ein halbes Jahr alt
                          Himmel? oO
                          Ja, Gratulation!!!

Mein Timing.;/ Und ausserdem sind Mädels eh immer mit allem so schnell. Man(n) kommt nicht mit. Nur das mit Gurken ist also Klischee, zumindest bei dir. Okay.

Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                          "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                            Das sieht soo gut aus, besonders das Frühstück. Aber irgendwie kommen mir die Portionen so klein vor, snackst du viel?
                            Das Frühstück war absolut ausreichend, ich meine 50g Grieß auf 250ml Reismilch und dann noch 150g Joghurt drin, das reicht locker. Bei den restlichen Essen gab es mindestens noch einen weiteren Teller und zudem esse ich momentan meist zwischendurch noch einiges an Obst und Gemüse (und Schokolade ), da ich immer wieder blöde Heißhungerattacken habe.

Danke Marc

Kommentar

Dann ist ja gut. Ich glaub deine Teller sind auch größer als meine, dadurch wirkt das anders.
                              Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

da ich immer wieder blöde Heißhungerattacken habe.
                                ... ist jetzt auch Klischee-Wissen, aber das ist der Fall, wenn man...
                                Ne, würdest du ja wissen, wenn ein Zweites folgt? xD

Danke Marc

Btw, ich schaff das hier nie wirklich mit RL-pics. Wenn ich esse, dann meist so spät, dass ich an alles denke, nur nicht daran, es noch abzulichten. lol
                                Aber iwann klappts vielleicht mal. ^^

Kommentar

Lädt...
                                X