Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Angewohnheiten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angewohnheiten?

    Angewohnheiten?
    Hey meine Lieben (:
    Habt ihr auch i.welche Angewohnheiten - Dinge die ihr jeden Tag esst?
    zB jeden morgen bestimmtes Müsli oder nach dem Mittagessen eine bestimmte Süßigkeit?

    Ich esse jeden Nachmittag Karotten & Abends statt Süßes immer ein paar Sojaflocken. Pur schmecken sie fast wie Nüsse, find ich.
    Das brauch ich einfach

    #2
    Ich trinke jeden Tage Cafe Latte, ich brauch das einfach

    Kommentar


      #3
      Zitat von sparkling_dream Beitrag anzeigen
      Ich trinke jeden Tage Cafe Latte, ich brauch das einfach
      Und ich brauch meine Cola light :P

      Kommentar


        #4
        Zitat von TheBlackAngelx3 Beitrag anzeigen
        Und ich brauch meine Cola light :P
        Ich auch. Aber lieber zero

        Kommentar


          #5
          Ich stehe in der Schule mindestens einmal am Tag vor dem Kaffeeautomaten.
          Und ich esse nach fast jedem Essen noch einen Joghurt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von TheBlackAngelx3 Beitrag anzeigen
            Und ich brauch meine Cola light :P
            die trink ich auch häufig oder Red Bull sugarfree, aber das mittlerweile gsd nicht mehr so oft

            Kommentar


              #7
              Zitat von sparkling_dream Beitrag anzeigen
              die trink ich auch häufig oder Red Bull sugarfree, aber das mittlerweile gsd nicht mehr so oft
              Ich hab Red Bull sugarfree noch nie i.wo gesehn ):

              Kommentar


                #8
                Zitat von TheBlackAngelx3 Beitrag anzeigen
                Ich hab Red Bull sugarfree noch nie i.wo gesehn ):
                echt nicht? Gibts normalerweise überall. Sind hellblaue Dosen

                Kommentar


                  #9
                  Also zum Frühstück gibts bei mir immer ein bestimmtes Müsli, da misch ich mir aber immer einfach ein paar zusammen aus dem was wir da haben ( bis auf Schokomüsli o.O ) mit Naturjoghurt.
                  Aber sonst ist das bei mir unterschiedlich (:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sparkling_dream Beitrag anzeigen
                    echt nicht? Gibts normalerweise überall. Sind hellblaue Dosen
                    Verdammt, ich war grad einkaufen und wollte eig mal drauf achten. Wieder vergessen.
                    Hellblaue Dosen..hm.. dann hab ich sie evtl. doch schonmal stehen sehn.. Naja, beim nächsten mal werd ich dran denken !

                    Kommentar


                      #11
                      Ich esse pro Tag mindestens zwei Äpfel, meistens zum Frühstück. Und Abends esse ich noch oft ein Stück Zartbitterschokolade oder ein paar Cashewkerne mit Joghurt.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von BreatheInBreatheOut Beitrag anzeigen
                        Ich stehe in der Schule mindestens einmal am Tag vor dem Kaffeeautomaten.
                        dito

                        Kommentar


                          #13
                          Ich brauche immer was süßes, wenn ich von der Arbeit heim komme und habe die schlimme Angewohnheit, 5 Minuten bevor das Abendbrot fertig ist mich noch vollzustopfen, sodass ich dann fast garkeinen Hunger mehr habe wenn das Essen fertig ist.
                          Außerdem schau ich alle Nase lang in den Kühlschrank, ohne was rauszuholen.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich trinke in der früh gleich nach dem Aufstehen immer einen halben Liter Wasser.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich trinke jeden Tag grob 5 Tassen Kaffee. Und ich esse eigentlich jeden Mittag ein Schinken- oder ein Lachsbrötchen. Das war's aber auch.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X