Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bambis, Rehkitze, Wild

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ungeniessbar.

    Kommentar


      #17
      Ich mag Wild nicht sonderlich. Das gibt's bei uns aber eh nur maximal 1- oder 2x im Jahr.

      Kommentar


        #18
        Ich find Wild total lecker! In der Regel esse ich das aber nur an Weihnachten oder um die Zeit...

        Kommentar


          #19
          Bei uns gibt es sehr oft Wild, weil mein Opa und mein Vater selber auf Jagd gehen. Ist so typisches Sonntagsessen bei uns. Weihnachten wird es wahrscheinlich auch Wildschwein geben, wenn sie bis dahin noch ein frisches schießen. Aber wahrscheinlich schon, momentan sind wieder sehr viele bei uns in der Gegend.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Marijana876 Beitrag anzeigen
            Ich bin vegetarierin,daher esse ich es so und so nicht.

            Kommentar


              #21
              Hab einen Jäger als Verwandten. Da gibt es öfters was selbst erlegtes zu essen.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Marijana876 Beitrag anzeigen
                Ich bin vegetarierin,daher esse ich es so und so nicht.

                Kommentar


                  #23
                  Reh, Damhirsch geht so, kann man essen, aber ich kann auch ganz gut darauf verzichten.
                  Hasenragout geht überhaupt, schmeckt meiner Meinung nach ziemlich widerlich.
                  Pferd (zählt das hier mit rein?) siehe Reh und Damhirsch.

                  Kommentar


                    #24
                    ich finds sehr lecker^^ Essen tu ichs nur wenn Saison ist.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich habe Wild noch nie gegessen und möchte es auch nicht.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Fruchtkruemel Beitrag anzeigen
                        Ich habe Wild noch nie gegessen und möchte es auch nicht.
                        Iwie würgts mich auch dabei an den Gedanken...

                        Kommentar


                          #27
                          Ich stehe voll auf Wild. Ich liebe diesen starken und rauchigen Geschmack, ich esse es immer wenn mein Vater ein frisches mitbringt.

                          Kommentar


                            #28
                            ich hab kein Problem damit, wenn man sich bewusst ist, dass das Steak, was man isst, mal ein lebendiges Tier war, im Gegenteil, ich find es besser, als wenn man erst sagt "oooh, die armen Tiere, die sind so süß" usw., aber dann doch jeden Tag Wurst und Schnitzel auf dem Teller landet.

                            Ich persönlich esse aber keine Tiere, weil ich moralisch damit nicht klarkomme.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von smileyLouLou Beitrag anzeigen
                              ich hab kein Problem damit, wenn man sich bewusst ist, dass das Steak, was man isst, mal ein lebendiges Tier war, im Gegenteil, ich find es besser, als wenn man erst sagt "oooh, die armen Tiere, die sind so süß" usw., aber dann doch jeden Tag Wurst und Schnitzel auf dem Teller landet.
                              ganz genau.

                              und wild esse ich gerne, wenn saison ist.

                              Kommentar


                                #30
                                Ich schaue es als Film..
                                Nein,mag ich nicht!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X