Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mc donalds oder burger king??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mc donalds oder burger king??

    Was ist besser ?
    Zuletzt geändert von Cher; 04.09.2012, 17:45.

    #2
    Bringt nichts, den Thread hier zu eröffnen, der wird dann eh verschoben.

    Eigentlich gar nichts von beiden, aber wenn, dann Burger King.

    Kommentar


      #3
      Ich mag beide nicht so gerne, aber wenn ich doch mal zu einem gehe,dann zu Mc Donalds.

      Kommentar


        #4
        mc donalds
        erst hab ich mc donalds oder bürger krieg gelesen

        Kommentar


          #5
          Zitat von miss_chika Beitrag anzeigen
          mc donalds
          erst hab ich mc donalds oder bürger krieg gelesen

          Kommentar


            #6
            eindeutig mc donalds! ich mag erstens keine bürger und zweitens schmeckt mir es einfach nicht bei bürger king.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cher Beitrag anzeigen
              Was ist besser ? Sry dass ich das hier reinschreib aber bei essen und trinken schaut sowieso keiner rein...
              Ich liebe McDonald.
              Könnte jeden Tag BigMac und McRib essen.
              BigMac ist das leckerste essen was ich kenne
              McDonald bin ich mindestens 2 mal die Woche

              Und ich hasse Buger King.
              Da krieg ich immer nur wenig runter, Weil alles so eine penetranten Geschmack hat den ich voll ekelhaft finde.
              Also Würger King? Never !

              Kommentar


                #8
                Zitat von _Dendroaspis_ Beitrag anzeigen
                Ich mag beide nicht so gerne, aber wenn ich doch mal zu einem gehe,dann zu Mc Donalds.
                Kann ich so übernehmen.

                Kommentar


                  #9
                  Burger King. Mir schmecken da die Rindfleischburger VIEEEEL besser als bei Mecces. Meistens nehme ich einen Whopper/Whopper Junior (oft mit Käse) und dazu dann Zwiebelringe (weil ich die Pommes von da nicht so gern mag). Aber der Double Chili Cheese Burger (OHNE Jalapenos) ist auch lecker, und Chicken Nugget Burger für unterwegs ist auch top.

                  Kommentar


                    #10
                    Mc Donalds.
                    Schmeckt einfach viel besser und Burger King macht Mc Donalds sowieso nur alles nach.

                    Kommentar


                      #11
                      Bei Mecces schmeckt es mir einen Tick besser als bei Burger.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich mag eigentlich beides nicht.Aber wenn,dann irgendwie MCDonalds.

                        Kommentar


                          #13
                          Chickenburger, Chickenburger, CHICKENBURGER!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Nach Mc Donalds gehe ich etwas lieber. Da gibt es auch oft immer verschiedene neue Sachen
                            Burger esse ich allerdings von beiden nicht! Ich mag diese labbrigen Burger nicht^^ außerdem finde ich da IMMER Knorpel
                            Deshalb esse ich höchstens mal Burger im Diner (aber auch selten) oder halt selbstgemacht, was eh das beste ist
                            Von Burger King esse ich immer die Chili-Cheese Nuggets. Die sind sehr toll *-*
                            Und bei Mc Donalds mag ich die Pommes, Milchshakes (Bounty Shake<3) und die Apfeltasche!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von SpankyHam Beitrag anzeigen
                              Chickenburger, Chickenburger, CHICKENBURGER!!!
                              !!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X