Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bambis, Rehkitze, Wild

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mag etwas doof klingen, aber wird in normalen Metzgereien Wild verkauft? Bei mir in der Familie gibt es eben so viele Jäger. Deswegen hab ich da noch nie wirklich drauf geachtet und so direkt aufgefallen wärs mir auch noch nicht.

    Kommentar


      #32
      Zitat von mangoshake Beitrag anzeigen
      Mag etwas doof klingen, aber wird in normalen Metzgereien Wild verkauft? Bei mir in der Familie gibt es eben so viele Jäger. Deswegen hab ich da noch nie wirklich drauf geachtet und so direkt aufgefallen wärs mir auch noch nicht.
      Auf den Wochenmarkt gibt es bei uns Wild. Wildschwein, Damhirsch, Kaninchen. Wie es in Fleischerein aussieht, weiß ich aber nicht. Bei uns gibt es auch nur selbsterlegtes Wild. Mag ich auch, aber Rindfleisch ist mir lieber.

      Kommentar


        #33
        Ich esse schon Wild, aber Reh zum Beispiel nicht, weil es mir nicht schmeckt.

        Kommentar


          #34
          Nochnie probiert, würde ich auch nie, bah!

          Kommentar


            #35
            Ich mags nichts besonders, gibts bei uns aber auch sehr selten.

            Kommentar


              #36
              Gehört zu den Fleischsorten, die ich nicht esse.

              Kommentar


                #37
                Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                Bambis, Rehkitze, Wild

                Mögt Ihr es? Zu welchem Anlass esst Ihr es?

                nur was mich anschaut, dass ist frisch

                und ja ich mag es auch

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von puckie Beitrag anzeigen
                  nur was mich anschaut, dass ist frisch

                  und ja ich mag es auch
                  ..........gilt das auch für Mädchen?

                  Ja, Danke Dir, yoah Man. Kollegen unter sich!

                  Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                  Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                  »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                  Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                  Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                  "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

                  Kommentar


                    #39
                    Wenn es erst mal verarbeitet ist sieht das nicht mehr niedlich oder süß aus sondern nur noch lecker:

                    Mit ganz toller Rotweinsoße dazu, und Preiselbeeren.

                    P.S. Ja ich weiß, der thread ist uralt. Na und?

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Andrea-99 Beitrag anzeigen
                      Wenn es erst mal verarbeitet ist sieht das nicht mehr niedlich oder süß aus sondern nur noch lecker
                      Da fehlt auf der Packung nur noch der Plasti Spruch "Du hast 50 Big Macs gegessen, und immer war'n se warm und lecker".
                      Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                      ________

                      Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

                      Kommentar


                        #41
                        Wild ist köstlich, aber ich esse es eher selten. Wenn überhaupt, im Restaurant. Selbst habe ich noch nie Wild gekocht.

                        Kommentar


                          #42
                          Gibts bei uns eigentlich nie, schmeckt mir auch nicht unbedingt.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                            Zu welchem Anlass esst Ihr es?
                            Wenn ich Hunger habe.

                            Kommentar


                              #44
                              Weil ich das gerade in einem anderen Thread erwähnt hatte...

                              ...falls ihr mal im Restaurant Wild bestellt, passt bloß auf, es könnte noch eine Schrotkugel drin sein. Das jetzt ohne Witz.
                              Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                              ________

                              Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

                              Kommentar


                                #45
                                Bei Hasen mag das sein, aber ein Wildschwein kannst du mit ner Ladung Schrot nur kitzeln. Hab mal einem Jäger ne Stunde zuhören müssen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X