Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

habt ihr das auch immer gegessen?:D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

habt ihr das auch immer gegessen?:D

ich hab gestern endlich nach ewiger suche wieder dieses käptn kuck joghurt gefunden :P hab ich immer als kind gegessen xD da gabs ja noch diese quarkschokoufos und den quark in ufoform
    kennt ihr das auch?^^ oder habt ihr sonst noch solche sachen in erinnerung?:P
    lg

jaa die hatten wir auch

Kommentar

oh ja ..
      die käptn kuck mochte ich nie so gern, aber diese ufo-teile hab ich so geliebt ..
      wir haben die immer gekauft, wenn sie kurz vorm ablaufen waren und daher den halben preis kosteten, weil die so teuer waren ,..

Kommentar

Käpt'n Kuck hatte ich nie, den Kinderquark hat mir meine Mum nur selten mal gekauft. Aber ich mochte den auch nich sonderlich gern. Ich fand ihren Karotten-Apfel-Salat einfach viel toller

Kommentar

Jaaa das hab ich auch gegessen Das war super!

Kommentar

Zitat von uLLi Beitrag anzeigen
            oh ja ..
            die käptn kuck mochte ich nie so gern, aber diese ufo-teile hab ich so geliebt ..
            wir haben die immer gekauft, wenn sie kurz vorm ablaufen waren und daher den halben preis kosteten, weil die so teuer waren ,..
            oh ja, die ufo teile! gibt es die eigentlich noch? eher nicht oder?

Kommentar

heyy ja also den ufo joghurt mit dem spielzeug in der mitte den hab ich IMMER gegessen SOOO COOL ! ^^...

Aber der den du da hast sieht anders aus ^^

Kommentar

ich hab noch nie so einen gesehen iwie

Kommentar

jaa die schokoufos hab ich auch immer gegessen!! sehr lecker! gibts die dinger eigl. noch?

Kommentar

Ich hatte sie auch

Kommentar

Kommt mir schon bekannt vor aber ob ich den mal gegessen hab, weil ich nicht.

Kommentar

ich kenn das nichtmal :O

Kommentar

jaaa, ich kann mich erinnern. aber ich hatte glaub ich nur diese ufo-teile, wo dann in der mitte ne figur oder sowas war, oder?

Kommentar

aja, die hab ich auch immer gegessen
                            an das hätt ich mich beinahe gar nicht mehr erinnert

Kommentar

Jaaaa Ich erinner mich...die hatten wir auch. DIe waren voll toll *.* und die Werbung fand ich auch toll...gute alte Kindheit

Kommentar

Lädt...
                              X