Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wasser.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wasser.

    Hey Leute (: Ich hab ein Problem

    Es ist komisch. Immer wenn ich Wasser trinke wird mir sehr schlecht und habe mega Bauchschmerzen
    Ich habe am Mittwoch eine Flasche getrunken und musste mich übergeben

    Wisst ihr vill. warum? Und geht es euch auch so? ;O

    #2
    mir wird immer schwindelig wenn ich stilles wasser trinke.

    Kommentar


      #3
      War das wasser vlt kalt davon können nämlich die Bauchschmerzen kommen sonst weiß ich auch nicht. ist schon etwas komisch

      Kommentar


        #4
        mir wird auch schlecht wenn ich auf leeren magen wasser oder generell irgendetwas trinke
        vorallem wenns ne ganze flasche ist

        Kommentar


          #5
          Zitat von RockRoehre Beitrag anzeigen
          mir wird immer schwindelig wenn ich stilles wasser trinke.
          mir irgendwie auch.

          An die Threaderöffnerin: Hast du die ganze Flasche auf einmal leer gemacht? Vll liegts daran

          Kommentar


            #6
            nein eben so eingeteilt XD

            Kommentar


              #7
              Zitat von Icecreampaintjob Beitrag anzeigen
              nein eben so eingeteilt XD
              hm, seltsam. Passiert dir das bei anderen Getränken auch? Versuch es sonst mal mit magenschonendem Tee

              Kommentar


                #8
                was für ein wasser hast du getrunken?
                Wenn es destilliertes wasser war, dann joa kann sowas sein.

                Kommentar


                  #9
                  Mir wurde auch immer ganz komisch, wenn ich Wasser getrunken habe. Ich trinke jetzt allerdings seit 2 Jahren täglich 2 Liter Wasser. Mittlerweile ist es ok.

                  Kommentar


                    #10
                    Es gibt Leute, die allergisch auf Wasser sind, vielleicht kommts daher.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von LuzifersPilze Beitrag anzeigen
                      Es gibt Leute, die allergisch auf Wasser sind, vielleicht kommts daher.
                      Allergisch auf Wasser?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von EiskalterEngel Beitrag anzeigen
                        Allergisch auf Wasser?
                        Ja, da war mal ein Artikel in der Mädchen vor xxxx Jahren Aber im Ernst, das würde sich anders bemerkbar machen.

                        Die Frage wäre, ob das bei saureren Getränken zum Beispiel weniger passiert?

                        Kommentar


                          #13
                          Das habe ich noch nie gehört. Auf nüchternen Magen ist Wasser mit Kohlensäure vielleicht nicht angenehm.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X